Beschwerde gegen die Generals

• Hallo EGM Community,

Es geht mir in dieser Beschwerde da rum das sich die Jedis immer meinen sich in die Anweisungen der FC einzumischen da wie diesmal sich Kit Fisto sich schon wieder dort eingemischt hat und die von uns gegebene Hangar Sperre ausser kraft zu setzen. Ich will jetzt damit auch nicht rumheulen oder flamen sondern das einfach nur mal geklärt haben denn Wenn die Jedis so etwas eh immer übernehmen kann man ja direkt die FC abschaffen und die Jedis leiten das Schiff da es wenn es z.B wie hier eine Hangar sperre gibt das Sie diese ausser kraft setzen und sich das Sonderrecht rausnehmen das Sie höher sind als Wir. Deswegen würde ich das gerne geklärt haben.

Mit Freundlichen Grüßen

ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

Thunder

Rollen

- CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

- EOD ATE Thunder

- 91st CPT Thunder

- MSec LT 222222 Thunder

- ST LT 222222 Thunder

- CT 222222 Thunder

• Das hier ist eine Übersicht der Rangordnung. Hier sind alle Ränge der Reihenfolge nach aufgelistet.

Erklärung:

Blau = Flottenränge
    Lila = Jediränge
    Grün = Soldatenränge

(Haupt-)Flottenadmiral/Ratsmitglied
    Flaggoffizier
    Admiral
    Vize-Admiral
    Rear-Admiral
    Commodore-Admiral
    Jedi-Meister
    Commander
    Jedi-Ritter
    Major
    Jedi-Padawan
    Captain
    Offizier
    Kapitän
    Commander
    Lieutenant-Commander
    Lieutenant
    Lieutenant-Junior
    Fähnrich
    Lieutenant
    Unteroffizier
    Master-Chief-Petty-Officer
    Senior-Chief-Petty-Officer
    Chief-Petty-Officer
    Petty-Officer-1st-Class
    Petty-Officer-2nd-Class
    Petty-Officer-3rd-Class
    Sergeant
    Kadett
    Corporal
    Private
    Soldat

• Nunja, ich meiner Rolle als Jedi General obliegt es teilweise ebenfalls in meinem Kompetenz und Aufgabenbereich ungerechtes Verhalten gegenüber Personen zu präventieren bzw. zu verhindern. Die TEB's haben vergessen einen Hangar abzugeben, gut das haben sie. Ich glaube jedem Major / Commander ist das schon einmal passiert. Ich habe euch ruhig darauf hingewiesen, dass ihr bitte erst mit den TEB über die Situation sprechen sollt bevor ihr sanktioniert. Vielleicht gab es ja etwas wichtiges? Ihr wurdet daraufhin ungehorsam und so habe ich meinen Rang genutzt um die Hangarsperre aufzuheben und euch zu einer Konversation zu bringen. Das war bisher der einzige Fall wo ich mich über die Entscheidung der FC hinweggesetzt habe.

• Nunja, ich meiner Rolle als Jedi General obliegt es teilweise ebenfalls in meinem Kompetenz und Aufgabenbereich ungerechtes Verhalten gegenüber Personen zu präventieren bzw. zu verhindern. Die TEB's haben vergessen einen Hangar abzugeben, gut das haben sie. Ich glaube jedem Major / Commander ist das schon einmal passiert. Ich habe euch ruhig darauf hingewiesen, dass ihr bitte erst mit den TEB über die Situation sprechen sollt bevor ihr sanktioniert. Vielleicht gab es ja etwas wichtiges? Ihr wurdet daraufhin ungehorsam und so habe ich meinen Rang genutzt um die Hangarsperre aufzuheben und euch zu einer Konversation zu bringen. Das war bisher der einzige Fall wo ich mich über die Entscheidung der FC hinweggesetzt habe.

1.) Das und 2.) Wenn der höchstrangigste der FC uns mitteilt das die FC uns nichts zu sagen hat und wir denen auch Befehle geben dürfen, hat Yamazukii nichts falsches gemacht.

:?:

• @YaMaZukii
    Nichtsdestotrotz ist es meines Wissens nach so geregelt das die Flottencrew, egal welchen Ranges, auf der Venator das Oberkommando hat.

Das stimmt allerdings wo durch die FC auf denn Schiff das sagen hat sie könnten uns auch einfach vom Schiff verweisen wenn sie wollten auf dem Boden haben wir denn das Oberkommando.
    Das ist schon seit einiger Zeit so geklärt worden.
    Wir können uns auf dem Schiff nicht einfach über der FC hinwegsetzen und eine Strafe die, die verhangen haben als Ratsmitglied auflösen.

• @Sargon2000

Wenn hier private Absprachen getroffen werden die von keinem festgehalten werden, dann kann man auch nicht erwarten, dass alle User sie kennen.

