Bewerbung zum Charakter Quinlan Vos

• Bewerbung zum Jedi Meister Quinlan Vos

Dies ist meine Bewerbung zu dem Charakter Quinlan Vos,
    da ich nicht weiß ob ich so viel Zeit wie früher aufbringen kann,
    werde ich mich nicht zu einem Rats Posten bewerben.

Realife:

Name: Marcel
    Hobbys: Server Verwaltung und Zocken

Stärken:
    Teamfähigkeit
    Geduldig
    Engament
    Hilfsbereit

Schwächen:
    Neugierig
    übereifrig (oder zu zurückhaltend (Früher war dies anders))

Ingame-Daten:

Name: BlackFox

Steam-ID: STEAM_0:0:54012993

Machtlevel:

- Jedi Gelehrter John Brucks: lvl 91 stand 31.12.2016

Bisherige Rollen:

- CT 241129 BlackFox

- WP Corporal BlackFox

- RC 1262 Scorch

- Ratsmitglied Plo Koon

- Jedi Großmeister Yoda

_______________________________________________________________________________________________________________________________________

RP-Story
    Als ich vom Rat mit Meisterin Unduli nach Kashyyyk geschickt wurde um dort die
    Wookies vor den Seperatisten zu verteidigen.
    Ich habe mir bereits überlegt als ich
    dort ankam mit meiner Frau und dir nach der Vollstreckung Dookus nach Kaschyyyk
    zu ziehen, da dieser Ort sehr schön ist.

Als wir den Wookie Gumbaeki kennengelernt hatten (der älterste des Dorfs Palsaang),
    mussten wir eine Vorhut an Trandoshaner besiegen
    die von den Seperatisten angeheuert
    wurden um geheime Hyperraumrouten der Wookies zu stehlen. Nach dem Großmeister
    Yoda Kashyyyk erreichte, hat sich die Schlacht an einen Riesen Strand weitergetragen,
    an diesem Strand schnappte ich mir 2 Wookies Namens Tarfful und Chewbacca und
    flog mit einem Katamarans zu einem Juggernaut,
    stieg in diesem um bekämpfte die
    Seperatisten, bis diese sich zu den Baumgrenzen zurückzog. In dieser Schlacht wurden
    die Jedis zu "Verrätern der Republik" der Kanzler der sich Palpatine nennt der
    Anschließend das Imperium, Gründete Ruf die sogenannte Order 66 aus, diese besagt
    das die Jedis Veräter sind und ausgerottet werden müssen. Somit wurde ich in der
    Schlacht von dem Klon Major Faie mit einer Geschütz eines Juggernauts
    durch den Druck von der Brücke eines anderen Juggernauts in den angrenzenden
    Wald geschleudert, dort bin ich dann schwer verletzt zu Bewusstsein gekommen.
    Ich realiesierte erst gar nicht das dies meine eigenen Truppen getan haben, sie
    waren ausserdem auf der Suche nach mir,
    als ich bemerkte das sie mich gefunden
    haben musste ich erst ein wenig wegrennen um mich dann in der Krone eines Baumes
    ein wenig auszuruhen, dort sprach ich dann diesen Einsatz in ein Jedi Holochron ein.

Als ich alles dem Holochron fleißig erzählt hatte, bemerkte ich das sich Klone unter
    mir sich näherden musste ich diese mit meiner letzten Kraft bekämpfen.
    Nach diesem Kampf lebte ich weiterhin auf Kashyyyk, 8 Monate später fand ich
    meine Frau, Tholme, T'ra Saa und dich (Sohn) in der Höhle auf Kashyyyk.

Sohn ich verspreche dir ich werde es niemals zulassen das du in die Hände der
    Dunkelheit verfällst, ich verspreche dir mein Leben dafür und jetzt schlaf schön.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________

Dies war meine Bewerbung zu Quinlan Vos,

Und jeder der sich jetzt denkt, Bewerb dich doch als Yoda du spasst!!!! :D:D^^:P

Mit Freundlichen Grüßen Marcel BlackFox. :D

Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

3 Mal editiert, zuletzt von BlackFox (31. Dezember 2016 um 07:57)

• Ja blackfox denn besten Meister den ich je Hatte warst immer richtig nett und warst der beste yoda den man sich vorstellen kann! :dafuer: (Hier stand mal ein ausgezeichnet Smiley) :ilove:
    Lg:Dein Alter Schüler Terras (Fals du dich noch erinnerst)

Einmal editiert, zuletzt von Toni/Terras (31. Dezember 2016 um 09:46)

• Da ich von dir eigentlich nur positives gehört habe. WIll ich mich mal den Leuten anschließen und mein dafür aussprechen.

• Ich würde auch gerne ein dafür spielen lassen, aber da stoße ich auf gleiches Problem wie bei Akihito, wenn man sich auf einen Posten bewirbt sollte man auch schon davor Aktivität zeigen.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Hiermit wurdest du zum Quinlan Vos angenommen.
    Herzlichen Glückwunsch.

Ratssitzung 02.01.2016

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!