Erstmal guten Tag liebe SWRPler,
Ich möchte hiermit einen Vorschlag erklären welcher eine minimale Änderung in der FC hervorbringt.
Es geht um die weiblichen FC Charaktere die von Männern gespielt werden. Ein Beispiel dafür bildet @Charles | Scarled. Ich will nicht das die weiblichen FC Charakter verboten werden wie es sich anhören mag, sondern ich finde dass männliche Spieler in der FC keinen weiblichen Charakter spielen sollten. Das hat nix damit zu tun dass ich frauenfeindlich sei wie einige meinten sondern einfach, dass ein Mann der einen weiblichen FC Charakter spielt unecht klingt und ich finde dass dies einfach nicht sein muss und auch nicht in die FC passt. Wenn man jetzt als weiblicher Jedi spielt ist das was anderes dasselbe geht auch für die weiblichen Spieler welche natürlich Klone spielen die männlich sind. Hier sind es halt ausnahmen die sich nicht ändern lassen, da es nicht anders geht.
Aber um nochmal zum Thema zu kommen ich schlage hiermit vor das weibliche FC Charaktere nur noch von weiblichen Spielerinnen gespielt werden dürfen selbiges gilt für Frauen die einen männlichen FC Charakter spielen wollen.
Ich hoffe ich finde hier konstruktive Kritik auf die ich eingehen kann.
MFG Meric