Was spricht dagegen nichts deswegen dafür
:dafuer:
Bewerbung zum Flottenadmiral Yukki Katsuragi
-
- Angenommen
-
Yukki -
30. Dezember 2016 um 22:53
-
-
Yukki is good because yukki is great.
Dafür
-
Auf jeden Fall dafür :dafuer:
-
Eine sehr gut Strukturierte und Bewerbung die RP Geschichte geht ebenfalls in Ordnung und als Person bist du mehr als nur dafür geeignet eindeutig Dafür!
-
@Sargon2000 mache ich fast nur bei dir :p
@Akaya Danke für diese kreative Begründung, die dich dafür stimmen lässt xP
@Sloger Schreib du mal eine RP-Geschichte die einem Lieutenant Commander zum Flottenadmiraö macht
@Ratchet/Fred
@Toni/Terras
Danke für die positive Rückmeldung -
Ich bin natürlich -dafür-, du kannst das packen!
-
-
-
Bewerbung mit den zweit meisten Likes nach jetzigem Stand des Archives. Good job.
-
-
@Tobias x)
@Juan
@Kiro
@xRoy Mustang
Danke erstmal für diese viele positive Rückmeldung und @xRoy Mustang das gehörte dazu, dass ich den Charakter wie auch geschrieben abgeben wollte, ich habe das schon an Sincere weitergegeben und deswegen ist der Posten weg, ich lasse es in der Liste, es ist immerhin auch als "zu abgegeben" markiert. -
#Dafür
-
Dagegen, kann sich nicht durchsetzen. Nicht streng genug, Ramboff ist besser geeignet.
-
@Tal'verd Priest
Danke für deine Rückmeldung und schade, dass ich dich nicht überzeugen konnte -
Achso, da lässt er sich auch mal blicken
> Ich bin vollkommen für dich als Flottenadmiral und sehe NUR dich als Flottenadmiral (irgendwie traurig oder?)1+
-
Dagegen, kann sich nicht durchsetzen. Nicht streng genug, Ramboff ist besser geeignet.
-1
Er kann sich mehr als Durchsetzen, er kann Streng sein wenn er will, Ramboff ist nicht besser Geeignet da Yukki besser Geeignet ist!
Damit ein Dickes Fettes :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: !!!!!
-
@dustinpl4ys
Danke für diese äußerst positive Rückmeldung -
Wieso können die Disliker die Meinung einfach nicht akzeptieren?
-
Wieso können die Disliker die Meinung einfach nicht akzeptieren?
Ich kann die Meinung nicht akzeptieren wenn im TS noch gesagt wird das er ihn nicht akzeptiert nur weil Yukki sich nicht gegen ihn durchsetzten könne was keiner kann.
-
Es können sich Leute gegen mich durchsetzen, aber das ist nicht das Thema. Ich finde ihn einfach nicht streng genug und seine süße Stimme. xD
Ich dislike jetzt einfach jedes Kommentar, dass positiv ist. "I have the same weapon." -