Hallo liebe EGMCommunity ich schreibe hier einen Vorschlag für das Hawkbat battalion [V2]
Und ich hoffe es wirdeuch gefallen. Ich entschuldige mich jetzt schonmal für meine Rechtschreibung
Aufteilung:
Geschichte
Aufgabengebiete
Aufbau&Ausrüstung
Schlusswort
Geschichte:
Schlacht vonGeonosis
Die Mitglieder desHawkbat Bataillons gehörten mit zu den 200.000 Klonsoldaten, die an der Eröffnungsschlacht der Klonkriege aufdem Planeten Geonosisteilnahmen.Hierzu sollten sie im Zuge ihres ersten Einsatzes in das tödliche Laserfeuer einerKolonne Spinnendroiden marschieren und diese mitaller Kraft ausschalten. Jedoch wurde dabei fast die gesamte Einheit vom Feuerder Panzer ausgelöscht. Lediglich Deviss blieb zurück, um zwei verletzteKlonsoldaten über drei Stunden hinweg Deckung zu geben. Die wenigenÜberlebenden der Einheit wurden später vom Casevac-Team gerettet,nachdem sich die Droidenarmee inFolge der Niederlage auf Geonosis zurückzog. Nach diesem folgenschweren Einsatzbeförderte man Deviss und teilte ihm eine andere Einheit zu.
Neuaufstellung des Bataillons
Da das Hawkbat-Bataillonwährend der Schlacht von Geonosis fast alle Mitglieder verlor, wurde es imLaufe der weiteren Kriegsmonate wieder aufgestockt und in einigen Schlachtender frühen Klonkriege eingesetzt. Hierzu bekam es ein neues Kontingent an Soldaten unddie nötige Ausrüstung für die verschiedensten Einsätze, die es auf denunterschiedlichsten Planeten benötigen sollte.
Das Hawkbat-Bataillon war eine Standard Klonkrieger-Einheitinnerhalb der Großen Armee der Republik.Kommandiert wurde es vom Klon-MajorCT-12/12-0068,der den Spitznamen „Twelve“ trug. Wie jedes Batailloninder GAR setze es sich aus 576 Klonkriegern zusammen, die in 4 Kompanienunterteiltwerden konnten. Zu den bekanntesten Untereinheiten des Hawkbat-Bataillonzählten unter anderem die K-Kompanie,befehligt von Klon-CaptainCT-65/91-6210genannt„Deviss“ und die Bacta-Kompanie,die dem Klon-Captain CT-52/89-9204alias„Tyto“ unterstellt war. Zudem gehörte das Bataillon zur Division des 101.Regiments, welches unter der 7.Legionzum 327. Sternenkorpszählte. Somit war es einTeil der 2.Sektor-Armee, die der großen System-Armee Alphaunterstellt war.
Quelle: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Hawkbat-Bataillon
Aufgabengebiete:
Auf der Venator gehensie auf Ebene 1 rum und beschützen sie.
Auf dem Schlachtfeldgehen sie auf eine Klippe oder springen von einem LAAT
Hinter die feindlichenLinien und atackieren sie von hinten, oder sie fliegen zb.
Auf ein Haus und stürmendies von oben.
Aufbau&Ausrüstung:
Skins:Danke an @LOLminer/Grady er hat sie für mich erstellt hat sie sind noch nicht ganz fertig aber er wird sie bald
fertig stellen Link:http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=816111084
Fallschirme: Link zum Fallschirm: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=105699464(Wennder Vorschlag angenommen wird muss man wenn es geht weil wenn die Fallschirmedrinnen sind jeder in der Luft den Fallschirm aktivieren kann müsste man es soumsetellen das nur das Hawkbat-Battalion sie nutzen kann)
Anderer Fallschirm: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=104496305(Dersoll in das Spiel wenn das Umprogrammieren nicht klappen sollte)
Leichte Infanterie:
Private x8
DC-15s
Fallschirm
Leben:100
Rüstung:100
Corporal x4
DC-15s
DC-17
Fallschirm
Rüstung:100
Sergeant x2
DC-15s
DC-15a
DC-17
Fallschirm
Rüstung:125
Lieutenant x2
DC-15s
DC-15a
Dc-17
Fallschirm
Fernglas
Rüstung:150
Captain x1
DC-15s
DC-15a
DC-17 Dual
Fallschirm
Fernglas
Rüstung:175
Major x1
DC-15s
DC-15a
DC-17 Dual
Elastic Restraint
Fallschirm
Commander x1 “Twelve”
DC-15s
DC-17 Dual
Fallschirm
Elastic Restraint
Fernglas
Z-6 minigun
Schwere Infanterie:
Private x0
Corporal x0
Sergeant x2
Z-6 minigun
DC-17
Fallschirm
Lieutenant x1
Z-6 minigun
DC-17
Fernglas
Fallschirm
Captain x1
Z-6 minigun
DC-17 Dual
Fernglas
Fallschirm
Major x1
Z-6 minigun
DC-17 Dual
DC-15s
Elastic Restraint
Fernglas
Fallschirm
Der Schwere Infanteriewürde man ab Sergeant beitreten können und der Major der Schweren Inf.
Bzw. beim ersten mal derCommander würde eine Fortbildung leiten dort kommen nur die Elite
Klone der Einheit rein.
Schlusswort:
Ich hoffe der Beitraghat euch gefallen und ihr lässt konstruktive Kritik da!
Und ja ich weiß das eseine Untereinheit des 327th Starcorps war aber würde
Die Einheit alsselbständige Einheit auf den Server bringen und vlt. Mit der 327th
Viel Zusammen arbeiten.Da aber die 327th ein Corps war und es SEHR viele untereinheiten
Hatte und es auch nichtmit jeder Untereinheit IMMER bei jedem Einsatz zusammengearbeitet
Hat.
PS: Ich habe dieEinverständnis von @Fordo/Prudii eine Version 2 vom Vorschlag
Zu machen da wir beimersten mal es die Idee von uns beiden war.io