//Removed
Vorschlag zur Verbesserung der Flottencrew (Ränge + RP) [Die 3.]
-
-
Was dann innerhalb passiert, ist ja Sache der internen Regelung der Flottencrew aber vorerst sind es normale Soldaten die auf der Flotte dienen da es keine direkten Offiziersanwärter vom militärischen System der Republik her gibt.
Weiterbildungen für Verwaltung und Bedienung von Kontrollen und des Schiffs wird es natürlich für alle geben also auch speziell für die Mannschaftslaufbahn. -
Achso.. Also werden die neuen Mitglieder während ihrer "Soldatenzeit" mit dem normalen System der Flottencrew bekannt gemacht und lernen alle Aufgaben wie Hangarkontrolle ect. kennen?
-
@Mexular dürfte ich die Begründung für deinen Dislike erfahren?
-
@Ramboff Ab wann hätte man dann die Chance in die Unteroffizierslaufbahn umzusteigen und den normalen Flottendienst anzutreten?
-
Sie sind erst mal wie es halt auch heißt die Flottencrew also die normale Schiffscrew der Marine, das mag zwar erst mal nach normalem Klon klingen aber es ist nicht so, man hat nur eine leichte Panzerung unter dem Anzug und ein automatische Blaster Pistole die relativ schnell überhitzt, dazu ein Fernglas wie jeder andere in der Flottencrew.
Dazu hat der Chief Crewman & Master Crewman Handschellen um Sicherheitslevel Brüche zu verhindern, wenn z.B. die Hangar Kontrolle oder Brücke unerlaubt betreten wird oder falls die Flottencrew in Gefahr ist sie als erstes zu verteidigen wenn noch kein Alarmzustand ist.
Sie nehmen durch ihre leichte Panzerung den anderen auch nicht die Arbeit weg, da sie nicht viel aushalten aber dafür schneller sind als z.B. die RC's und sie sich so gut ergänzen.
Ne gute Ergänzung wärs auch bei den GM's zum Entern anderer Schiffe z.B. GM's als schwere Infanterie rücken vor, Soldatencrew gibt Backup durch schnelles Feuer aus dem Hintergrund, dazu können sich den Blasterfeuer des Gegners durch ihre Geschwindigkeit besser ausweichen.
Durch ihre Kenntnisse mit Schiffssystemen können sie auch nach dem Entern perfekt das Schiff im RP für die Offiziere bereit machen die es übernehmen.
Diese Kenntnisse werden wie genannt durch Weiterbildungen erlangt. -
Vorschlag Rangliste:
Mannschaftslaufbahn [maximale Begrenzung 14]:
Crewman
Leading Crewman
Senior Crewman
Chief Crewman
Master CrewmanUnteroffizierslaufbahn [maximale Begrenzung 22]:
Petty Officer
Chief Petty Officer
Senior Chief Petty Officer
Master Chief Petty Officer
Warrant Officer
Chief Warrant OfficerOffizierslaufbahn [maximale Begrenzung 13]:
Ensign
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant
Lieutenant Commander
Commander
CaptainAdmiralslaufbahn [maximale Begrenzung 6]:
Rear Admiral
Vice Admiral
Admiral
Fleet Admiral -
Nachdem ich den Beitrag noch ein zweites und drittes Mal gelesen habe muss ich auch meine Stimme dafür haben. Vorallendingen die RP Möglichkeiten die sich daraus ergeben können sehr nice werden. Trotz allem solltest du dennoch wieder aktiver werden @Charles | Scarled
-
-
"nur von der Flottencrew oder von Jedis
die in der FC agieren" Naja es gab eigentlich keine Bestimmten Jedi die in der FC Agiert haben, da die Jedi zumindestens die Jedi Meister (General) über der FC stehen, vielleicht hat die FC mit denn Hangaren und dem "Wer darf Starten und Wer Darf Landen" Zutun aber wenn man es so nimmt sind die Jedi Generäle über der FC...(Es gibt ne Folge in Star Wars da Gibt Anakin dem High Admiral Befehel, weis nur nicht mehr wie diese Folge heißt)
Aber zum Vorschlag keine Schlechte Idee, vertrage mich zwar nicht so mit der FC aber bin Dafür
Und Charles bitte denk dran mal deinen Lieben Kadetten zu sagen das wir keine Gäste sind sondern wir auf der Venator Stationiert sind, habe nehmlich keine lust nen Kadetten oder Höher Festzunehmen wegen Respektlosigkeit. -
Jedis agieren in der Flottencrew wenn keine Flottencrew da ist.
