Hallo Ihr lieben. Ich dachte ich Bewerbe mich mal als Jedi bei euch.
Zu meiner Person:
Ich bin Der Basti wie mich alle nennen und Lebe seit 20 jahren auf dieser Erde. Ich bin ein absoluter Star wars und jedi sowie Sith Fan und wage zu behaupten das ich auch ein ganz gutes wissen über Star Wars habe. Auf dem Server spiele ich momentan einen Clontrooper namens Scencer und muss sagen mir gefällt die ganze Aufmachung escht gut und da hab ich dann Donatet. Und dann habe ich daran gedacht das mir das doch den weg der Jedi eröffnen kann. Ich hoffe euch zu überzeugen das ich dem entspreche und habe auch schon in vielen Bereichen der 'Rp-Relten Erfahrungen.
Stärken
- zu 90 % immer nett und freundlich
- Diszipliniert ( Ich bin offizier eines Regiments in einem anderen Spiel)
- lernfähig und bereit
- Habe einiges Wissen über die Jedi
- Kann ernst sein aber auch lustig
- Meine Absolute lieblingsepoche in star wars waren schon immer die Klonkriege.
Schwächen:
- Meine Rechtschreibung ist manchmal für die Tonne
- zwei tage die woche muss ich abends in ein anderes spiel um meine Soldarten in die Schlacht zu führen.
Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen obwohl ich mich recht kurz gefasst habe aber wie sage ich immer in der Kürze liegt die Würze. Solltet ihr allerdings noch etwas wissenwollen oder sollte ich eine vorgeschichte ausführlicher als die Folgende Brauchen dann schicke ich das gerne noch nach.
Lieben Groß Basti
und nun meine Rp vorgescchichte in gaaaanzt Kurz:
Farfalla sohn eines reichen Aldeeranischen Händlers wird mit 6 jahren von einem Jedimeister mit in den Jedi Tempel genommen um dort zu einem Jedi ausgebildet zu werden.
(Ich weis ist wirklich sehr kurz aber viel anders läuft deas meinses wissens nach nicht ab bei allen jedi Jünglingen da sie ihre Familie ja eigendlich nicht kennen sollen.
PS: Ich habe bereits DOnatet