Veränderung der Null-ARCs Lauftempo

• Ich schlage eine Veränderung der Null-ARCs vor, da andere Spezialeinheiten auch spezielle Sachen dazu bekommen haben.

Da ja auch der Fordo der Alpha ARCs mehr Lauftempo bekommt, obwohl ich das nicht nachvollziehen kann, da er eine minigun.gif hat, schlage ich das bei den Null-ARCs das vor, da es auch logisch ist. Ihre Gene waren modifiziert und demnach physisch stärker.
    Starwars.wikia schrieb:

Their genetic structure gave them greater intelligence, better perception, and eidetic memory—allowing perfect photographic recall. During training, their intelligence tests scored thirty-five percent higher than other commando types and developed immeasurably high scores in training. The intense training and genetics gave them mental capabilities beyond that of standard clones.
    Their physiology was greatly improved: they were stronger, faster, and heavier than basic clone troopers.
    [/quote]
    Das denke ich reicht aus, dass sie ca. 15% schneller gemacht werden, was auch nicht übertrieben ist.

Kal Skirata bleibt auf 175 Laufspeed und nicht mehr. (175 ist der Standardspeed)

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

3 Mal editiert, zuletzt von Tal'verd Priest (30. Dezember 2016 um 15:48)

• :dafuer: Finde den Vorschlag gut, außer mit der besseren Kooperation der SWT's, mit dem Flammenwerfer wäre ich auch dafür nur sollten die A-ARCs die auch bekommen aus fairness.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Nur Spar, wenn er seine mandalorianische Rüstung trug. Also das mit den Flammenwerfern.

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Ich fände es persönlich zu OP. Jetzt seid ihr schon besser ausgerüstet als die Alpha ARCs UND wollt noch Lauftempo, tut mir leid aber ich finde das ist die Grenze, dementsprechend bin ich DAGEGEN.
    Desweiteren, wieso solltet ihr mit den SWTs kooperieren wenn es sowieso nur Stress mit denen gibt? Es mag zwar sein dass du das RP"verbessern" willst, jedoch muss nicht alles den Legends entsprechen, sonst würde jede Einheit mit eigenen Medics und Piloten rumlaufen was auch nicht das Ziel ist, kurz zur Anmerkung bevor du meckerst:
    Ordo
    >250AP
    >Sniper
    >Westar M5
    >Lugerlaubnis
    >SE-Brigadenmitglied
    >Jetpack
    >Binocular
    >Katana
    >CT Rüstung
    >Handschellen
    >Funk, der nicht abgenommen werden kann
    >Atemmaske

Es reicht aber auch langsam...

• Also aus meiner Sicht als Null Arc fändern ich es super wenn wir so stark wären uns sind wir mal ehrlich wer fände nen flammen Werfer und Lauftempo nicht cool.
    Aber ich finde aus der Sicht vom Balancing fände ich das schon sehr ungerecht da ich finde das mann mit 250 rüstung Jetpack duals etc. Schon stark genug ist auch wenn ich finde das A'den ne sniper bekommen sollte aber das ist ein anderes Thema. Ich bin gegen das lauf Tempo und den Flammen Werfer bin aber für die Modell und das zusammen abreiten mit den Swts da dies meiner Meinung nach noch ein Stück besseres Rp bringt und man so auch noch mal was auf dm Schiff zutun bekommt.

P.S. Ich glaube nicht das wir dann noch unser Ct rüstung brauchen da wir auf Kamin dann auch einfach wie Ausbilder agieren können

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

Einmal editiert, zuletzt von Looki (30. Dezember 2016 um 10:29)

• Also ich melde mich mal zu Wort.

• Ihr seid 100 Mann, wir sind 6. Daher ist es klar, dass wir stärker sind, allein vom Balancing. (Letztens waren 10 Alpha ARCs gleichzeitig on, wie sollen die Null-ARCs da mithalten können?)
    • Wo ist der Sinn zwischen Fordos Lauftempo? Ich habe es nur so krass gemacht, damit euch es auffällt.
    • Waren wir laut Geschichte schneller.

Zu Punkt 2 nochmal:
    Warum sollte Fordo schneller sein und die anderen Heavy Gunner nicht? Da ist Sinn hinter, wie du kannst keinen Apfel von einem Orangen Baum pflücken.

Meiner Meinung nach sollten RC 225 Rüstung bekommen und Null und Alphas 200

Mit freundlichen Grüßen

• Ihr seid 100 Mann, wir sind 6. Daher ist es klar, dass wir stärker sind, allein vom Balancing. (Letztens waren 10 Alpha ARCs gleichzeitig on, wie sollen die Null-ARCs da mithalten können?)

