Bewerbung zum Null ARC 11 Captain Ordo

• Inhaltsverzeichnis
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Stärken & Schwächen
    6. Warum ich?
    7. RP Geschichte
    8. Schlusswort

Hiermit möchte ich mich für den Posten als Null ARC 11 Captain Ordo Bewerben

Reallife-Daten

Name: Alexander/Alex
    Hobby's: Fußball,schwimmen,mit freunden treffen aber hauptsächlich zocken
    Steam Name: LKW Fahrer Henry Mustafar
    SteamID: 0:1:5050111
    Gmod Spielestunden: 2439
    Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/Z1MO/

InGame-Daten
    Username: Null ARC 11 Captain Ordo/ MSEC Private Flawer / Jedi General Flawer Snickas
    Machtlevel: 84 / 86 / 72
    Spielzeit: 34D 8HRS
    Regiment: Null Class Advanced Recon Commando
    Rang: Captain
    Nebenjob: Leitender Jedi Wächter Meister

Meine-Online-Zeiten
    In der woche bin ich von 14-16 uhr bis 22 uhr online (außer in den Ferien biggrin.png ) und am Wochenende von 13 uhr bis meistens 3:00 uhr morgens. Kommt drauf an wie viele leute noch Online sind.
    Es sei denn ich habe kein Internet... dann kann es manchmal Stunden oder Tage dauern.

Stärken & Schwächen

Stärken:
    -Freundlich
    -Sehr Aktiv
    -Hilfsbereit
    -Teamfähig
    -Kann Verantwortung übernehmen
    -Geduldig
    -Ganz ruhiger Mensch
    -Zielgenauigkeit

Schwächen:
    -Reise Krankheit
    -Ich stottere manchmal wenn ich zu schnell rede
    -Manchmal komische Sprachfehler :P @Yato @Psychomaticx

Warum Ich?
    Ich bin momentan mit Darkwing einer der längste Null ARCs und ich habe vor
    die Regeln nochmal zu überarbeiten damit meine Leute sowas wie Jetpack abuse nicht mehr machen.

RP-Geschichte
    Mein erster Tag... ich habe erfahren das 6 meiner Brüder in der Embryo Phase gestorben sind aber ich und 5 andere überlebt haben. Unsere Namen lauteten: A'den,Mereel,Prudii,Kom'rk und Jaing. Mein Name lautete Ordo. Man sagte uns das wir Fehlproduktionen sind, um 35% schlauer waren als normale Klone und das wir ein eidetisches Gedächtnis hätten, das heißt wir vergessen nie was. Wir wurden alle einem Flash-Basic Training unterzogen indem wir Basic, die Grundlagen von Waffenkunde, Taktik und Drill vermittelt bekamen.
    Danach wurden wir Tests unterzogen damit unsere Fähigkeiten von den Kaminoanern beurteilt werden. Doch wurden wir alle als defekt angesehen und wir sollten eigentlich sterben, doch ein Mandalorianer und unser Ziehvater namens Kal Skirata rettete uns und erzog uns wie seine eigenen Söhne. Nach ein paar monaten wurden wir von Kal Skirata unterrichtet und er trainierte uns Mando'a die Sprache der Mandalorianer und noch viele andere Kampftechniken, er lehrte uns ebenfalls niemals den Befehlen der Klone oder den Jedi's zu horchen, jedoch nehmen wir selten mal Befehle an aber auch nur wenn wir diesen Befehl als sinvoll erachten.Während unserer Ausbildung lernten wir noch andere Republic Commandos kennen, zum Beispiel das Omega Squad was uns sehr nahe liegt weil es auch zu den Skirata's gehört. Einen RC vom Omega Squad stand ich sehr nahe, RC-8015 Fi ist ein loyaler Soldat und ich baute ein besonderes Verhältnis zu diesem RC auf als ich gesehen habe wie er sich auf eine Handgranate stürzte um seine Brüder vor den Tod zu bewahren. Wir haben eine Abmachung, er zieht mich nicht runter wegen meinem Rock und ich reiß ihm dafür nicht den Kopf ab.

