An sich keine schlechte Idee. Aber es gibt meiner Meinung nach genug Einheiten die man füllen sollte bevor man eine neue einfügt.
Daher Dagegen.
Hawkbat Battalion [V2]
-
- Abgelehnt
-
Dr. Orvos -
28. Dezember 2016 um 17:53
-
-
Ok kann ich verstehen aber Ich glaube das durch diese Einheit niemanden die Leute weg genommen werden da man sich JA frei entscheiden kann wo man hingeht
-
Die 327th und ich persönlich ist/sind immer noch dagegen, da diese Einheit eine Untereinheit des 327th ist.
Ich persönlich, weil diese Einheit während Phase 1 ausgelöscht wurde.Weil ich genau die selbe meinung wie Kaldun in diesen fall habe bin ich dagegen.
-
@Turtle Bitte dislike begründen
-
Schlagt doch am besten noch mehr Einheiten vor.... dagegen.
Dagegen
-Zu viele Einheiten
-Die Idee macht mich einfach nicht anNur erledigen alle diese Aufgaben RCs, ARCs und SWTS und die benötigen dafür nichtmal einen Fallschirm.
Also die Einheit hat Insgesamt 31 Solts habe ich das richtig verstanden?
-DAGEGEN-
Grund: Die Geschichte wurde nur von jedipedia rauskopiert
Die Fallschirm führen sehr stark zu absuse
Und warum sollte eine Schwere Infanterie Fallschirme haben . dash dash dashWurde eigentlich genau gesagt. Der Hauptgrund für mich ist dass eine Minigun+Fallschirm absolut keinen Sinn macht...
Dagegen
-
Da ich selber auch finde, dass es an Einheiten reicht. @Toni/Terras
-
Und warum sollte eine Schwere Infanterie Fallschirme haben
du bist nicht auf meinen letzen punkt eingegangen also begründe es ...
-
Und da sie hinter die feindlichen Linien springen oder mitten ins Schlachtfeld sind sie somit ganz vorne dabei da wäre eine Schwere inf. Sinnvoll Und wie schon gesagt was ändert das das die Story kopiert ist soll ich eine erfinden oder was?Und das mit dem Abuse da muss halt der Commander auf seine Leute aufpassen und das jetpack zb. Kann man viel mehr abusen als einen Fallschirm . @Delet
doch ganz am Anfang
-
Und die Schwere inf. Besteht nur aus 5 leuten da sie die Elite der Einheit ist und somit die Einheit gar keine richtige Schwere inf. Ist
-
Und minigun+Fallschirm finde ich ergibt schon Sinn da sie an vorderster Front sind
-
Klar, da man wenn man Fallschirm springt auch voll gut so ne fette Minigun als Ballast dabei haben kann...
-
Ein Fallschirm kann bis zu 115kg tragen Klon + Minigun müsste rausgehen, oder ?
-
Ein Fallschirm kann bis zu 115kg tragen Klon + minigun müsste rausgehen, oder ?
Rüstung nicht vergessen sind wir lange über 115 hinaus da ein Klon ca. 80 kg wiegt + Rüstung vieleicht 100 und die minigun nochmal so um die 20 macht.
-
100 Kilo die Rüstung niemals da würdest du ha zusammen brechen
-
Klon ca. 80 kg wiegt + Rüstung vieleicht 100
-
Ich bin mir sicher das er meint, dass er MIT der Rüstung 100 wiegt.
-
Ich bin mir sicher das er meint, dass er MIT der Rüstung 100 wiegt.
Danke
-
Achso tut mir leid falsch verstanden
-
Selbst wenn er nur 90 wiegt, mit Minigun und der ganzen anderen Ausrüstung sind es dann ganz bestimmt mehr als 115 Kilo. Mal ganz abgesehen davon, dass wohl niemand, der nicht total verzweifelt ist, die Tragkraft eines Fallschirms komplett ausnutzen würde.
-
okay ich glaube das Team wird sich entscheiden
-