Technical Engineering Bataillon - Leitung Roh
(einer vom Boom Squad)
Patnerregimente:
- Alpha-ARCs
- 91st
- Flametrooper
Aufgabengebiet:
Das TEB ist für die technischen Systeme der Venator veranwortlich.
Sie kümmern sich um das reparieren von Schiffen, Panzern, Speedern, Waffen, Rüstung, usw.
Unteranderem besitzt das TEB eine Spezialeinheit die sich auf das legen sowie entschärfen von Bomben spezialiesiert hat, die Sprengstoffexperten.
Trotz alle dem besitzen die Sprengstoffexperten ebenfalls die Kenntnisse eines Technikers.
Das Löschen von Feuer ist kein Problem für uns, da jedes Mitglied des TEBs ein Feuer löscher sowie eine Feueraxt besitzt.
Falls die Venator angegriffen wird, ist das TEB im Maschinenraum stationiert.
Auf Einsätzen, haben wir immer verschiedenes zutun. Unteranderem das Hacken von Systemen, das Reparieren von Schiffen, Panzer, etc., sowie das legen/entschärfen von Bomben.
Ausrüstung:
Der Commander und die Major's verfügen übersämtliche Ausrüstungen + DC-17 Dual, Fernglas, Handschellen.
Techniker:
Jedes Mitglied des TEBs verfügt über eine DP-23 (Schrottflinte), eine DC-17, ein Feuerlöscher, eine Feueraxt und das Repair Tool.
Wenn ein Techniker den Rang Sergeant erreicht bekommt dieser, zusätzlich zu seiner Ausrüstung, einen so genannten Sonic Srewdriver.
Mit dem Sonic Srewdriver ist es möglich Türen aus der ferne zu öffnen, Türen sind schon kein Problem für den Srewdriver, das Gerät ermöglicht es ebenfalls Hangartore oder ähnliches zu öffnen/schließen.
Sprengstoffexperte:
Die Sprengstoffexperten verfügen ab dem Rang Sergean (erst ab Sergeant kann man ihnen beitreten), zusätzlich zu der technischen Ausrüstungen, über Detotantoren.
Zur Zeit können wir noch nicht viel über deren Ausrüstung sagen, da die Sprengstoffexperten noch in Arbeit sind.
Funkcodes:
10-K
--> Konsole beschädigt
Beispiel: *Roh an TEB* 10-K 10-20 H2, 2. Konsole von links.
10-KE
--> Konsole hacken
Beispiel: *Roh an TEB* 10-KE 10-20 MS, Labor.
10-R
--> Kontrolle des Reaktors
Beispiel: *Roh an TEB* 10-R + Bericht.
10-RE
--> Reaktor beschädigt, sofort reparieren
Beispiel: *Roh an TEB* 10-RE, benötige 3 TEBs.
10-A
--> Außenhülle kontrollieren
Beispiel: *Roh an TEB* 10-A, Person A und F.
10-AE
--> Außenhülle beschädigt, sofort reparieren
Beispiel: *Roh an TEB* 10-AE, Person A, C, D und Astromech R8.
10-P
--> bin gefangen genommen, Hilfe
Beispiel: *Roh an TEB* 10-P 10-20 hinterer MH.
10-PT
--> Transportieren Gefangenen, brauche Verstärkung
Beispiel: *Roh an TEB* 10-PT 10-20 Kantine.
10-SP
--> Benötige Ersatzteil A und B
Beispiel: *Roh an TEB* 10-SP 5 blaue Kabel, 2 rote Kabel 10-20 Brücke 2.
Protokoll Sigma
--> Sigma 1 Alarmbereitschaft (auf Angriffstellung (auch Klone)), Sigma 2 Sicherung des Mr
Beispiel: *Roh an TEB* Protokoll Sigma 1 10-20 H1.
Beispiel: *Roh an TEB* Protokoll Sigma 2.
Protokoll BL
--> Bombe legen
Beispiel: *Roh an Bomb Squad* Protokoll BL 10-20 H2, Fighter
Protokoll BE
--> Bombe entschärfen
Beispiel: Roh an Bomb Squad* BE 10-20 Besprechungsraum.
Protokoll Zeta
--> Achtung Feuer, löschen
Beispiel: *Roh an TEB* Protokoll Zeta 10-20 E3.
Protokoll Theta
--> Brauche sofort Hilfe (kann unterschiedliche Gründe haben)
Beispiel: *Roh an TEB* Protokoll Theta 10-20 Fortbildungsraum, Grund: Raum eingestürzt.
Mitglieder:
(ist noch in Arbeit)
Das TEB verfügt über 23 Klone und einen Jedi.
Rang: | Name: | Strikes: | Leben | Rüstung |
Commander Regiementsjedi (Meister) Regiementsjedi (Padawan) |
----- ----- ----- |
0 0 0 |
100 | 200 100 | 100 100 | 100 |
Major Bomb Squad Major Techniker |
Higgens Benny |
0 0 |
100 | 190 100 | 190 |
Captain Bomb Squad Captain Techniker |
----- ----- |
0 0 |
100 | 150 100 | 150 |
Lieutenant Bomb Squad Lieutenant Techniker |
----- ----- |
0 0 |
100 | 130 100 | 130 |
Sergeant Bomb Squad Sergeant Techniker |
Adalino Thion |
1 0 |
100 | 120 100 | 120 |
Corporal Corporal Corporal |
Ronneberg Richthofen Neon |
0 0 0 |
100 | 110 100 | 110 100 | 110 |
Privat Privat Privat Privat Privat Privat |
Hibitor Selvo Ganch Lingdelping Ryckz ----- |
0 0 0 0 0 0 |
100 | 100 100 | 100 100 | 100 100 | 100 100 | 100 100 | 100 |
Abgemeldet: | Grund: | Dauer: |
Hibtor |
Schule |
2 Woche (27.April anfang) |
Regimentsinterne Regeln:
3 Strikes = Regimentskick
2 Strikes = Regimentskick [Gilt nur für Private]
- Feuerlöscher abusen = 1 Strike
- Sonic Srewdriver abusen = 1 Strike
- Nach Beförderung fragen = 1 Strike
- Immer freundlich/hilfsbereit sein
- Weitergeben von Ausrüstung = 2 Strikes (Dekradierung)
- 3 Tagen unabgemeldet oder höherer = 3 Strikes (Regimentskick)
- Respektlosigkeit = je nach Empfinden der Führungsebene
Wir sind eine diziplinierte Einheit, heißt wer sich nicht benehmen kann und nicht dizipliert ist, wird auch dem Entsprechen bestraft.
Schlusswort:
Bei Anmerkung, also Beförderungen, Dekratierungen, sowie Abmeldungen bitte hier drunter eintragen.
Ein schönen Tag noch und viel Spaß auf dem EGM Star Wars RP Server.