Außerdem sollte es mal ein richtiges militärisches Rangsystem bei den Jedis geben, ob das noch umgesetzt wird frag ich mich trotzdem. -
-
Es ist eigentlich mein Vorschlag nur Charles sollte ihn raushauen und bis ein neuer gefunden wurde leite ich die Flottencrew.
-
Ich weiß das du solange die Leitung übernimmst. Mein Gedanke war halt nur falls dieser Vorschlag angenommen wird bevor ein neuer Flottenadmiral entschieden wurde und der neue Flottenadmiral dieses System nicht haben will müsste derjenige wieder einen Vorschlag machen um es Rückgängig zumachen was unnötige Arbeit währe.
-
@Yukki Da du ja im Moment ein guter Kandidat für das Amt des Flottenadmirals bist könnte man ja mal deine Meinung zu diesem System wissen.
-
Ich finde den Vorschlag an sich gut, mir gefällt es mit der Mannschaftslaufbahn,
aber wie bereits @Kiro erwähnte finde ich es manchmal mit den Namen schade, also wenn sich Sprachen Kreuzen, ein gutes Beispiel sieht man bei den Flaggoffizieren:
Commodore
Rear Admiral
Vize Admiral
Flottenadmiral
Besser fände ich es, wenn alles im deutschen bleibt, da manche es sich auch mit der Aussprache schwer tu'n.
In dem Fall:
Kommodore/Flottillenadmiral
Konteradmiral
Vizeadmiral
FlottenadmiralWir hatten mal das Experiment und haben alle Flottencrew-Ränge für ein Tag im Englischem gehabt, ratet mal wie viele Ensign (Fähnrich) aussprechen konnten?
Genau niemand ._.Bei der Mannschaftslaufbahn würde ich vielleicht noch hinzufügen, dass die mindestens einmal auf ein Außeneinsatz dabei sein müssen, selbstverständlich unter dem Kommando einer Einheit, wie den CT.
Der leitende dieser Einheit gibt dann eine Art Rückmeldung an die Flottencrew, wie er sich benommen hat. -
@Yukki der Grund warum ich auf die englischen Begriffe gegangen bin ist weil die Armee Ränge auf dem Server auch englisch sind und es halt blöde ist wenn die Flottencrew Leutnant hat und die Army Lieutenant. Außerdem finde ich die englischen hören sich einfach besser an...
-
Ich finde tatsächlich die Deutschen Bezeichnungen besser, wie blöd es jetzt klingt, aber deutsch ist eine recht aggressive Sprache und ich finde wir sollten nutzen, dass wir diese Sprache alle sprechen und diese bei Militärränge einfügen, oder mindestens bei der FC, damit könnte man Verwirrungen auch vermeiden.
kleines Beispiel:Bei der FC Bei dem Rest Lieutenant Lieutenant Commander Captain Captain Commander
Natürlich sind die Ränge so nicht vergleichbar, war jetzt auf die Namen bezogen, besser wäre doch:FC Rest Leutnant Lieutenant Oberstleutnant/Kommandant Captain Kapitän Commander Wenn man deutsche Dienstgrade für die FC und englische für den Rest nutzt, würde niemand mehr die Ränge direkt vergleichen oder davon verwirrt werden.
Als ich Lieutenant war hat mich jeder mit den Lieutenant der "normalen" Einheiten vergleicht, obwohl dies nichtmal zustimmte.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. -
Dieser Vorschlag wurde sowieso mit dem grossteil der FC in mehreren Sitzungen besprochen.
Daher vollkommen DAFÜR! -
Ja ich denke ich verstehe was du dir dabei denkst. Finde halt englische Begriffe klingen in meinen Ohren schöner aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. Hier währe mal eine deutsche Liste.
Mannschaftslaufbahn [maximale Begrenzung 14]:
Kadett
Gefreiter
Obergefreiter
Hauptgefreiter
StabsgefreiterUnteroffizierslaufbahn [maximale Begrenzung 22]:
Maat
Obermaat
Bootsmann
Oberbootsmann
Hauptbootsmann
StabsbootsmannOffizierslaufbahn [maximale Begrenzung 13]:
Leutnant
Oberleutnant
Kapitänleutnant
Stabskapitänleutnant
Korvettenkapitän
FregattenkapitänAdmiralslaufbahn [maximale Begrenzung 6]:
Flottillenadmiral
Konteradmiral
Vizeadmiral
Admiral
FlottenadmiralNaja wie gesagt finde ich z.B. Lieutenant Commander klingt besser als "Stabskapitänleutnant"
-