Endbansungs antrag

• Jeder kann mal fehler machen

Ich gebe auch zu das ich auch mall Failrp gemacht habe oder OOC hatte aber könnte man das auch nicht so machen das mann zu den jenigen sagt du hast jetzt eine verwanung befohr man gebannt wird da hätte man eine chanse

• Beschwerde

B.z. Ich hatte mal ein CPT gesagt das 2 auf den schiff nur scheissen gemacht und dann wurde ich mal ohne grund gebannt

• Ich hätte eine bitte

Das ich eine neue chanse kriege und das die warns weg kommen das ich noch mal neu anfangen kann und weningstens bitte Den bann verkürzen köntet

LG: Currywurst (Charly 501st. Havy Pilot.)

• Lieber Five,
    bitte halte dich an die Vorgaben für Entbannungsanträge!
    Da ich, zusammen mit Flynt und Cornelius, gestern hieran beteiligt war, denke ich mal, dass der Antrag abgelehnt wird, wenn du ihn nicht überarbeitest.
    Denk an den Tipp von gestern: Gib dir Mühe!
    Außerdem war es im falschen Thread, schreib bitte deinen Antrag neu, diesmal mit etwas mehr Aufwand nach Vorgaben und unter dem richtigen Thread!

Unban Requests

Hubi

B3Dvjdi.png

• Hallo @Five,
    ich habe dich gestern aus dem Event ausgeschlossen da du nur wirklich sehr dumme Ideen hattest, aufgedreht warst und gespammt hast.
    Damit kommt natürlich auch der Warn für "Eventsabotage", das ist üblich und dieser wurde von @Cornelius erteilt und du hast aufgrund mehrerer Warns einen Ein Tag Bann bekommen.

Dann hat @Flynt aufgrund der Unzuverlässigkeit des Warnsystems noch einmal nachgeprüft und es hat sich herausgestellt das du bereits 10 Warns gesammelt hast, und so hat Flynt deinen Bann auf zwei Wochen verlängert.

Halte dich bitte an die Unban Request Vorlage und schmücke deine Request ein bisschen aus.

Da ich mich selbst als Auslöser des Banns sehe erkläre ich diese Request für abgelehnt, ich denke mal ihr seid damit einverstanden, oder? @Flynt, @Cornelius

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Ich hab den Beitrag geliked, er erfüllt mich mit Freude <3

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.