Ja wenn du alles gelesen hättest hättest du auch gesehen das ich geschrieben habe dass das hier die 2 Version ist aber ist ja egal.Und ich finde was man alles mit einem Fallschirm machen kann aus einem LAAT mitten ins Schlachtfeld springen oder einen Überraschungs Angriff hinter den feindlichen Linien machen bei einer Geisel nahme auf offenen Fläche runterfliegen und die Geiselnehmer festnehmen schnell aus großen runterkommen ohne zu sterben ... Es gibt so viele Möglichkeiten wofür ein Fallschirm gut ist. @Kiro
Hawkbat Battalion [V2]
-
- Abgelehnt
-
Dr. Orvos -
28. Dezember 2016 um 17:53
-
-
Nur erledigen alle diese Aufgaben RCs, ARCs und SWTS und die benötigen dafür nichtmal einen Fallschirm.
-
Ich persönlich, weil diese Einheit während Phase 1 ausgelöscht wurde.
Unter dem Beschuss wurde die Einheit beinahe vollständig vernichtet.
-
Richtig, was Habe ich anders behauptet?
Es Würde nicht Sinn machen das eine Einheit bis auf den letzten Mann verreckt bzw. es Wäre ziemlich unwahrscheinlich. -
Dagegen wegen dem Problem mit der Verbindung zur 327th und da meiner Meinung nach die vorgeschlagenen Einheiten von Kaldun und Cornelius den Server mehr bereichern würden.
-
Das Wolfpack hatte während des Einsatzes schwere Verluste erlitten und bestand fortan nur noch aus den drei überlebenden Klonsoldaten. Kommandant Wolffe wurde daraufhin ein neuer Zug an Klonkriegern zur Verfügung gestellt, womit er die Einheit reanimieren konnte.
Wolfsrudel wurde auch wieder aufgestockt obwohl es fast ausgelöscht wurde, deshalb verstehe ich es nicht warum sollte man dann das Hawkbat Battalion nichtmehr aufstocken?
-
Hatte auch gleich ans Wolfpack gedacht. Einheiten wurden halt oft wieder aufgestockt. Klone konnte man genug herstellen.
-
Die Idee dahinter ist gut, allerdings haben wir meiner Meinung nach zu viele Einheiten auf dem Server
-
-
Also die Einheit hat Insgesamt 31 Solts habe ich das richtig verstanden?
-
Ich habe 32 gezählt.
-
@Sargon2000 @Steinhauer bitte diskikes begründen
-
Also die Einheit hat Insgesamt 31 Solts habe ich das richtig verstanden?
-
Slots wurden editiert
-
-7, OK 24 immer noch dagegen
-
-
-DAGEGEN-
Grund: Die Geschichte wurde nur von jedipedia rauskopiert
Die Fallschirme führen sehr stark zu absuse
Und warum sollte eine Schwere Infanterie Fallschirme haben . dash dash dash -
Die Fallschirm führen sehr stark zu absuse1. Natürlich ist sie aus Jedipedia rauskopiert, die Einheit geibt es ja, und ich wüsste jetzt nicht was daran negativ ist 2. Genauso wie Jetpack und Machtsprünge
-
-DAGEGEN-
Die Fallschirm führen sehr stark zu absuse
Und warum sollte eine Schwere Infanterie Fallschirme haben . dash dash dashUnd da sie hinter die feindlichen Linien springen oder mitten ins Schlachtfeld sind sie somit ganz vorne dabei da wäre eine Schwere inf. Sinnvoll Und wie schon gesagt was ändert das das die Story kopiert ist soll ich eine erfinden oder was?Und das mit dem Abuse da muss halt der Commander auf seine Leute aufpassen und das jetpack zb. Kann man viel mehr abusen als einen Fallschirm . @Delet
-
@Steven. Bitte dislike begründen
-