Bewerbung zum Ausbilder von Klausi/Razer

• 1. Vorwort
    Hallo, ich bin Sir_Klausi aka Ingame Razer und ein Mitglied vom Wolfsrudel. Ich wollte es einfach mal versuchen Ausbilder zu werden, weil ich gerne neuen Rekruten ausbilde und helfe.

2. Warum ich Ausbilder werden möchte:

Ich möchte gerne Ausbilder werden, weil (wie oben schon erwähnt) ich gerne Rekruten helfe und ausbilde damit sie sich weiterbilden können. Ich hab schon auf anderen, Non RP Server neuen Spielern mit den Regeln vertraut gemacht und weiß deshalb die große Verantwortung, die dann wenn ich Ausbilder werde auf mir ruht.

3. Stärken und Schwächen

Stärken:

- Hilfsbereit

- Kontaktfreudig

- Freundlich

Schwächen:

Wenn mich einer nervt und es nicht verstehen will, kann es passieren das ich ein wenig sauer werd.

4. Ausbildung und Erfahrung:

So ziemlich alles kann ich mir merken außer die Rangordnung.

5. Schlusswort
    Danke das ihr euch Zeit genommen habt, die Bewerbung durchzulesen. Ich weiß, es ist nicht viel aber ich habe versucht, so viel zu schreiben was es zu schreiben gibt über mich.

MfG Sir_Klausi aka Razer

Lesen bevor mein Post bewertet wird.

Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

May the Porgs be with you.

Ehemaliger DR: Senior Moderator

Ehemaliger CW:RP Eventleiter

fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

• @Sir_Klausi/Razer danke für die Bewerbung. Wie Hubi schon richtig gesagt hat, musst du nur eine Testausbildung bei Ocean oder Mir machen. Schau einfach ingame ob Commander Cody oder Ki Adi Mundi anwesend sind, dann kannst du einen Support schreiben, das du gerne Ausbilder werden möchtest.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Ok vielen dank für den Hinweis ^^ Hoffe die Bewerbung hilft mir ein bisschen ;)

Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

• Wurde schon längst angenommen @Flynt ;)