Ich habe hier nach
    1. SWRP Regelwerk
    2. Jedi Regelwerk
    3. Rangordung
    & 4. RP
    gehandelt und in keinem diesen 4 Punkte ist das Verhalten verwerflich.

Trotz allem sollte auf dem SCHIFF die Befehlsgewalt der FC vorbehalten sein. Wenn das mit dem höchsten anwesenden FC geklärt wird, dass ihr auch was zu sagen habt dann gerne aber ich finde im allgemeinen sollte die FC auf dem Schiff die Befehlsgewalt verhalten.

• @Meric Das wäre jedoch nicht RP getreu.

Es gibt so vieles was nicht RP getreu ist. Darunter zählt ebenfalls der ganze Jedirat auf dem Schiff. Man kann eben nicht alles RP getreu machen. Aber es wurde wie @Sargon2000 ja schon erwähnte wohl so abgemacht wurde das die FC die Befehlsgewalt auf dem Schiff hat.

• Zitat von YaMaZukii

Ich frage mich eh warum mal wegen einem Tag Hangarsperre so einen Aufriss macht.

Es geht ja nicht um die Hangarsperre allgemein, sondern wie du gehandelt hast.
    Deshalb würde ein FC auch keine Beschwerde schreiben.
    Wenn du sagst das du im RP gehandelt hast, schön!
    Aber es wurde immer gesagt das die "FC" das Kommando auf dem Schiff haben und die Jedis das Kommando auf dem Boden.
    Ganz einfach...

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Es geht ja nicht um die Hangarsperre allgemein, sondern wie du gehandelt hast.
    Deshalb würde ein FC auch keine Beschwerde schreiben.
    Wenn du sagst das du im RP gehandelt hast, schön!
    Aber es wurde immer gesagt das die "FC" das Kommando auf dem Schiff haben und die Jedis das Kommando auf dem Boden.
    Ganz einfach...

Wie @Derexi 2.0 schon geschrieben hat habe ich diese Beschwerde nicht geschreiben weil ihr die Hangarsperre aufgehoben habt sondern, weil du der Meinung warst einfach direkt die Hangarsperre zu entfernen und nicht wenigestens den Kontakt mit einem FC Mitglied zu suchen. Um eine Lösung zu finden

Mit Freundlichen Grüßen

ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

Thunder

Rollen

- CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

- EOD ATE Thunder

- 91st CPT Thunder

- MSec LT 222222 Thunder

- ST LT 222222 Thunder

- CT 222222 Thunder

• 1. Ist diese Rangliste vollkommen veraltet und falsch da es keinen Haupt Flottenadmiral mehr gibt sondern das höchste Flottenadmiral ist und die Untroffiziere vom 3rd Class beginnend zwischen Private und Coporal liegt und nur der Master Chief zwischen Sergeant und Lieutenat, der Rest liegt auch dazwischen also orientiert euch nicht nach sowas.
    2. Hat die Flottencrew in der Schiffsverwalltung das Oberrecht, die Jedis haben ein Vetorecht und sollen in die Verwalltung nicht direkt eingreifen wenn Mitglieder der Flottencrew da sind.
    3. Muss bei einmaligem Verstoß erst verwarrnt werden und beim 2. mal erst eine Sperre für maximal 24h vehangen werden.
    4. Sollte man sich mit einem höheren der Flottencrew beraten bevor man als Unteroffizier sowas ausspricht auch wenn es eigentlich richtig wäre.
    5. Nichts gegen die Jedis aber nicht alle kennen die Regeln und Ordnungen in der Flottencrew also sollte man vorher erstmal miteinander reden, das gillt auch für die Flottencrew die auch mal mit den Jedis zusammenarbeiten sollen.

\m/

• 1. Ist diese Rangliste vollkommen veraltet und falsch da es keinen Haupt Flottenadmiral mehr gibt sondern das höchste Flottenadmiral ist und die Untroffiziere vom 3rd Class beginnend zwischen Private und Coporal liegt und nur der Master Chief zwischen Sergeant und Lieutenat, der Rest liegt auch dazwischen also orientiert euch nicht nach sowas.
    2. Hat die Flottencrew in der Schiffsverwalltung das Oberrecht, die Jedis haben ein Vetorecht und sollen in die Verwalltung nicht direkt eingreifen wenn Mitglieder der Flottencrew da sind.
    3. Muss bei einmaligem Verstoß erst verwarrnt werden und beim 2. mal erst eine Sperre für maximal 24h vehangen werden.
    4. Sollte man sich mit einem höheren der Flottencrew beraten bevor man als Unteroffizier sowas ausspricht auch wenn es eigentlich richtig wäre.
    5. Nichts gegen die Jedis aber nicht alle kennen die Regeln und Ordnungen in der Flottencrew also sollte man vorher erstmal miteinander reden, das gillt auch für die Flottencrew die auch mal mit den Jedis zusammenarbeiten sollen.

Sowas sollte in den Regeln irgendwie verankert werden.

0hQyd5L.gif