Guten Tag EGM Community,
Ich bewerbe mich erneut zum Moderator auf dem EGM TTT Server.
Inhaltsverzeichnis:
1. Daten über mich
2. Allgemeines über mich
3. Erfahrungen als Team Mitglied
4. Warum möchte ich Moderator werden?
5. Warum "erneut"?
6. Schluss
1. Daten über mich
Name: Ein Glas Milch
Rang: Ultimate (14d, 3h) Stand: 01.01.2017 22:53
SteamID: STEAM_0:0:60132974
Onlinezeiten: Montag-Freitag 14-22 Uhr, Wochenende Offen
Spielzeit GM: 1007 Stunden
2. Allgemeines über mich
Mein Name ist Richard, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse. Ich liebe TTT, weswegen meine (mindestens) halbe Spielzeit in Garrys Mod TTT ist.
Nebenbei spiele ich wie viele andere hier andere Spiele und lerne anderes Zeug wie programmieren, Design usw kennen.
Ich habe positive als auch negative Eigenschaften.
Meine positiven sind: Ich bin nett, hilfsbereit, zuverlässig, aktiv, sarkastisch, bisschen spontan, nicht so schnell reizbar.
Meine negativen sind: neugierig, manchmal ungeduldig.
Einige Eigenschaften könnten beides sein, sowohl positiv als auch negativ.
Natürlich habe ich auch Hobbys wie: am PC spielen und Gitarre spielen, Anime gucken usw.
Viele kennen mich wahrscheinlich auch aus dem SWRP Bereich und habe mit EGM dort angefangen.
Das war es erstmal von meinen allgemeinen Daten. Für Fragen stehe ich immer bereit.
3. Erfahrungen als Team Mitglied
Ich war bereits einmal TTT TM und habe dort einige Erfahrungen über das Team und die Funktionen eines TM machen können.
Derzeit bin ich Administrator auf dem EGM PrisonRP Server und es macht mir riesen spaß.
Ich konnte Erfahrungen mit ULX, dem entscheiden der Strafen und dem Damagelog machen.
4. Warum möchte ich Moderator werden?
Ich liebe wie gesagt TTT und deswegen möchte ich den Usern helfen für Gerechtigkeit sorgen!
Mein G-Extensions Profil weißt daraufhin das ich aktiv bin. Ich möchte dem Team helfen um den Server weiter voran zu bringen.
Im allgemeinen: Ich möchte helfen.
5. Warum "erneut"?
Ich wurde damals gedemoted aufgrund eines Fehler meinerseits.
Aus diesem Fehler habe ich gelernt und konnte nun einiges mehr an Erfahrung sammeln.
Ich hoffe auf eine 2. Chance und falls ja auf gute Zusammenarbeit mit dem Team.
6. Schluss
Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat ihnen gefallen und bitte um eine Bewertung mit Begründung als Antwort.
Mit Freundlichen Grüßen, Ein Glas Milch