Entbannung Antrag von YDM/Flex/Tex

  • Antragsart: Einspruch geg Ban
    Server: SW:RP
    Dauer:1440
    Gebannt von: @YaMaZukii

    Dein Steamname: Your Daily Music
    Deine Steam ID: (STEAM_0:1:116590723

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Also ich musste marschi̱e̱ren aber ich musste off ich habe /looc muss offline geschrieben anscheiden nicht gesehen und ja dann habe ich ein bild bekommen via Whatsapp das ich einen ban habe
    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Weil Ich eig nichts Falsch gemacht habe und wenn ich was falsch gemacht habe entschuldige ich mich

    Weitere Kommentare: Wenn ich was falsch gemacht habe sehe ich es ein und würde mich auf eine Antwort mit dem Fehler freuen und ein guten rutsch an das team :)

    Your Daily Music / Nick

    Einmal editiert, zuletzt von Your Daily Music (30. Dezember 2016 um 19:58)

  • Laut Steinhauer wollte er dich gerade dafür Ingame bestrafen und du bist disconnecet. Daraufhin hat er ein Teammitglied gerufen da er es als Offlineflucht angesehen hat. Deswegen wurdest du dann für 1 Tag gebannt. Ich möchte einfach mal @Steinhauer hören wie es aus seiner Sicht geschehen ist.

    [tabmenu]
  • Ein Einspruch wird von den Superadmins bearbeitet.
    @Psychomaticx @YoureWizard @Black @GermanCooky

    Meine persönliche Meinung ist, das man sich auch ein bisschen Zeit nehmen kann wenn man dem Commander klar machen will das man offline muss.
    Eine stumpfe Nachricht und ein sofortiger Disconnect würde auf mich auch wie eine Offlineflucht wirken.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Wie schon gesagt, ich m@'Steinhauer' Blickpunkt hören da er zu mir gesagt hättest ,dass er dich Ingame gerade bestrafen wollte und du daraufhin off gegangen bist. So wurde mir beschrieben dass du Offlineflucht begangen hättest und ich habe dich dafür für 1 Tag bannen lassen.

    [tabmenu]
  • Da die Bannzeit so oder so abgelaufen ist und Your Daily Music sich nicht gemeldet hat ist somit der Einspruch gegen den Ban abgeleht.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!