*Jahre später*

Wir bekamen einen Einsatz auf Nar Shadda einen weitaus bekannten Schmuggler der für die Separatisten arbeitet zu verhaften und wenn nötig zu eliminieren, wir flogen mit einem Republikanischen Transporter zu einem Hangar in der Nähe des Standortes des Schmugglers. Wir flogen mit unseren Jetpacks auf die Dächer von Nar Shadda und schlichen uns immer mehr an das Haus des Schmugglers ran, als wir fast da waren verschafften wir uns einen Blick über die Umgebung mit einem Fernglas. Wir sahen ein Haus und im 2ten Stock befand sich der Schmuggler, wir sahen ihn durch ein Fenster und flogen auf das Dach des Hauses, ich sagte Prudii und Kom'rk das sind auf dem Dach einen Detonator anbringen sollen und auf mein Zeichen von oben zugreifen, ich schickte Jaing auf eines der anderen Dächer und sagte ihm das er auf mein Zeichen Feinde in der Umgebung ausschalten sollte. Ich, A'den und Mereel waren auf dem Dach und sahen 2 Weequay's die für den Schmuggler arbeiteten, wir schlichen uns hinter sie und brachen ihr Genick, niemand hat irgendwas gehört. Ich funkte die restlichen Null ARC's an das es los gehen sollte, Kom'rk und Prudii sprengten das dach und dringten ein und eliminierten die Gegner auf der oberen Ebene, Jaing schaltete Gegner die Verstärkung funken wollten in der Gegend aus. Ich, A'den und Mereel traten die Tür ein und schalteten die Weequay's auf der 1ten Ebene aus, als wir hoch in den 2ten Stock gingen sahen wir den Schmuggler gefesselt und daneben standen Kom'rk und Prudii.

*Paar Stunden danach*

Wir kehrten zur Einsatzbasis zurück und brachten den Jedi Generälen den Schmuggler, sie haben darüber geredet was mit dem Schmuggler geschehen soll, die Jedi's wollten uns danken für diese Arbeit aber wir verließen schon den Raum.

Schlusswort

Ich bedanke mich bei den Leuten die meine Bewerbung zum Ordo durchgelesen haben und hoffe, dass ihr ein wenig Spaß hattet.
    Schönen Tag/Abend euch noch!

MfG Fluwa
    #GGF

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Bist eine sehr kompetente Person. Dafür

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Teils dagegen, teils dafür

-Geduldig
    -Ganz ruhiger Mensch

Ist für Ordo eher eine Schwäche. Ordo hat ein glühendes Temperament und rastet ziemlich schnell aus und es kommt unerwartet. Mit diesen Stärken passiert es nicht. Und noch Ich kann nicht Schlitzluh flahen :D

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Ist für Ordo eher eine Schwäche. Ordo hat ein glühendes Temperament und rastet ziemlich schnell aus und es kommt unerwartet. Mit diesen Stärken passiert es nicht. Und noch Ich kann nicht Schlitzluh flahen

Hast du mich mal im RP erlebt? ich schreie dort meistens rum wenn was los ist ._.

― Yato-Noragami

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

• Ausrasten nicht rumschreien ;)
    Aber ich bin jetzt allein von der Bewerbung ausgegangen, da man durch Bekanntschaft oft falsche Entscheidungen trifft.

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Ausrasten nicht rumschreien

Wie manns nimmt, wirst ja sehen wie ich mich verhalte im RP.

― Yato-Noragami

— The Doctor

• Du musst deine Ausraster von LoL in GMod reinhauen, dann gehts ab xD

Mit freundlichen Grüßen

• Du musst deine Ausraster von LoL in GMod reinhauen, dann gehts ab xD

:whistling:

― Yato-Noragami

— The Doctor

• Ich mag dich zwar persönlich nicht,bin aber trotzdem dafür. Logische Konsequenz und so.

Danke Schatz.

triggered?

― Yato-Noragami

— The Doctor