Doom Squad
Soldaten des Doom Squad, Commander Doom und Jedi Meisterin Tiplar
[tabmenu]
[tab=Einleitung]
[sbox=Grün]Einleitung[/sbox]
Hallo und danke das ihr euch diesen Vorschlag durchlest.
Schon früher hatte ich die Idee einer solchen Einheit, sehe Vorschlag zur (starken) Umstrukturierung der 442nd, aber damals ist leider nichts daraus geworden.
Ich habe also gesucht ob es eine andere Einheit gibt, auf die ich das Konzept anwenden kann, und verfasse jetzt hier einen neuen Vorschlag.
Ich fühle mich gezwungen, den Vorschlag jetzt zu schreiben, weil gerade jetzt eine Einheit sehr gut ankommt und eventuell hinzugefügt wird. Natürlich will ich meinen Willen durchsetzen und diese Einheit auf den Server bringen.
Aus dem gerade geschriebenen Anlass sind leider einige Playermodels noch nicht fertig, aber ich hoffe stark das sie in die Mache gehen können falls dieser Vorschlag angenommen wird.
Ich weiß, die Dooms Unit wurde schon unendlich viele Male abgelehnt, aber ich verspreche euch das dieses Konzept besonders ist.
[tab=Grundkonzept]
[sbox=Grün]Grundkonzept[/sbox]
Mein Grundkonzept ist die Idee von zwei absolut gleichen Zweigen einer Einheit:
Bei allen auf dem Server vertretenen Einheiten ist ein zweiter Zweig, falls vorhanden, eine Art Elitezweig, den man durch eine Fortbildung beitritt.
Zwei Gleichgestellte Zweige einer Einheit sind momentan nicht vorhanden!
Genauer handelt es sich hierbei um Offensive und Defensive, zwischen den ein Klon direkt beim beitreten der Einheit entscheiden kann.
Offensive bietet einen Z-6 Rotationsblaster als Mittel zum Unterdrücken, während die Defensive mit einer Schnelligkeitserhöhung und erhöhter Rüstung trotzt.
Jetzt viel Spaß beim Lesen des Vorschlags.
[tab=Ausrüstung und Models]
[subtab=Offensive]
Offensive Private
DC15a
DC-17
Offensive Corporal
Z-6 Rotationsblaster
DC-17
Offensive Private&Corporal Skin
Offensive Sergeant
Z-6 Rotationsblaster
DC-17
110 Rüstung
Offensive Lieutenant
Z-6 Rotationsblaster
DC-17
120 Rüstung
Offensive Sergeant& Lieutenant Skin
Offensive Captain
Z-6 Rotationsblaster
DC-17 Dual
130 Rüstung
Offensive Major
Z-6 Rotationsblaster
DC-17 Dual
150 Rüstung
Der Captain und Major Skin ist leider noch in der Mache!
[subtab=Defensive]
Defensive Private
DC-15s
DC-17
120 Rüstung
Standard-Laufgeschwindigkeit
Defensive Corporal
DC-15s
DC-17
120 Rüstung
105% Laufgeschwindigkeit
Defensive Private&Corporal Skin
Defensive Sergeant
DC-15s
DC-17
130 Rüstung
110% Laufgeschwindigkeit
Defensive Lieutenant
DC-15s
DC-17
150 Rüstung
110% Laufgeschwindigkeit
Defensive Sergeant&Lieutenant Skin
Defensive Captain
DC-15s
DC-17 Dual
170 Rüstung
115% Laufgeschwindigkeit
Defensive Major
DC-15s
DC-17 Dual
200 Rüstung
115% Laufgeschwindigkeit
Der Captain& Major Skin ist leider noch in der Mache.
[subtab=Commander Doom]
Commander Doom
Commander Doom darf sich zwischen der Defensive oder der Offensive entscheiden.
Bei der Offensive: Ausrüstung eines Majors + 200 Rüstung
Bei der Defensive: Ausrüstung eines Majors + 220 Rüstung
[tab=Sonstiges]
Kampfposition
Die Dooms Unit kämpft in allen kleinen Ungesicherten Gängen der Venator, so werden zum Beispiel der Gang zwischen der MS und dem Gefängnis oder die Gänge vor dem Waffenlager gesichert.
Warum brauchen wir diese Einheit?
Ich bin der Meinung, das wir diese Einheit brauchen, weil sie ein völlig neues Konzept auf den Server bringt.
Sie ist im Lore bekannt und wurde oft eingesetzt.
Außerdem sehe ich in dieser Einheit ein enormes Potential zur generellen Umstrukturierung aller Einheiten, aber das muss sich später herausstellen.
[tab=Schlusswort]
Ich hoffe euch hat mein Vorschlag gefallen und es würde mir eine große Ehre sein diese Einheit bald auf unserem Server zu sehen.
MfG Kaldun.
[tab=Quellen und Links]
Das Erste Angegebene Bild stammt aus der Animationsserie "Star Wars: The Clone Wars" und wurde auf der Seite starwars.wikia.com veröffentlicht.
Weder ich, noch meine Quelle besitzt dieses Bild, es ist Eigentum der Walt Disney Company.
Alle anderen von mir benutzten Bilder sind selbst geschossen und verwenden Kunst des Autors mit dem Künstlernamen "Sono" auf Steam: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=735569626