2017 und das SWRP Team

• Ich wünsche mir vom Team mehr Community-Besprechungen zu machen!

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Gleichberechtigung zwischen Team und User.
    Da gab es schon mal Probleme...

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Ich habe eben etwas nachgedacht, aber mir fällt eigentlich nichts ein, was man gezielt am Team verbessern kann. Im Vergleich zu den Monaten davor ist das Team eigentlich ziemlich aus ihren "schlechten Zeiten" rausgekommen und macht sich besser als je zuvor. Man geht mehr auf die User ein und bietet ihnen genug Freiraum den Server selbst zu gestalten.

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&amp;oe=57AB108C

• Z.B. Yamazukii, der bannt sofort mich wenn ich mal im OOC schreibe "chill mal und ziehe mal den Stock aus dem Arsch", aber wenn er ingame "scheiß Ct" oder zum Jedimeister "Zaubermeister" sagt, ach dann wird er nicht gebannt oder bekommt irgendwelche Strafen...
    Immer dann nur von anderen Teammitglieder, "Der bekommt noch eine Strafe" und wenn ich halt nachfrage welche Strafe oder wann er sie bekommt, dann weiß einfach keiner was... NICHTS!
    Da fühle ich mich doch einfach verascht.
    Oder das er meint MIR! zu sagen das meine Meinung hier nichts zusuchen hat, dann frage ich mich wieso er noch im Team ist, wenn er mit solchen Antworten kommt -.-

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

<3

• Ich könnte noch vieles aufschreiben, aber ich bin einfach zu faul und dass gebe ich auch zu!

Zitat von .smitty

<3

• Z.B. Yamazukii, der bannt sofort mich wenn ich mal im OOC schreibe "chill mal und ziehe mal den Stock aus dem Arsch", aber wenn er ingame "scheiß Ct" oder zum Jedimeister "Zaubermeister" sagt, ach dann wird er nicht gebannt oder bekommt irgendwelche Strafen...
    Immer dann nur von anderen Teammitglieder, "Der bekommt noch eine Strafe" und wenn ich halt nachfrage welche Strafe oder wann er sie bekommt, dann weiß einfach keiner was... NICHTS!
    Da fühle ich mich doch einfach verascht.
    Oder das er meint MIR! zu sagen das meine Meinung hier nichts zusuchen hat, dann frage ich mich wieso er noch im Team ist, wenn er mit solchen Antworten kommt -.-

Okay, verstehe ich. Wird vermerkt.

• Mehr Souveränität für Einheiten, bzw. Gruppen.
    Spricht, die Innere Ordnung einer Gruppierung kann von den Gruppenleitenden ( in den meisten Fälle ein Commander ) eigenständig strukturiert werden.
    Damit meine ich zB:
    Man gibt einer Einheit vor, wie viele Max. Slots die haben dürfen, der Commander darf aber entscheiden wie diese aufgeteilt sind.
    Sollte sowas zu einen unrealistischen Stand in einer Einheit werden (zB durch 8 Majors) so darf das Team eingreifen und Zwangsveränderungen durchführen.
    Wozu?
    Das Team soll eine passivere Rolle bekommen

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

• @Derexi 2.0 Ich habe vor kurzem erst miterleben dürfen, wo smitty Yamazuki verwarnt hat wegen: Provokation im OOC Chat. Das Team passt auf sich selber auf. Keine Sorge.

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Ich finde man sollte die Strafen überarbeiten. Jedes Teammitglied entscheidet anders. Beispiel: Ein Klon hat eine Waffe in der Hand und nun werden Ihn einfach Handschellen angelegt.
    Teammitglied A sagt: Das ist hier so.
    Teammitglied B verteilt einen Warn
    Teammitglied C würde den User einen Ban für eine gewisse Zeit geben.

Ich finde das Teammitglieder größtenteils Frei entscheiden sollten, aber es immer noch in einen Verhältnis bleiben muss. Das Beispiel ist auf sehr viele Aktionen übertragbar. Und das sollte man Ändern.

Des Weiteren sollten die Teammitglieder die eine Strafe aussprechen sei es nur ein Warn auch mal mit den jeweiligen User über sein Fehlverhalten sprechen, bevor die Strafe ausgeführt wird. (Viele bekommen durch ein Warn sofort einen Timeban und wissen nicht mal was Sie jetzt genau Falsch gemacht haben).

• Ich wünsche mir das Teammitglieder aktiv auf streitende Personen zugehen und versuchen eine Lösung zu finden.
    Außerdem wäre es besser wenn Streits immer intern geklärt werden, das führt zu mehr und nervt alle viel weniger.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• ich wünsche mir das, bei Vorschlägen auch mehr auf die Kommentare der User eingegangen wird, z.B es sind viele dafür jedoch wird es abgelehnt weil die "Team interne Abstimmung" nicht 60% erreicht.

Dazu sollten wie schon von anderen gesagt, nicht immer denn einfachen ulx ban,warn oder kick nutzen. Die Lösung ist dort mal sich auseinander setzen mit User.

Teamler sollten mehr Beweise anfordern dies auch im Zusammenhang mit Gleichberechtigung heißt: nur weil ich ein freund von law bin sollte er wenn ich gegen jemanden was sage Beweise in Form von: Zeugen, screens, logs aus der Konsole anfordern. Irgendein Beweis gibt es dazu immer natürlich sollte man nicht gerade die Freunde des Täters oder Opfer befragen.

Dazu wie oben erwähnt Gleichberechtigung.
    Teamler sollten genauso bestraft werden wie User bei Fehlern, ich wurde mit Ronald damals von @Yukki vom Server für 12Std verwiesen weil wir Mist gebaut haben. (glaube das es Ronald war)

Es sollte ein bestimmter "Rat" ausgesucht werden aus Leuten die nicht im Team sind z.B ts oder Foren Verwalter die sich um so ein Google doc Formular kümmern wie bei den awards wo Leute jederzeit anonym oder nicht direkte Beschwerden gegen teamler oder andere Dinge rund ums Team Beschweren was von einer der Rat Personen in der tb besprochen wird und Lösungsansätze gesucht werden.

Das Wars fürs erste xD schaue später ob mir weiteres einfällt.

nBRc1n1.png

• ich wurde mit Ronald damals von @Yukki vom Server für 12Std verwiesen weil wir Mist gebaut haben. (glaube das es Ronald war)

Ich war auch einer der verwiesenen :(

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Zitat von Barry

@Derexi 2.0 Ich habe vor kurzem erst miterleben dürfen, wo smitty Yamazuki verwarnt hat wegen: Provokation im OOC Chat. Das Team passt auf sich selber auf. Keine Sorge.

Er wird verwart wegen Provokation, ich wurde sofort gebannt wegen "unhöfliches verhalten".
    Er hat mir sogar gesagt das er im OOC geschrieben hat mit, es wird verwarnt/ gebannt....
    Wieso werde ich dann sofort gebannt und nicht einfach verwarnt?!

Zitat von .smitty

<3

• @Akaya du hattest noch Glück, dass ich dein rp nicht unterbrechen wollte :<

Zitat von Mistery

Zitat von Jokuu

Zitat von Mistery

• Sich mit den Usern auseinander setzten, wurde gerade gekickt ohne das ich etwas "sagen" konnte (Mikro irgendwie kaputt). Ich mache ein GM Disziplin Training, mit übungsmunition,Platzpatronen oder wie ihr es nennen wolt, dann kommt ein Teamler und kickt mich während ich es schriftlich am erklären bin da ich nicht reden konnte. Daher sollten sich die User erklären können bevor gehandelt wird, verbal anstatt dierekt.