Ich mag leute die Dagegen disliken.
Das ist für mich schon genug dagegen.
Also es ist wohl klar das ich es nicht mag wenn man sagt er ist gegen mich als Yoda oder würdest du das nicht sein? Und dafür ist die Like/Dislike Funktion da.
Ich mag leute die Dagegen disliken.
Das ist für mich schon genug dagegen.
Also es ist wohl klar das ich es nicht mag wenn man sagt er ist gegen mich als Yoda oder würdest du das nicht sein? Und dafür ist die Like/Dislike Funktion da.
Das zeigt dass du die Meinung nicht akzeptierst heisst also dass du nicht kritikfähig bist.
Das zeigt dass du die Meinung nicht akzeptierst heisst also dass du nicht kritikfähig bist.
Okay lass mich einmal zusammen fassen.
Du sagst ich sei nicht Kritikfähig weil mir die Meinung anderer Nicht gefällt? Muss sie dies etwa? Ich vertrete meine Meinung und sage es gefällt mir nicht das ihr mich nicht als Yoda haben wollt. Was ist daran verwerflich? Muss ich etwa die selbe Meinung haben wie andere?
Okay lass mich einmal zusammen fassen.
Du sagst ich sei nicht Kritikfähig weil mir die Meinung anderer Nicht gefällt? Muss sie dies etwa? Ich vertrete meine Meinung und sage es gefällt mir nicht das ihr mich nicht als Yoda haben wollt. Was ist daran verwerflich? Muss ich etwa die selbe Meinung haben wie andere?
Natürlich darf jeder seine Meinung haben. Dir darf gefallen und nicht gefallen was dir lieb ist, aber ich stimme ihm zu, dass bei Dislikes von Kritik es oft über jemanden genau eine Sache aussagt: Ich mache alles richtig und der andere ist im Unrecht.
Natürlich darf jeder seine Meinung haben. Dir darf gefallen und nicht gefallen was dir lieb ist, aber ich stimme ihm zu, dass bei Dislikes von Kritik es oft über jemanden genau eine Sache aussagt: Ich mache alles richtig und der andere ist im Unrecht.
Das kann sein das es bei Manchen so ist aber ich will auf keinen Fall sagen ich mache alles Richtig im Gegenteil ich mache auch Fehler so wie jeder andere Mensch.
Ich sage auch nicht das die anderen im Unrecht sind wenn sie mich halt nicht in dem Posten sehen ist das die Meinung von ihnen aber ich vertrete auch nur meine.
PS: Solltet ihr weiter diskutieren wollen dann macht bitte einen eigenen Chat und fügt mich da hinzu aber nicht mehr unter der Bewerbung, Danke.
Sie wurden nach einer Absprache im Team Abgelehnt
Darf man den Grund erfahren?
Das Team sieht sie Nicht Als Yoda
Ja aber das muss ja auch einen Grund haben.
wir haben darüber Geredet und wir Kamen zu dem Entschluss Euch beide abzulehnen da wir keinen Von euch als Yoda sehen
Ihr macht einfach stumpf eine Abstimmung da wird garnichts besprochen.
wir haben darüber Geredet und wir Kamen zu dem Entschluss Euch beide abzulehnen da wir keinen Von euch als Yoda sehen
Das habe ich auch schon verstanden aber WARUM? seht ihr uns nicht als Yoda. Das würde ich gerne erfahren.
Ihr macht einfach stumpf eine Abstimmung da wird garnichts besprochen.
Es gab eine längere Diskussion über die Yoda Bewerbung bis wir zur Abstimmung kamen.
Also wir habe deine Erfahrung als RMG gesehen aber da du öfters negativ aufgefallen bist haben wir uns Gegen dich Entschieden
Also wir habe deine Erfahrung als RMG gesehen aber da du öfters negativ aufgefallen bist haben wir uns Gegen dich Entschieden
Und kann man mir einzelne dinge schildern damit man daran was ändern kann?