2017 und das SWRP Team

• Sich mit den Usern auseinander setzten, wurde gerade gekickt ohne das ich etwas "sagen" konnte (Mikro irgendwie kaputt). Ich mache ein GM Disziplin Training, mit übungsmunition,Platzpatronen oder wie ihr es nennen wolt, dann kommt ein Teamler und kickt mich während ich es schriftlich am erklären bin da ich nicht reden konnte. Daher sollten sich die User erklären können bevor gehandelt wird, verbal anstatt dierekt.

Ich habe gefragt was los ist, du schreibst im LOCAL OOC: "Ist egal"

Natürlich warn ich dich dann dafür wenn nur ein "Ist egal" von dir kommt.

Und einfach Leute abknallen ist für mich kein disziplin Training.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Ich finde man sollte die Strafen überarbeiten. Jedes Teammitglied entscheidet anders. Beispiel: Ein Klon hat eine Waffe in der Hand und nun werden Ihn einfach Handschellen angelegt.
    Teammitglied A sagt: Das ist hier so.
    Teammitglied B verteilt einen Warn
    Teammitglied C würde den User einen Ban für eine gewisse Zeit geben.

Ich finde das Teammitglieder größtenteils Frei entscheiden sollten, aber es immer noch in einen Verhältnis bleiben muss. Das Beispiel ist auf sehr viele Aktionen übertragbar. Und das sollte man Ändern.

Des Weiteren sollten die Teammitglieder die eine Strafe aussprechen sei es nur ein Warn auch mal mit den jeweiligen User über sein Fehlverhalten sprechen, bevor die Strafe ausgeführt wird. (Viele bekommen durch ein Warn sofort einen Timeban und wissen nicht mal was Sie jetzt genau Falsch gemacht haben).

Da muss ich Akihito zustimmen.
    Ich weiß selbst nicht, was legit ist, da jeder etwas anderes sagt.
    Ich taser die Leute jetzt immer, wenn Sie die Waffe nicht weglegen, nach Aufforderung.
    Jedoch fühle ich mich dann verarscht, wenn andere einen dann einfach so festnehmen und sagen, dass es legit ist.
    [BITTE UM AUFKLÄRUNG! DANKE!]

0hQyd5L.gif

• Klare Aussagen warum Sachen nicht angenommen werden können! "60 % des Teams sind dagegen" hilft uns nicht weitere, BESSERE Vorschläge zu machen. Stattdesen setzt euch hin und denkt über Pros und Kontras nach. Aber nur sinnvolle, bitte.

Ein SWRP Team ohne direkt erkentlichen Streit arbeiteten kann. Ihr solltet zusammen arbeiten für ein möglichst gutes SWRP. Natürlich kommt es da zu Streitigkeiten, doch bitte ich euch: Wenn ein Streit ausbricht, klärt es allein mit Argumenten. Wenn das nicht geht, geht zu euren Vorgesetzten oder mir.

Und als letzten Punkt: Haltet euch an Forumregeln, oder ich komme und peitsche euch aus( ͡° ͜ʖ ͡° ).

• Zu der 60% Hürde im Team bei Vorschlägen:

Ich denke, dass nur weil ein Vorschlag mit 6-8 Likes geboosted wurde nicht gleich gut ist und das Team als letzte Instanz gilt um diesen durchzusetzen oder ebend nicht. Auch habe ich noch keinen Vorschlag gesehen, welcher so der Knaller war und dann abgelehnt wurde ;)

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C