Leon, dir stimmen die Menschen in dieser Hinsicht nicht zu, also ist das "gefällt mir nicht" gerechtfertigt und angebracht. Ich denke dass du Yukki noch nie im Beef erlebt hast, er kann sich sehr gut durchsetzen und kann auch konsequent sein, was ich desöfteren an ihm im Bereich des Teames betrachten kann. Ich finde es halt von deiner Seite aus nicht so gut, dass du direkt so offensiv auf Yukki los gehst obwohl ich wetten könnte dass er dir noch nie etwas in dem Sinne getan hat. Es mag zwar sein dass du Ramboff besser geeignet findest, das ist auch völlig in Ordnung denn jeder Mensch hat seine eigene Meinung und sein eigenes Gesamtbild von Personen, jedoch konnte ich deine zwei Thesen nicht unkommentiert stehen lassen, da es so wie ich es beobachtet habe nicht der Wahrheit entspricht. Falls es stimmen sollte wäre es sinnvoll wenn du gute Beispiele bringst.
Bewerbung zum Flottenadmiral Yukki Katsuragi
-
- Angenommen
-
Yukki -
30. Dezember 2016 um 22:53
-
-
Ich mach das nicht, weil ich Yukki nicht mag. Es ist das Gegenteil, er ist korrekt und mit ihm kann man auch lachen usw. Ich mach es aus Prinzip, da die anderen mich Disliken. Seine Bewerbung ist gut, gut strukturiert und im RP macht er seinen Job gut, aber ich bin für Ramboff. Hätte sich Ramboff nicht beworben, dann hätte ich auf jedenfall Yukki meine Stimme gegeben.
-
Ich bin dafür. Gründe sollten selbstverständlich sein.
-
@Tal'verd Priest Meintest du nicht eben noch dass er sich nicht durchsetzen kann? Du widersprichst dir selbst. Kommt mir so vor als würdest du heucheln, aber das sei mal dahingestellt.
-
Ich hab nicht gesagt, dass er sich durchsetzen kann :o
-
Dagegen, kann sich nicht durchsetzen. Nicht streng genug, Ramboff ist besser geeignet.
mit Sicherheit hast du es nicht, nöö
-
:habenwollen: :schleimer: :mrburns: :dafuer:
Gründe sind schon genannt worden
und ich habe dir Japan weggenommen -
Ich hab nicht gesagt, dass er sich durchsetzen kann :o
Er hat nicht gesagt dass er sich durchsetzen kann das meint er @.smitty
-
Nach einiger bedenk Zeit habe ich mich als Vize Admiraln Scarled für dich entschieden!
Ich hoffe das du als Flottenadmiral Objektiv entscheidest genauso gut mit mir zusammenarbeiten wirst!
Dafür! -
Erstmal danke für deine Bewerbung.
Herzlichen Glückwunsch hiermit wurdest du zum Flottenadmiral angenommen.
-