Gliederung
1. Vorwort
2. OOC-Daten
3. Ingame-Daten
4. Stärken & Schwächen
5. Warum ich Flottenkadett werden möchte
6. Warum ich?
7. Mein Charakter
8. Schlusswort
1. Vorwort
Sehr geehrte Flottenmitglieder & Leser und Leserinnen,
hiermit möchte ich Kiro mich auf einen Posten als Flottenkadett bewerben.
2. OOC-Daten
Mein Name ist Tim, bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Ich besuche momentan die 9. Klasse in einer Regionalschule. Zuletzt habe ich ein zweiwöchiges Praktikum in meiner hiesigen Stadtverwaltung absolviert. Von der Person her würde ich mich eher als ruhig und freundlich beschreiben. In meiner Freizeit gucke ich mir YouTube-Videos & Serien an, höre mir Musik an oder spiele Videospiele wie Garry's Mod, Dark Souls III, Rainbow Six Siege und hoffentlich in den nächsten 3-4 Monaten bald endlich Mass Effect Andromeda. Garry's Mod spiele ich nun schon 628 Stunden. Ich bevorzuge das Spielen auf RolePlay-Servern wobei ich jedoch hin und wieder gegen ein paar Runden TTT oder Prison-Break auch nichts habe.
3. Ingame-Daten
Ich habe von Ende Juni bis September aktiv auf diesem Server gespielt bis ich den Spaß an GMod verloren hatte. Ich diente zum Anfang als Wolfsrudel Private und später als Alpha-ARC Lieutenant Muzzle und Petty Officer 1st Class Kiro. Ich bin am 28.12.2016 erst wieder auf den Server gekommen und habe einen Level 1 CT PVT. Mein früheres Level war ungefähr 70.
4. Stärken & Schwächen
Stärken:
+Respekt und Höflichkeit
+Mittelmäßige bis gute Englischkentnisse
+Teamfähig
+Zuverlässig
+Ruhig und freundlich
+Aktiv
+Spaß an organisatorischen Arbeiten
+Lerne schnell
Schwächen
-Etwas schüchtern
-Mache hier und da kleine Rechtschreibfehler
-Bei hektischer Arbeit neige ich zu Flüchtigkeitsfehler
-Etwas launisch
5. Warum ich Flottenkadett werden möchte
Wie oben erwähnt war ich früher schon mal in der Flottencrew. Ich würde mich freuen jetzt wieder die Aufgaben der Flottencrew auszuführen und für einen reibungslosen Ablauf in der Flotte zu sorgen.
6. Warum ich?
Was ich hier schreibe steht meist schon alles oben. Ich bin ruhig, freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Außerdem würde ich dann nur den Flottencrew Charakter haben weswegen ich auch aktiv diesen Post ausführen kann und werde.
7. Mein Charakter
Info: Diese RP-Geschichte wurde für einen männlichen und einen weiblichen FC-Anwärter geschrieben. (Da ich im Moment nicht 100% weiß ob ich einen weiblichen Charakter spielen darf hab ich sie halt gleich für beide Geschlechter geschrieben.)
Weiblicher Charakter
Geboren ist Antonia als einziges Kind von zwei Feuchtfarmern auf Tatooine nahe Mos Espa. Schon mit einem Alter von 5 Jahren musste die kleine Antonia ihren Eltern bei der Arbeit auf ihrer Feuchtfarm helfen. Diese war für die Eltern überlebenswichtig da sie eine der wichtigsten Nahrungsquellen der Familie ist. Bei der Erziehung von Antonia legten ihre Eltern viel Wert auf Disziplin und Gehorsamkeit, vor allem Antonia's Vater. Sie wussten von der großen Kriminalität auf Tatooine und hatten so gehofft das Antonia nicht auch auf eine schiefe Bahn geriet. Aber auch wussten sie das Antonia auf Tatooine nicht sicher ist und sie wollten ihr eine bessere Zukunft als die eines Feuchtfarmers geben. Sie hatten von der Republik gehört und hatten gehofft das sie eines Tages einen Weg finden würden ihre Tochter von Tatooine weg zubringen um hoffentlich ein Teil der Republikanischen Armee zu werden. Das Geld um einen Flug zu bezahlen hatten sie im Moment nicht als mussten sie sich nach einen anderen Weg umsehen. Es vergingen Jahre, Antonia wurde älter wusste jedoch nichts von dem Plan ihrer Eltern. Die Eltern hatten Antonia nie von ihrem Plan erzählt weil sie ihr keine falschen Hoffnungen machen wollten. So arbeitete Antonia, die nun schon 18 Jahre alt war weiter auf der Farm ihrer Eltern. Was sie nicht wusste ist das ihre Eltern ihr gesamtes Erspartes gesammelt haben um ihr einen Flug nach Coruscant auf einem Frachter eines Händlers zu ermöglichen. Als Antonia 