Aber Lieutenant, Commander oder Captain können schnell mit den "Bodenränge" verwechselt werden und mit den deutschen Bezeichnungen wären die etwas abgetrennter, was meiner Meinung nach besser wäre, das Marine und Herr nie die gleichen Ränge hatten.
Vorschlag zur Verbesserung der Flottencrew (Ränge + RP) [Die 3.]
-
-
//Removed
-
also ich fidne den vorschlag ut
#Dafürgrüße zayn,ghosty
-
Ja Verwechslung ist möglich das stimmt. Finde aber immerrnoch besser wenn beide Teile Deutsch Deutsch oder Englisch Englisch haben. Finde ich einfach realistischer.
-
Welches Rangystem würdet ihr besser finden für die Flottencrew? Deutsches oder Englisches? 16
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Mit dieser Umfrage könnte man mal sehen wer überhaupt ein deutsches Rangsystem für die Flottencrew gut finden würde.
-
Da hast du natürlich recht es ist realistischer, bzw RP-Getreuer, fände es gewöhnungsbedürftig in Star Wars als Fregattenkapitän angesprochen zu werden, im Nachhinein war meine Idee im RP nicht umsetzbar
-
@Kiro Wenn es dem neuen nicht gefällt, dann liegt es an ihm, dieses System wieder abzuschaffen (-> Vorschlag)
-
@Charles | Scarled Da es ja dein Vorschlag ist währe es echt nett wenn du die Rangliste in deinem Vorschlag überarbeitest. Eine Mischung aus deutschen und englischen Rängen klingt echt blöde, Wenn du durch die Antworten gehst habe ich einmal eine komplett englische und komplett deutsche Liste gemacht.
PS: Englische Ränge würden 100% besser passen aus dem Grund das die Klone ja auch das englische Rangsystem haben und die englischen Ränge sich einfach cooler anhören. -
@Charles | Scarled Wenn du die Rangliste im Beitrag änderst währe hier mein Vorschlag dafür.
Mannschaftslaufbahn [maximale Begrenzung 14]:
Crewman
Leading Crewman
Senior Crewman
Chief Crewman
Master CrewmanUnteroffizierslaufbahn [maximale Begrenzung 22]:
Petty Officer
Chief Petty Officer
Senior Chief Petty Officer
Master Chief Petty Officer
Warrant Officer
Chief Warrant OfficerOffizierslaufbahn [maximale Begrenzung 13]:
Ensign
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant
Lieutenant Commander
Commander
CaptainAdmiralslaufbahn [maximale Begrenzung 6]:
Rear Admiral
Vice Admiral
Admiral
Fleet Admiral -
Finde die Englischen besser. Sie passen auch besser in Star Wars hinein.
-
Die Englischen Ränge fände ich auch besser ist aber Geschmackssache.
-
Das stimmt.
-
Also ich finde die Englischen Ränge auch besser.
Werde mich heute noch mit Ramboff zusammensetzen. -
Ich finde die englischen Ränge auch gut, da sie sich auch mit den englischen Regimentsrängen und den teils englischen Jedirängen gut ergänzen würden.
-
Wollt ihr nicht "Oberstabsleutnant" oder "Fregattenkapitän" genannt werden ?XD
-
Wollt ihr nicht "Oberstabsleutnant" oder "Fregattenkapitän" genannt werden ?XD
Wär schon nice
-
Nein will ich nicht.
-
Ich auch nicht.
-
Man kann ja erst mal die deutschen nehmen und da wo es englisch halt besser klingt nehmen wir die englischen ist zwar nicht das Beste aber 100% Englisch kann man es auch nicht machen denn ich kann euch jetzt schon sagen wie viele auf dem Server Ensign aussprechen können oder wissen was es bedeutet, richtig fast keiner.
-
Ein Mix ist aber dumm. Genau deswegen wollen wir ja neue Ränge... Wenn wir wieder einen Mix haben können wir die jetzigen gleich lassen.
-