Auf dem Server haben wir aber keine 100 Slots, desweiteren waren es 13 Alpha ARCs. Was soll ich dagegen tun? Vergleich es doch mal mit den 327th oder den 7th. Wären von denen 13 online, dann wäre es auch "Balancing"?

Wo ist der Sinn zwischen Fordos Lauftempo? Ich habe es nur so krass gemacht, damit euch es auffällt.

Ganz einfach: Er hat kein Jetpack und muss mithalten können.

Waren wir laut Geschichte schneller.

Steht wo?

Warum sollte Fordo schneller sein und die anderen Heavy Gunner nicht? Da ist Sinn hinter, wie du kannst keinen Apfel von einem Orangen Baum pflücken.

Es muss eine Steigerung da sein zwischen LT HG und Fordo (dem Heavy Gunner LEITER)

Ich wiederhole mich, aber ich stehe zu 100% hinter meinen Aussagen und finde den Thread hier sehr unnötig.

• Es muss eine Steigerung da sein zwischen LT HG und Fordo (dem Heavy Gunner LEITER)

Priest: Ebend muss keine Steigerung vorhanden sein, da es unnötig ist. Soll jeder Commander schneller als seine Truppen sein?
    Die anderen Heavy Gunner müssten dementsprechend genauso schnell sein müssen.

Mit freundlichen Grüßen

• Also aus meiner Sicht als Null Arc fändern ich es super wenn wir so stark wären uns sind wir mal ehrlich wer fände nen flammen Werfer und Lauftempo nicht cool.
    Aber ich finde aus der Sicht vom Balancing fände ich das schon sehr ungerecht da ich finde das mann mit 250 rüstung Jetpack duals etc. Schon stark genug ist auch wenn ich finde das A'den ne sniper bekommen sollte aber das ist ein anderes Thema. Ich bin gegen das lauf Tempo und den Flammen Werfer bin aber für die Modell und das zusammen abreiten mit den Swts da dies meiner Meinung nach noch ein Stück besseres Rp bringt und man so auch noch mal was auf dm Schiff zutun bekommt.

P.S. Ich glaube nicht das wir dann noch unser Ct rüstung brauchen da wir auf Kamin dann auch einfach wie Ausbilder agieren können

+1

Aber hat Ordo nicht noch eine EE-3 als Ausrüstung ? Jedenfall's meine ich , dass er gestern im Training eine hatte. Und meiner Meinung nach (für die die es nicht wissen EE-3 Mischung aus Sturmgewehr und Schrotflinte.) Ist EE-3 , Sniper und Jetpack mit 250 Rüstung eine nahezu unschlagbare Kombo.... Also finde ich eher das er generved wenden sollte als gebufft...

Ich meine stellt euch ihn mal mit der Ausrüstung vor die er jetzt hat und mit dem buff den er bekommen soll.... der Typ wäre eine Art Terminator 2.0...

• Inwiefern sollte er nen Terminator sein? Er bekommt nur ein Model und wenn er das Model hat, dann hat er nen Flammenwerfer.
    Es ist ganz logisch, dass man gegen eine Spezialeinheit in einem 1v1 Kampf nicht gewinnen kann.

Ordo hat keine EE-3 sondern Kal Skirata. Zu der EE-3 schreibe ich noch ein Vorschlag, da sie zu OP ist.

Mit freundlichen Grüßen

• Ich habe ihn die kurzzeitig gegeben, jedoch bin ich dann ohne EE-3 rumgelaufen.

Mit freundlichen Grüßen

• Jap und er war ein Terminator. Für den Fernkampf ausgerüstet konnte jederzeit wieder verschwinden mit jetpack und im Nahkampf hatte man keine Chance die EE-3 2 hittet und dann noch die hohe feuerrate von der Waffe. ... sprich im Fernkampf könnte mal ihn nur besiegen wenn man eine sniper hat und im Nahkampf hat wahrscheinlich Nichtmal ein Jedi Meister eine Chance gehabt und das ungebufft... Mit mehr Lauftempo und nem Flammenwerfer macht er mit yoda konkurenz seinen wir mal ehrlich. ....

• Ordo hat keine EE-3. Flammenwerfer nur mit mandalorianischer Rüstung und ansonsten nicht. Und das ist eigentlich nur für bestimmte Events.

Flammenwerfer könnte ich aus den Vorschlag rausnehmen.

Mit freundlichen Grüßen