dann eben nur Deutsch mir ist es ja egal ihr müsst damit zurecht kommen also beschwert euch dann nicht wenn es nur noch deutsche Namen gibt
Vorschlag zur Verbesserung der Flottencrew (Ränge + RP) [Die 3.]
-
-
Nein. Nur Englisch... >_>
-
dann eben nur Deutsch mir ist es ja egal ihr müsst damit zurecht kommen also beschwert euch dann nicht wenn es nur noch deutsche Namen gibt
Das ist aber trzdm dumn weil halt 95% der Ränge auf dem Server englischsprachig sind deshalb sollte man auch die englischen nehmen.
-
tja eure Entscheidung
-
Die Englischen Ränge fände ich auch besser ist aber Geschmackssache.
Also ich finde die Englischen Ränge auch besser.
Ich finde die englischen Ränge auch gut
Englische Ränge würden 100% besser passen
@Tal'verd Priest schrieb: "Finde die Englischen besser." (Zitat funktioniert bei ihm irgendwie nicht...)
-
Da ist unsere Entscheidung @Ramboff
-
dann wirds so gemacht
-
-> 56%
-> 13%
-> 31%Hier ist genau das gleiche Problem, wie bei den anderen "knappen" Vorschläge. Es kann noch sein, dass der Vorschlag angenommen wird, dass klärt sich am Samstag
-
13%..nehmen wir mal an es ist gerundet von 12,5%, was ein Achtel entspricht, nehmen wir mal an es haben 20 abgestimmt, was schon eine großzügige Zahl ist,
dann hätten nur 2,5 Personen "Nein" gesagt, weil wir schon großzügig waren, runde ich diese Zahl auch mal auf 3 Personen.
3 Personen dagegen, die 13%(!) hier den anderen Möglichkeiten genommen haben, wovon nur 4 zu dafür "gleiten" müsste...
Das System ist so gut wie die Demokratie in den USA, wo Clinton mehr Stimmen hatte als Trump, aber Trump Präsident wird... -
Zitat von Flynt
Hier ist genau das gleiche Problem, wie bei den anderen "knappen" Vorschläge. Es kann noch sein, dass der Vorschlag angenommen wird, dass klärt sich am Samstag
Abwarten. Wir klären das jz an der TB, wie wir das mit den Enthaltungen regeln. Aber wahrscheinlich wird der Vorschlag dann angenommen. Gedulde dich. Steht extra unten drunter.
-
-> Abänderung des Systems
-
WOW WOW WOW Moment einmal?!
Muss ich jetzt mein Beitrag wieder bearbeiten?! -
Ja wie es aussieht schon aber ich helf dir mal
-
Ich auch dann.
-
Die müsste passiert sein, oder?
-
Yukki Ist das hier schon umgesetzt?