Ich grüße die EGM Community,
ja ihr lest richtig der alte Sack bewirbt sich wieder zum Flottenadmiral, wieder mit dem Motto #makethegalaxygreatagain
Der Grund ist das Charles heute als Flottenadmiral abgesetzt wurde und jetzt weiter auf dem nächsten freien Posten dem 2. Vize Admiral arbeitet.
Hier mein Wahlplakat:
So jetzt geht's los:
Real-Life Daten:
Name: Tom Langer
Alter: 16
Geburtsdatum: 14.5.2000
Wohnort: Annaberg-Buchholz / Sachsen
Hobbys:
- Schwimmen
- Klavier spielen
- Wasserball
- Zocken
- Berater und Aushilfssänger in Black Metal Band "Blutgerücht"
InGame Daten:
1.
Name: Ramboff
Rang: RMG Jedi Gelehrter
Level: 93
2.
Name: Ramboff Veers
Rang: Admiral
Level: 91
3.
Name: Blood
Rang: SWT Coporal
Level: 59
Meine Online Zeiten:
Kommt immer drauf an ob ich Frühschicht, Spätschicht oder Berufsschule hab.
Frühschicht: ab 17.00 Uhr
Spätschicht: ab 23.00 Uhr
Berufsschule: ab 15.00/16.00 Uhr
Habe bei Spätschicht einen beliebigen Tag in der Woche frei um Samstag abzusitzen
Positive Eigenschaften:
- ich bin sehr geduldig
- bin aktiv
- ich kann mich gut durchsetzen
- ich bin sehr einfallsreich und kann mir gut Strategien ausdenken
- ich bin gut im RP
- ich bin hilfsbereit
- ich habe viel Humor aber, wenn etwas zu sehr in Fail RP ausartet, hört es auf
Negative Eigenschaften:
- ich kann mich und andere nicht immer gut einschätzen
- wenn ich grade gereizt bin, kann es sein das ich denjenigen der mich nervt mal etwas lautstark angehe
Warum ich ein Flottenadmiral werden möchte?:
Ich möchte Flottenadmiral werden, weil ich die Flottencrew noch weiter verbessern will, auch wenn sich schon sehr gut ist die Perfektion ist immer mein Ziel.
Da ich momentan schon ne längere Zeit Flottenadmiral war und jetzt Admiral, habe ich einen Teil meines Ziels schon erreicht aber ich habe weiterhin große Pläne und es werden in nächster Zeit noch schöne Sachen dazu kommen.
RP-Teil:
Vorgeschichte:
Ich wurde auf Mandalore in einer Reichen Adelsfamilie geboren. Trotz das mein Volk jetzt pazifistisch ist wurde ich in der Herrschaft vom alten Mandalore Jaster Mereel geboren und lernte die Kultur der alten Mandalorianischen Clans kennen und ich lernte auch mit einem Blaster und mit einer Mandalorianischen Rüstung umzugehen. Damals herrschte der Konflikt zwischen der Death Watch und den wahren Mandaloriandern zu denen meine Familie gehörte. Diese wollten mit dem Konflikt nicht viel zu tun haben aber ich kämpfte als diese größtenteils von der Death Watch ausgelöscht worden war mit um mich zu rächen. Als der Krieg zu ende war übernahm die neue Regierung Mandalores unter Satine Kryze an die Macht, diese war Pazifistisch und wollte nichts vom Krieg wissen, darum hielt sich Mandalore auch neutral in den Klonkriegen verhielt. Ich arbeitete zu dieser Zeit noch in der Verwaltung von Sundari der Hauptstadt von Mandalore. Ich hielt nicht viel vom Krieg aber als die Separatisten Hilfe von der Death Watch bekamen und unsere Regierung angriffen, wollte ich etwas gegen sie tun. Also bewarb ich mich bei der Republikanischen Flotte zum Flottenkadetten um die Death Watch zu vernichten und Rache an ihnen zu nehmen. Jetzt hoffe ich darauf das meine Bewerbung von der Republik angenommen wird.
1 Monat später:
Meine Bewerbung wurde erfolgreich angenommen und ich konnte mich zum 1. mal in der Schlacht von Kamino beweisen wo ich noch als Kadett wegen meiner Erfahrung an einen der schweren Turbolaser gesetzt wurde, durch meine gute Ausbildung mit schweren Geschützen bei den Mandalorianern und bei der Republik war ich der beste Schütze auf dem Schiff ich konnte selbst kleine Tri-Bomber mit dem Großen Geschütz erwischen und habe mir strategisch die Konstruktionsschwachstellen der gegnerischen Schiffe ausgerechnet und gemerkt, wodurch ich ein ganzes Kommandoschiff mit wenigen Schüssen meiner Geschützebatterie Flugunfähig schießen konnte da ich mit 5 Schüssen einen Hüllenbruch im hinteren Teil des Schiffes verursachte und den Hauptatriebsgenerator der Munificent unbrauchbar machte.
