Doom Squad! (Bitte ganz durchlesen!)

• Doom Squad

latest?cb=20150408065650

Soldaten des Doom Squad, Commander Doom und Jedi Meisterin Tiplar

[tabmenu]
    [tab=Einleitung]

[sbox=Grün]Einleitung[/sbox]

Hallo und danke das ihr euch diesen Vorschlag durchlest.
    Schon früher hatte ich die Idee einer solchen Einheit, sehe Vorschlag zur (starken) Umstrukturierung der 442nd, aber damals ist leider nichts daraus geworden.
    Ich habe also gesucht ob es eine andere Einheit gibt, auf die ich das Konzept anwenden kann, und verfasse jetzt hier einen neuen Vorschlag.
    Ich fühle mich gezwungen, den Vorschlag jetzt zu schreiben, weil gerade jetzt eine Einheit sehr gut ankommt und eventuell hinzugefügt wird. Natürlich will ich meinen Willen durchsetzen und diese Einheit auf den Server bringen.
    Aus dem gerade geschriebenen Anlass sind leider einige Playermodels noch nicht fertig, aber ich hoffe stark das sie in die Mache gehen können falls dieser Vorschlag angenommen wird.

Ich weiß, die Dooms Unit wurde schon unendlich viele Male abgelehnt, aber ich verspreche euch das dieses Konzept besonders ist.

[tab=Grundkonzept]

[sbox=Grün]Grundkonzept[/sbox]

Mein Grundkonzept ist die Idee von zwei absolut gleichen Zweigen einer Einheit:
    Bei allen auf dem Server vertretenen Einheiten ist ein zweiter Zweig, falls vorhanden, eine Art Elitezweig, den man durch eine Fortbildung beitritt.
    Zwei Gleichgestellte Zweige einer Einheit sind momentan nicht vorhanden!

Genauer handelt es sich hierbei um Offensive und Defensive, zwischen den ein Klon direkt beim beitreten der Einheit entscheiden kann.
    Offensive bietet einen Z-6 Rotationsblaster als Mittel zum Unterdrücken, während die Defensive mit einer Schnelligkeitserhöhung und erhöhter Rüstung trotzt.

Jetzt viel Spaß beim Lesen des Vorschlags.

[tab=Ausrüstung und Models]
    [subtab=Offensive]

Offensive Private
    DC15a
    DC-17

Offensive Corporal

Z-6 Rotationsblaster
    DC-17

Offensive Private&Corporal Skin

OFPVT.jpg

Offensive Sergeant

Z-6 Rotationsblaster

DC-17

110 Rüstung

Offensive Lieutenant

Z-6 Rotationsblaster

DC-17

120 Rüstung

Offensive Sergeant& Lieutenant Skin

OFSGT.jpg

Offensive Captain

Z-6 Rotationsblaster
    DC-17 Dual
    130 Rüstung

Offensive Major

Z-6 Rotationsblaster

DC-17 Dual

150 Rüstung

Der Captain und Major Skin ist leider noch in der Mache!

[subtab=Defensive]

Defensive Private

DC-15s

DC-17

120 Rüstung

Standard-Laufgeschwindigkeit

Defensive Corporal

DC-15s
    DC-17
    120 Rüstung
    105% Laufgeschwindigkeit

Defensive Private&Corporal Skin

ADFPVT.jpg

Defensive Sergeant

DC-15s
    DC-17
    130 Rüstung
    110% Laufgeschwindigkeit

Defensive Lieutenant

DC-15s

DC-17

150 Rüstung

110% Laufgeschwindigkeit

Defensive Sergeant&Lieutenant Skin

BDFSGT.jpg

Defensive Captain

DC-15s

DC-17 Dual

170 Rüstung

115% Laufgeschwindigkeit

Defensive Major

DC-15s

DC-17 Dual

200 Rüstung

115% Laufgeschwindigkeit

Der Captain& Major Skin ist leider noch in der Mache.