19 Jahre alt wurde glaubten ihre Eltern das sie soweit ist um Tatooine zu verlassen und ihre Zukunft selbst zu gestalten. Als am Morgen plötzlich ein Frachter nahe der Farm ihrer Eltern landet fragte sie ihre Eltern was das Raumschiff dort macht. Sie erzählten ihr das sie wollen das sie nach Coruscant fliegt, dort die Flottenakademie besucht und somit Teil der Republikanischen Armee wird. Traurig aber mit Hoffnung auf eine besseren Zukunft für ihre Tochter verabschiedeten sich ihre Eltern bei ihr und schauten noch lange in dem Himmel nachdem der Frachter sich auf dem Weg gemacht hat. Auf Coruscant angekommen war Antonia erstaunt von den Pflanzen und großen Häusern und den riesigen Raumschiffen. Sie arbeitete dort zunächst als Aushilfe bei einem Händler, sie bekam kein Geld für diesen Job jedoch ermöglichte der Händler Antonia einen Platz in der Flottenakademie da er jemanden dort kannte und dieser dem Händler einen Gefallen schuldete. In der Akademie lernte die nun 20 Jährige Antonia schnell. Außer dem Händler und ein paar Schülern in der Akademie hatte Antonia nicht viele Freunde. Die meiste Zeit verbrachte sie mit lernen in einem kleinen Zimmer in der Wohnung des Händlers die er ihr während der Zeit an der Akademie bereitstellte.
Männlicher Charakter
Geboren ist Kiro als einziges Kind von zwei Feuchtfarmern auf Tatooine nahe Mos Espa. Schon mit einem Alter von 5 Jahren musste der kleine Kiro seinen Eltern bei der Arbeit auf ihrer Feuchtfarm helfen. Diese war für die Eltern überlebenswichtig da sie eine der wichtigsten Nahrungsquellen der Familie ist. Bei der Erziehung von Kiro legten seine Eltern viel Wert auf Disziplin und Gehorsamkeit, vor allem Kiro's Vater. Sie wussten von der großen Kriminalität auf Tatooine und hatten so gehofft das Kiro nicht auch auf eine schiefe Bahn geriet. Aber auch wussten sie das Kiro auf Tatooine nicht sicher ist und sie wollten ihm eine bessere Zukunft als die eines Feuchtfarmers geben. Sie hatten von der Republik gehört und hatten gehofft das sie eines Tages einen Weg finden würden ihn von Tatooine weg zubringen um hoffentlich ein Teil der Republikanischen Armee zu werden. Das Geld um einen Flug zu bezahlen hatten sie im Moment nicht als mussten sie sich nach einen anderen Weg umsehen. Es vergingen Jahre, Kiro wurde älter wusste jedoch nichts von dem Plan der Eltern. Die Eltern hatten Kiro nie von ihrem Plan erzählt weil sie ihm keine falschen Hoffnungen machen wollten. So arbeitete er, der nun schon 18 Jahre alt war weiter auf der Farm seiner Eltern. Was er nicht wusste ist das seine Eltern ihr gesamtes Erspartes gesammelt haben um ihn einen Flug nach Coruscant auf einem Frachter eines Händlers zu ermöglichen. Als Kiro 19 Jahre alt wurde glaubten seine Eltern das er soweit ist um Tatooine zu verlassen und seine Zukunft selbst zu gestalten. Als am Morgen plötzlich ein Frachter nahe der Farm seiner Eltern landet fragte er seine Eltern was das Raumschiff dort macht. Sie erzählten ihm das sie wollen das er nach Coruscant fliegt, dort die Flottenakademie besucht und somit Teil der Republikanischen Armee wird. Traurig aber mit Hoffnung auf eine besseren Zukunft für ihren Sohn verabschiedeten sich seine Eltern bei ihm und schauten noch lange in dem Himmel nachdem der Frachter sich auf dem Weg gemacht hat. Auf Coruscant angekommen war Kiro erstaunt von den Pflanzen und großen Häusern und den riesigen Raumschiffen. Er arbeitete dort zunächst als Aushilfe bei einem Händler, er bekam kein Geld für diesen Job jedoch ermöglichte der Händler Kiro einen Platz in der Flottenakademie da er jemanden dort kannte und dieser dem Händler einen Gefallen schuldete. In der Akademie lernte der nun 20 Jährige Kiro schnell. Außer dem Händler und ein paar Schülern in der Akademie hatte Kiro nicht viele Freunde. Die meiste Zeit verbrachte er mit lernen in einem kleinen Zimmer in der Wohnung des Händlers die er ihm während der Zeit an der Akademie bereitstellte.
8. Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge freuen.