Wir gewannen die Schlacht und die Separatisten flüchteten, nach der Schlacht wurde ich noch auf dem Schiff zum PO 2nd Class befördert.
5 Monate später:
Jetzt bin ich Master Chief PO und leite die Unteroffiziere, ich habe bis jetzt 13 Schlachten gewonnen und 5 Planeten durch diese Schlachten zurückerobert bzw. in die Republik zurück geholt.
Ich steh kurz davor mich zum Fähnrich prüfen zu lassen und in den Dienst der Offiziere zu treten wo man auf den Brücken an den Konsolen arbeiten muss und bestimmte Bereiche leiten darf wie zum Beispiel die Technischen Systeme. Nach meiner erfolgreichen Prüfung wurde ich zum Fähnrich und durfte an der Geschützkontrolle (wo man den Schützen Ziele gibt) bei einem Lieutenant dessen Name ich aus Gründen nicht nennen werde assistiert, weil ich an den Geschützen der beste war und ich wusste wo die Schwachstellen der Meisten Separatistischen Schiffe an Schilden, Hülle und Antrieb sich befinden.
1 Jahr Später:
Meinen Job an den Geschützen machte wie meine Vorgesetzen sagten "hervorragend" und wir gewannen viele Schlachten durch mich.
Ich wurde bis zum Lieutenant Commander befördert und leitete jetzt alle Geschützkontrollen auf dem Schiff und wir gewannen viele weitere Schlachten durch die gute Zusammenarbeit der FC und der Klone auf dem Schiff.
1 Monat Später der Tiefpunkt der Flottencrew:
Leider ging unser Flottenadmiral in Rente und ein neuer wurde eingesetzt der noch nicht viel Ahnung von den Sachen auf dem Schiff hatte und wir uns auch nicht mehr so gut koordinieren konnten weil wir keine Richtige Führung mehr hatten das kostete uns einige Schlachten und auch viele Leben. Dazu kam noch das diesem Admiral dann einfiel alle auf 3rd Class PO zurückzusetzen, das war der Größte Tiefpunkt unserer Venator viele verließen das Schiff wegen der ungenügenden Führung der Flottencrew und ich kam nicht mehr höher als 2nd Class PO weil der Flottenadmiral kein System zur Beförderung hatte und es dadurch keine hohen Ränge gab die uns Leiten konnten.
Nach einiger Zeit hatten wir immer noch keine richtige Führung und die anderen beiden Admiräle hatten auch keine richtige Macht über die Leitung und sie durften auch niemanden mehr befördern, es war die hölle.
Aber ich entschloss mich etwas dagegen zu machen ich stellte Anträge das ich meinen Posten zurück bekomme nach einiger Zeit gab es ein Gespräch und dem Antrag wurde stattgegeben, ich war wieder Lieutenant Commander und konnte die Unteroffiziere wieder in einigen Bereichen leiten, wir gewannen wieder Schlachten und ich wurde Commander.
Kurz darauf musste unser 2. Admiral weg und nach ein paar Gesprächen durfte ich ihn vertreten da es kein anderer Machen konnte, ich wurde Vertretungsadmiral Ramboff Veers.
2 Monate Später:
Der Flottenadmiral wurde wegen schlechter Leitung seines Postens verwiesen und der alte kam aus der Rente vorrübergehend zurück und es ging wieder steil Bergauf, wir gewannen wieder Schlachten wir wurden richtig koordiniert es sollten Spezialisierungen dazu kommen es war wieder gut.
Aber an dem Tag als der Flottenadmiral die Neuerungen bekanntmachen wollte, wurde er durch ein Attentat getötet das letzte was er wollte war das ich seinen Platz einnehme dann verließ er uns für immer.
Wir waren alle geschockt von diesem Ereignis und ich wusste nicht wie ich diese ganze Flotte leiten sollte, ein Schiff ging ja noch aber eine ganze Flotte das war mir nicht geheuer.
Trotzdem nahm ich den Posten mit Ehre an, es war zwar ein Schwerer Anfang aber ich alles ordentlich hinbekommen ich schrieb neue Regeln, Protokolle, Systeme und Dienstpläne ich koordinierte am Anfang alles, nach ein paar Tagen belehrte ich meine Admiräle und führte Spezialisierungs Systeme und weiteres ein es kam gut an und half fast allen besser zurecht zu kommen und sich miteinander zu koordinieren ich gab meinen Admirälen wieder mehr Freiheiten in ihren Posten es lief immer besser und besser, es machte wieder Spaß.
