du kannst dir eine ausdenken von der keiner weiß
Bewerbung für 501st Commander Appo
-
- Abgelehnt
-
Scencer|Basti -
31. Dezember 2016 um 02:52
-
-
Puuhh, da ich in der 501st seit neusten bin hinterlasse ich natürlich auch ein feedback unter deiner Bewerbung.
Das ist eine schwierige Entscheidung.
Scencer du machst dein Posten als ARC Lieutenant hervorragen. (Die Trainings sind Hammer!)
Dennoch tendiere ich mehr zu Ronny.
Leider Dagegen. -
Bin auf jeden Fall #dafür da ich finde dass du deine Arbeit super machstund es mir gefällt wie diszipliniert du bist und es gut finde dass du so motiviert bist. Es würde mich freuen dich demnächst als Appo zu sehen.
-
Erstmal danke für deine Bewerbung.
Hier mit wurden sie abgelehnt, da wir Ronny mehr als Appo sehen
-
Die Begründung ist mal voll fürn Arsch aber ich freue mich für Ronny^^ Und sehe das tatsächlich in vielen Punkten Genauso^^
-
Ist es möglich auch einen richtigen Grund zu erfahren? @Yato
-
Es kann nur einer Commander werden, wenn wir mehr für Ronny sind muss ein anderer Bewerber zurückstecken und genau das ist mit der Aussage gemeint
-
Es kann nur einer Commander werden, wenn wir mehr für Ronny sind muss ein anderer Bewerber zurückstecken und genau das ist mit der Aussage gemeint
Aaaber was für ihn und gegen mich gesprochen hat hätte ich schon gerne gewusst einfach aus Interesse deswegen meinte ich das das ne doofe Begründung ist
-
Zum Beispiel hat er mehr Erfahrung als 501st, bzw allgemein auf EGM, er ist bekannter bei den User.
Wenn ich mich nicht vertuhe bist du sogar noch "relativ" neu auf dem Server. -
Erhaltene Likes 20 | Beiträge 19
Ich denke du hast dich nicht vertan @Yukki
-