[subtab=Commander Doom]

Commander Doom

Commander Doom darf sich zwischen der Defensive oder der Offensive entscheiden.
    Bei der Offensive: Ausrüstung eines Majors + 200 Rüstung
    Bei der Defensive: Ausrüstung eines Majors + 220 Rüstung

[tab=Sonstiges]

Kampfposition
    Die Dooms Unit kämpft in allen kleinen Ungesicherten Gängen der Venator, so werden zum Beispiel der Gang zwischen der MS und dem Gefängnis oder die Gänge vor dem Waffenlager gesichert.

Warum brauchen wir diese Einheit?

Ich bin der Meinung, das wir diese Einheit brauchen, weil sie ein völlig neues Konzept auf den Server bringt.

Sie ist im Lore bekannt und wurde oft eingesetzt.

Außerdem sehe ich in dieser Einheit ein enormes Potential zur generellen Umstrukturierung aller Einheiten, aber das muss sich später herausstellen.

[tab=Schlusswort]
    Ich hoffe euch hat mein Vorschlag gefallen und es würde mir eine große Ehre sein diese Einheit bald auf unserem Server zu sehen.
    MfG Kaldun.

[tab=Quellen und Links]

Das Erste Angegebene Bild stammt aus der Animationsserie "Star Wars: The Clone Wars" und wurde auf der Seite starwars.wikia.com veröffentlicht.

Weder ich, noch meine Quelle besitzt dieses Bild, es ist Eigentum der Walt Disney Company.

Alle anderen von mir benutzten Bilder sind selbst geschossen und verwenden Kunst des Autors mit dem Künstlernamen "Sono" auf Steam: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=735569626

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

2 Mal editiert, zuletzt von Kaldun (27. Dezember 2016 um 12:24)

• Ich hoffe das gilt nicht als Werbung:
    Ich bitte euch einmal über die Tabmenüs zu gehen, der Inhalt von "Sonstiges" ist Beispielsweise in Ausrüstung Defensive.
    Ich bin das jetzt mehrmals durchgegangen und habe kein Plan warum es so verschoben wurde.
    @Jokuu @Akaya

• Dagegen, wir haben zuviele Einheiten, vorallem sehe ich in dieser Einheit eben kein Potenzial und bringt kein neues Konzept mit, wenn ich auf den Gängen rumlaufe sehe ich sowieso immer sehr viele Leute.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Ja, ich bin der selben Meinung wie @Sloger. @ZlurpSkill // Kaldun

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Dagegen, wir haben zuviele Einheiten, vorallem sehe ich in dieser Einheit eben kein Potenzial und bringt kein neues Konzept mit, wenn ich auf den Gängen rumlaufe sehe ich sowieso immer sehr viele Leute.

Okay, den ersten Part versteh ich, aber ein neues Konzept ist es definitv, oder kennst du eine andere Einheit mit zwei gleichgestuften Zweigen?

• Ich bin ganz klar dafür. Sehr schöner Vorschlag und auch sehr gut begründet.

Das das mit dem Offensiv / Defensiv bringt mal etwas Abwechslung rein

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Ich bin dafür aber jeder sollte dann die Chance haben sich dazu zu bewerben.

==============================

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich finde man sollte die Z-6 schon ab Sergeant bekommen und nicht ab Corporal.

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Ist doch bei den GMs genauso? @Derexi 2.0

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Du hast in der Überschrift statt "Doom Squad" "Dooms Squad" geschrieben. Ich weis ja nicht ob das Absicht war :D
    Ansonsten finde ich den Vorschlag nicht schlecht.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Du hast in der Überschrift statt "Doom Squad" "Dooms Squad" geschrieben. Ich weis ja nicht ob das Absicht war :D
    Ansonsten finde ich den Vorschlag nicht schlecht.

Werde ich gleich àndern, Dankeschön.