Ich denke dieses SWEP würde das RP stark steigern, da man es wirklich sehr gut in Events oder Trainings einbauen kann. Dasselbe gilt auch bei Verhaftungen, hier ein paar Beispiele wo man es benutzen könnte:
- In einer Geiselnahme
- Bei einer Verhaftung um zu überprüfen um der Gesuchte/Schuldige Waffen dabei hat und somit auch kooperiert.
- Wenn man im Event von mehreren Personen bedroht wird kann man FearRP bis dato nicht wirklich sehr umsetzen da man in
50% der Fälle umgeballert wird, aber dieses SWEP kann dazu beitragen zu überleben, da man dem Gegenüber zeigt dass man sich
ihm "untergibt"
Also wie man hier sieht gibt es genug Beispiele die dazu beitragen würden dass dieses SWEP hinzugefügt wird.
Leider besteht die Chance, wie bei den anderen Animation auch dass es ausgenutzt werden kann, allerdings wird dies dann (so würde ich vorschlagen) administrativ bestraft.
Hier der Link zu dem SWEP: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=742507930
Ich bitte darum wenn der Vorschlag angenommen werden sollte NUR den Surrender SWEP einzufügen, da die anderen einfach nur pures FailRP wären.