3 Monate Später:
Wir sind jetzt am ende des 2. Jahres der Klonkriege und ich sehe kein Ende der Krieg zieht sich ins unendliche immer kurz bevor es Frieden geben kann wird die andere Fraktion getäuscht damit der Krieg wieder an einer anderen Stelle weiter geht und um mehr Welten zu kämpfen.
Wir verloren zwar kaum noch Schiffe aber der Krieg dauerte einfach zu lang als das es mit rechten Dingen zugehen konnte, aber das hab ich nicht zu bestimmen ich leite immerhin nur unsere 5. Flotte der "Großen Armee der Republik" was, wann und wo im Krieg passiert hat eh der Kanzler mit seinen fragwürdigen Sondervollmachten zu bestimmen, aber ich beschwere mich darüber nicht ich bin ein geborener Mandalorianer und für den Krieg geboren auch wenn es fast keine Wahren Mandalorianer mehr gibt.
Ich hatte auch viel zu tun um meine Leute zu motivieren den Krieg weiterzuführen und ihnen daran Freude zu machen. Ich holte auch ein paar alte Hasen aus der Flottencerw zurück in den Dienstz.B. Thrawn der damals mein leitender Offizier an den Geschützen war, er hatte uns wegen dem Führungswechsel und der Massendegradierung verlassen und wollte fast zum Feind überlaufen, ich hab ihn aufgehalten und zurückgebracht.
1 Monat Später:
Ich habe heute gesagt bekommen das ich unrechtmäßig den Posten des Flottenadmirals bekommen habe und ihn nicht mehr ausführen dürfte bis ich mich offiziell beworben habe und diese angenommen wurde, ich habe mit dem Kanzler geredet und er sagte ich dürfte so lang weitermachen bis ich wiedergewählt oder abgewählt wurde.
Ich habe mich jetzt neu beworben und hoffe das die Bewerbung vom Kriegsrat angenommen wird.
Ich habe ziemlich viel Angst um meine Flotte da es wenn ich abgewählt werden würde viel ändern würde und ich nicht will das die Flotte zugrunde geht.
Ich hoffe das wenn ich nicht angenommen werde mein Nachfolger kompetent genug ist das die Flotte weiter besteht und nicht zugrunde geht.
3 Monate später:
Meine Bewerbung wurde vor 3 Monaten abgelehnt und Charles wurde der neue Flottenadmiral.
Es änderte sich in seiner Amtszeit nicht viel, da er sich sehr nach mir orientierte aber später ständig nicht zur Arbeit erschien oder sich immer Urlaub nahm.
Das war dann auch der Grund warum er heute seines Amtes enthoben wurde, jetzt fehlt uns wieder ein Flottenadmiral und bis ein neuer gefunden wird, leite ich den ganzen Verein hier.
Auch in den 3 Monaten in dem ich jetzt kein Flottenadmiral mehr war, widmete ich mich nebenbei wieder meiner Liebe zu den Waffen und der Technik, so entwarf ich z.B. eine Verbesserung der schweren Venatorgeschütze oder entwarf eine SPAH-T Kanone für die Venator, welches bis jetzt auch ganz gut funktioniert, da es ein mittelgroßes Kampfschiff, dessen Schilde unten sind mit einem Schuss auf die richtige stelle vernichten kann.
Natürlich kümmerte ich mich nicht nur um die Technik oder um Waffen, meine Vorliebe für Taktik lebte ich in jeder Schlacht auch voll aus und so rettete ich meine Schiffe und meine Crew sehr oft vor dem Tot, natürlich würde ich das ohne meine größtenteils perfekt ausgebildete Flottencrew nicht schaffen.
Nun ist die Zeit gekommen sich erneut zu bewerben und diese Lücke im System zu füllen und der Galaxis endgültig Frieden und Gerechtigkeit bringen, auch wenn man manchmal Opfer bringen muss.
Einer hilft mir neben meiner Crew immer und das ist mein Neffe Ramboff Wren der zweite, er ist ein Ratsmitglied im Rat der Jedi als Gelehrter und einer der besten im Umgang mit der Macht, worauf ich sehr stolz bin.
Ich hoffe das ich vom Kanzler dieses mal angenommen werde, auch wenn ich bereits 62 Jahre alt bin, ein Mandalorianer bin ich trotzdem und der Krieg und die Strategien liegen mir im Blut.
Schlusswort:
Erstmal danke ich euch vielmals, dass ihr euch die Zeit genommen habt um euch meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe sehr das sie euch gefallen hat und entschuldige mich jetzt schon falls ein paar Rechtschreibfehler dabei sein sollten.
Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werden würde, da mich diese Bewerbung viel Zeit gekostet hat und ich wirklich Angst um meine Flottencrew und meine Flotte habe.
Ich freue mich auch immer über konstruktive Kritik.