die Jedis immer meinen sich in die Anweisungen der FC einzumischen
Nicht nur in FC angelegenheiten
die Jedis immer meinen sich in die Anweisungen der FC einzumischen
Nicht nur in FC angelegenheiten
Ich finde die Generäle mega sympatisch.... Ich weiß garnicht was ihr habt.
Ich war einmal seit langem da und das erste was ich von einem höre: "Wenn du mich nur bescheuert anglotzt dann kannst du auch gleich weiterlaufen!"
Wir merken uns also: Salutiere nie vor den Jedi Generälen, denn da wirst du genauso hart gefickt wie wenn du es nicht machst.
Ich finde die Generäle mega sympatisch.... Ich weiß garnicht was ihr habt.
Ich war einmal seit langem da und das erste was ich von einem höre: "Wenn du mich nur bescheuert anglotzt dann kannst du auch gleich weiterlaufen!"
Wir merken uns also: Salutiere nie vor den Jedi Generälen, denn da wirst du genauso hart gefickt wie wenn du es nicht machst.
Wer war das? Ich rieche einen Strike.
Kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern... Ich weiß nur noch das es bei der Medic Station war so ca gegen 14, 15 Uhr
Ich kann mich aber an das Bild erinnern... Das war nämlich dasselbe wie bei... bei... warte ich schau mal kurz nach.
Nicht das du jetzt denkst es war Sincere. Nein der ist ja glaube nicht mal Jedi Meister...
Aber er hat dasselbe Steam Profilbild wie er... (wenn du weißt wer das ist nenn mir den Namen, weil ich mir mit dem Bild nicht zu 100% sicher bin.)
Nicht das du jetzt denkst es war Sincere. Nein der ist ja glaube nicht mal Jedi Meister...
Aber er hat dasselbe Steam Profilbild wie er... (wenn du weißt wer das ist nenn mir den Namen, weil ich mir mit dem Bild nicht zu 100% sicher bin.)
Zhane, glaube ich.
Jap. das ist Zhane. Ich regle das später wenn ich aus dem Büro bin.
Zhane, glaube ich.
Wenn er Jedi General ist dann kann er das sogar sein... Aber wirklich zu 100% Sicher bin ich mir immernoch nicht.
Vllt wenn ich mal mit ihm rede fällts mir wieder ein. Vllt treff ich ihn ja mal heute Abend. (Bin aber erst ab 22:10 da)
Ich find das alles ein bisschen komisch, ich kriege nen Strike wenn ich weg laufe, aber Jedi's dürfen Klone wie Scheiße behandeln wenn die Klone deutlich machen das die Jedi's in dem und dem Moment garnicht mitzusprechen haben. (War auf das gestrige Event bezogen) ich und meine Leute waren als erstes auf der Brücke und haben 2 Leute gezwungener maßen beschützt und haben RP gemacht etc. Dann kommen 5 Jedi's, davon 1 Obi Wan und der andere ist Bob Marley, die machen mich beide doof von der Seite an und Bob Marley meint direkt seine Macht zu benutzen um mich zu schubsen weil ich ganz klar gezeigt habe dass das momentan nicht ihr Gebiet sei, meiner Meinung nach mischen sich die Jedi's in alle Angelegenheiten rein egal welche und übernehmen dann das Kommando, und wenn ein Klon zeigt dass das nicht so stimmt wird er angeschnauzt. Zitat eines Ratsmitgliedes: "Das Event ist für jeden da!", ja... deswegen haben auch nur 5 Jedi's das RP übernommen. Jedi's meinen sie machen nie Fehler und sind Friedenswächter, 1 Ratsmitglied hat erstmal nen CT mit nem LAAT zerquetscht.
@White Das wird Thema der nächsten Ratssitzung werden.
@White Das wird Thema der nächsten Ratssitzung werden.
Höh... xD da werde ich dann mal gespannt zuhören.
Ich bin mit dem aktuellen Verhalten der Jedi und speziell der Generals eh mehr als unzufrieden. Mal gucken was sich da machen lässt.
Ich bin mit dem aktuellen Verhalten der Jedi und speziell der Generals eh mehr als unzufrieden. Mal gucken was sich da machen lässt.
Uh uh uh uh! Ich Ich Ich Ich! Hier Hier Hier Hier!
Danke das du mich dran genommen hast...
Pass auf! Kurz und simpel: Konsequenzen ziehen. (Also jetzt nicht wegen 1-2 Vorfällen gleich alles wegbannen was Beine hat sondern mal die Vorfälle sammeln und dann einfach mal alle (alle = die die scheiße gebaut haben) zur Brust nehmen.. Weil so wie ich das von White lese sind es ja immer mehrere die aus der Reihe tanzen.)
Ich werde die anstehenden Konsequenzen ebenfalls Montag im Rat ansprechen.
Guten Tag @Thunderphoenix
Da ich bei dieser Beschwerde kein Handlungsbedarf sehe, ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.
Sollte es Nachfragen zu der Entscheidung geben, so kannst du dich jederzeit bei mir erkundigen.
Mit freundlichen Grüßen
Administrator Hesh
Falscher Thread Hesh xD
Ist ja schon gelöscht