Bewerbung zum Jedi Jüngling von Ronny

  • Bewerbung zum Jedi Jüngling
    Sehr geehrte EGM GMod Community.
    Hiermit möchte ich mich zum Jedi Jüngling auf dem EGM Star Wars RP Server bewerben.


    Inhaltsverzeichnis
    ►Reallife Daten◄
    ►Ingame Daten◄
    ►Stärken/Schwächen◄
    ►RP-Story◄
    ►Wieso sollte ich Jedi sein?◄
    ►Schlusswort◄


    Reallife Daten
    Name: Nils
    Alter: 15
    Geburtstag: 02.08.2001
    Hobbys: Sport, Star Wars, Zocken, Bild bearbeitung
    Wohnort: Deutschland, Brandenburg, Teltow-Fläming


    Ingame Daten
    1. Charakter: SGT MSec 021214 Hound
    2. Charakter: CPT 501st 014319 Ronny
    3. Charakter: FC PO 2nd c FC Rey
    Garry's Mod spielzeit: 1604 Stunden (30.12.2016)
    Steam-name: RacingHero
    Steam-ID: steamcommunity.com/profiles/76561198152399568/


    Starken/Schwächen
    Stärken
    ●Bin Nett
    ●Bin Aktiv
    ●Freundlich
    ●Diszipliniert
    ●Organisiert
    ●Hilfsbereit
    ●Habe Geduld
    ●Verfolge Ziele
    ●Ich kann Gespräche führen
    ●Habe Respekt anderen gegen über
    |
    Schwächen
    ●Wenn es laut wird werde ich laut
    ●Storys schreiben
    ●LRS


    RP-Story
    Ich lebte mit meiner Mutter und mein Vater auf Jakku.
    Mein Vater ist wie jeden tag in Cratertown zur arbeit gegangen und arbeitete dort als Obst Händler.
    Da es nur gering Obst auf Jakku gibt musste mein Vater jedes Wochenende auf ein anderen Planeten fliegen um dort Obst zu Kaufen
    um es dann auf Jakku zu verkaufen.
    Meine Mutter hat nicht gearbeitet weil sie jeden tag auf mich aufpassen musste da sonst irgendwelche Gauner mich mitnehmen.
    Wo meine Mutter und ich immer alleine waren hat sie immer zu mir gesagt dass ich mich auf den Ball
    Konzentrieren soll mit er fliegen kann. Auch wenn ich sehr jung war wusste ich dass ich etwas
    kann was nicht so viele können. Eines Tages wo mein Vater wieder zur wieder zur arbeit ging hat ihn ein Mann angesprochen
    der nach einem kleinen jungen fragte, der Jedi beschreibt sein Aussehn und mein Vater merkte dass der Jedi mich suchte.
    Mein Vater dachte dass es nur so ein Kindes Entführer war und hat so getan als wüsste er nicht von wem der Jedi spricht.
    Nach seiner schicht ist mein Vater normal nachhause gelaufen was etwas außerhalb von Cratertown lag. Mein Vater bemerkte dass
    er verfolgt wurde also nahm er einen Weg der sehr verwinkelt war und versuchte die Person abzuhegen und hat es geschafft.
    Als er zuhause an kam hat die die Türen und die Fenster abgeschlossen und die ganzen lichter ausgeschalten.
    Am nächsten tag wieder wieder alles Normal aber dieses mal blieb mein Vater zuhause und meine Mutter sollte etwas zu essen kaufen
    was sie auch gemacht hat. Als sie wieder nachhause kam hat sie wohl ein Gast mitgebracht der bei uns zu Mittag essen wollte
    mein Vater hat den Gast gefragt ob er nicht der von Gestern war? Der Jedi antwortete ,,Ah ne dass war mein Bruder"
    Mein Vater war skeptisch aber hat eingewilligt und hat den Tisch gedeckt. Als das Essen fertig war und sich alle
    an den Tisch saßen hat der Gast gesagt das er Lucas heißt und dankbar ist da es draußen heiß ist.
    Mein Vater antwortete ihn ,,Ja es ist heiß aber man gewohnt sich dran"
    Wir trunken Bantha Milch und aßen Bantha fleisch. Als wir fertig mit den essen waren
    hat der Gast gesagt dass er eigentlich ein Jedi sei und ein Kind sucht was wohl die Macht besitzt.
    Meine Mutter fragte ob es sein ernst ist und der Jedi Antwortete ,,Ja und ich glaube ihr sohn ist das Kind was wir suchen"
    Mein Vater fragte wie der Jedi darauf kommt dass ich auch ein Jedi sei, der Jedi hat geantwortet dass er
    Öfters durch dass Fenster sah wenn er auf Arbeit ist und sah dass ich wohl die Macht benutzt habe um den Ball zum
    schweben zu bringen. Meine Eltern und der Jedi gingen ins Hinterzimmer ich wusste nicht was dort besprochen wurde aber
    anscheinend haben die darüber gesprochen dass er mich mitnehmen muss. Der Jedi kam also auf mich zu und nahm mich auf sein Raumjäger
    und wir flogen nach Coruscant zum Jedi Tmpel. Der Rat hat gefragt gefragt wie ich heiße und Lucas hat
    geantwortet ,, Er heißt Ronny Slomex".


    Warum sollte ich Jedi sein?
    ●Ich möchte gerne als Jedi Erfahrungen Sammeln
    ●Ich habe viel Erfahrung im RP
    ●Ich bin jeden Tag online
    ●Ich denk ich kann die Rolle eines Jedis spielen


    Schlusswort
    Ich danke euch schon mal im voraus das ihr euch zeit genommen habt euch die Bewerbung anzusehen und zu lesen.
    In Grüße Ronny

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    6 Mal editiert, zuletzt von Hero |Ronny (2. Januar 2017 um 18:16)

  • Hiermit wurdest du zum Jedi Jüngling angenommen.
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ratssitzung 02.01.2017

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!