Bewerbung zum Supporter | Juan.

  • pryy5hri.png

    y6sd82oz.png

    -Vorwort
    Daten zu mein Reallife
    -InGame Daten

    -Warum ich Supporter werden möchte
    Information zu meiner Person
    -InGame lebenslauf
    Warum ich ?
    -Schlußwort

    kvdfsvi7.png


    Liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,
    mir ist die erfreuliche Naricht zu Ohren gekommen,das fähige Supporter auf den Server Gesucht werden und ich denke, das ich dafür geeignet bin und möchte sie mit dieser Bewerbung überzeugen.
    Ich bin jederzeit für Kritik offen egal ob Negativ oder Positiv.



    y89mr2o2.png


    Meine Name lautet Daniel und mein derzeitiger Wohnort ist Kassel.
    Des Weiteren bin ich 16 Jahre alt und wurde am 22.07.2000 geboren.
    In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne Moto Cross fahren oder verbringe einen großen Teil meiner Zeit auf SW:RP oder SAMP.
    Außerdem gehe ich im Verein Box spielen .
    Ich besuche die 10. Klasse einer Realschule. Meine Stärken liegen in dem Fach Mathe, Deutsch und Literatur.
    Zudem habe ich noch sehr viel Freizeit, dies muss ich natürlich ausnutzen, bis ich mein Studium beginne.
    Mein größter Traum ist es, Kommissar zu werden, da ich gerne Menschen helfe & Kriminalität sehr abneigend finde.
    Zufügend bin ich ein ruhiger und gleichzeitig unterhaltsamer Mensch und weiß mit Menschen umzugehen.
    Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und setze niemanden eine Stufe tiefer, da jeder Mensch der ist, wer er ist.
    Übrigens bin ich sportlich sehr begeistert, was auch für die Alternative
    sorgt, mich gegebenenfalls auch als Sport-Manager zu versuchen.

    ~Stärken~
    - Ich bin Respektvoll zu jedem, solange ich auch Respekt erhalte
    - Ich habe eine Geistige Reife
    - Ich kann gut mit Stressumgehen.
    - Ich bin neutral.
    - Ich bin Hilfsbereit.
    - Aktivität und Pünktlichkeit

    ~[color=#B22222]Schwächen~
    - Ich bin etwas perfektionistisch.
    - Ich bin nicht so gut im Multitasking.
    - Ich lasse mir nicht alles gefallen.

    noq5pnau.png

    Ingame Name: Juan aka. Shizuka
    Onlinezeit: 5d 7h
    Adminverwarnungen: 0
    Regiement: 187th und Galactic Marines
    Rang: 187th: Corporal und GM´s: Privet

    b4zergvs.png

    Ich möchte Supporter werden da,
    ich Spaß daran habe, anderen Spielern zu helfen.
    Meine Erfahrungen auf den Servern und mein Wissen über die Server befehlen
    ist in meinen Augen mehr als nur ausreichend.
    Auf anderen Servern, konnte ich schon eindrücke als Admin sammeln und habe mich dort
    als Fähig, Nett, Hilfsbereit und Offen für Neuerungen gezeigt.

    ydmw63jm.png

    Name: Daniel
    Alter : 16
    Hobbys : Boxen
    Geburtsort : Russland
    Geburtstag : 22.07.2000
    Schulbildung: Quali. Real
    Beruf : Schüler


    k2x6iprl.png

    Unter diesem Account war ich noch nicht in vielen Regiementen.
    Seit dem ich mit diesem Account registriert bin, bin ich 187th und GM da mir die Regiemente am besten gefallen.


    8n5zt5bl.png


    Ich mache meine Fehler wie jeder andere, dennoch versuche ich sie möglichst gering zu halten.
    Ich bin geduldig, nett, hilfsbereit und kann mich meinen Vorgesetzten unterordnen.
    Meine unparteiische Handlungsweise musste ich schon in verschiedensten Situationen unter beweis stellen.
    Zu meinen Stärken kann ich meine hohe Zuverlässlichkeit und Hoflichkeit zählen, ebenso meine Loyalität und meine Grundkenntnisse
    Ich habe eine Streitschlichterausbildung an meiner Schule absolviert, das im ersten Moment lächerlich erscheint,
    dennoch kann ich sagen das sie mir in Verschiedensten Situationen geholfen hat,
    die Richtigen Entscheidungen zu treffen und einen Konflikt richtig zu lösen.


    c7ihfme6.png

    Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen


    MfG
    Juan aka. Shizuka


    ~Kobayashi family~

    since 2k11

    7 Mal editiert, zuletzt von YaReZ (1. Januar 2017 um 16:07)

  • Also ich sehe dich nicht als Supporter.

    > Du bist mir zu unerfahren

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Also ich sehe dich nicht als Supporter.

    > Du bist mir zu unerfahren


    Schließe mich der Meinung an.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich habe ihn gestern in die GMs aufgenommen und wir alle, die beim Tryout dabei waren, waren positiv überrascht von seiner Kompetenz, er war um einiges besser als irgendwelche die seit einem Jahr oder mehr aktiv auf EGM spielen.
    Von mir bekommst du ein Dafür da ich denke das du den Aufgaben und Anforderungen gerecht wirst.

  • Ich habe ihn gestern in die GMs aufgenommen und wir alle, die beim Tryout dabei waren, waren positiv überrascht von seiner Kompetenz, er war um einiges besser als irgendwelche die seit einem Jahr oder mehr aktiv auf EGM spielen.
    Von mir bekommst du ein Dafür da ich denke das du den Aufgaben und Anforderungen gerecht wirst.

    Danke :)


    ~Kobayashi family~

    since 2k11

  • Er ist in meiner Einheit, auch wenn er noch nicht lange dabei ist, hat er das Zeug dazu :) Von mir hast du ein Dafür!

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Bis auf den ein oder anderen Rechtschreibfehler gefällt mir die Bewerbung sehr gut. Am besten gefällt mir die Formulierung. Da du ja wie schon beschrieben Kommissar werden willst, da dir Gesetzesbrüche (Kriminalität usw.) nicht gefallen, denke ich dass du auch einrn guten Supporter abgeben würdest. Daher gebe ich dir mein dafür.