Die weiblichen (von Männern gespielten) FC's

  • Hubi du scheinst meinen Text nicht gelesen zu haben.... Ich habe extra was zu den Jedis gesagt. Und weißt du was ein Totschlagargument ist? Es sind ja auch keine 15 Einheiten auf dem Schiff. Das ist ein Totschlagargument.

    Moment. Nur weil du was zu den Jedis gesagt hast, muss ich damit einverstanden sein?!?! Sinn ahoi.

    Und den Rest verstehe ich nicht... Was haben Einheiten mit Totschlagargumenten zu tun? Erklär das bitte mal genauer...

    Zu deiner Frage: Ja, ich weiß was ein Totschlagargument ist.

    B3Dvjdi.png

  • Erstmal guten Tag liebe SWRPler,

    Ich möchte hiermit einen Vorschlag erklären welcher eine minimale Änderung in der FC hervorbringt.

    Es geht um die weiblichen FC Charaktere die von Männern gespielt werden. Ein Beispiel dafür bildet @Charles | Scarled. Ich will nicht das die weiblichen FC Charakter verboten werden wie es sich anhören mag, sondern ich finde dass männliche Spieler in der FC keinen weiblichen Charakter spielen sollten. Das hat nix damit zu tun dass ich frauenfeindlich sei wie einige meinten sondern einfach, dass ein Mann der einen weiblichen FC Charakter spielt unecht klingt und ich finde dass dies einfach nicht sein muss und auch nicht in die FC passt. Wenn man jetzt als weiblicher Jedi spielt ist das was anderes dasselbe geht auch für die weiblichen Spieler welche natürlich Klone spielen die männlich sind. Hier sind es halt ausnahmen die sich nicht anders spielen lassen.

    Aha. Und warum dürfen dann Ahsoka oder ähnliche Jedi von einem Mann gespielt werden?

    -> dahergelaufenes Totschlagargument

    Merkste was? Ich habe nix gegen deine Meinung. Aber ich muss michnhier auch nicht einfach anmucken lassen. Und was ich mit den Einheiten meinte. Das Todschlagargument ist meist genau die Aussage mit sen Einheiten.

  • Hm... naja, wie so oft merke ich, dass es sich nicht lohnt hier zu diskutieren.

    Hubi out.

    Naja es ist einfacher einfach zu gehen anstatt sich die Gegenseite anzuhören. Du solltest evtl. mal verstehen das sowas bei einer Diskussion normal ist. Ich schließlich verteidige schließlich nur meine Meinung. Wenn dir das nicht klar sein sollte frage ich mich wieso du nun ein Teammitglied werden wolltest. Schließlich kann sich ein Teammitglied in einer Diskussion der User bzw. mit einem User einfach so verziehen wenn es ihm nicht passt was er hört.

  • Also. Es ist Silvester, ich sitze hier mit meiner Familie und habe besseres zu tun als auf einem Forum schriftlich zu diskutieren.
    Es geht außerdem darum, dass es in dieser Form keinen Sinn gibt, weil man zu keiner Lösung kommt. Beide Parteien bewerfen sich mit Argumenten bis beide tot umfallen. Am Ende gab es Streit, sonst führt es zu nichts. Wir können gerne die Tage auf dem TS diskutieren, wenn du das willst.

    Den persönlichen Angriff kommentiere ich jetzt nicht. Das ist mein letzter Beitrag unter diesem Thread.

    B3Dvjdi.png

  • Ich als Ahsoka sage jetzt auch mal was: Ganz im Ernst jeder soll das spielen was er gut findet und woran er Spaß hat. Ich verstelle meine Stimme auch nicht wenn ich Ahsoka spiele weil ich sonst nach 10 Minuten abkratzen würde und es juckt keinen. Es guckt vllt der ein oder andere mal komisch aber im großen und ganzen akzeptiert das jeder so wie es ist und warum zur Hölle sollte man das dann bei einem FC Mitgied nicht akzeptieren?! Beim Roleplay geht es auch um Fantasie Leute. Habt mal Fantasie und denkt dass die Stimme weiblich ist. Bei den Klonen klappt es ja auch das eigentlich jeder gleich klingt. Roleplay basiert auf gegenseitigkeit und wenn das nicht klappt fährt man mit dem RP voll gegen die Wand!
    Soviel dazu.

    Viele Grüße von Ike

  • Zitat von Kiro

    Man ignoriert es halt einfach und stellt sich im RP vor es währe eine normale Frauenstimme.. Oder man denkt sich das es eine tiefe Frauenstimme ist.. Was auch immer.

    @Ike/Xylas Da sind wir ja beide einer Meinung zwecks der Stimme.

    Liebe Grüße

    Kitty

    Aktuelle Rollen
    • CT Private Kitty
    Frühere Rollen
    • Alpha-ARC Lieutenant "Muzzle"
    • Flottencrew Petty Officer 2nd Class
    • HL2:RP Zivilist
    • DarkRP Polizist
    • Wolfpack Private
  • Ich als Ahsoka sage jetzt auch mal was: Ganz im Ernst jeder soll das spielen was er gut findet und woran er Spaß hat. Ich verstelle meine Stimme auch nicht wenn ich Ahsoka spiele weil ich sonst nach 10 Minuten abkratzen würde und es juckt keinen. Es guckt vllt der ein oder andere mal komisch aber im großen und ganzen akzeptiert das jeder so wie es ist und warum zur Hölle sollte man das dann bei einem FC Mitgied nicht akzeptieren?! Beim Roleplay geht es auch um Fantasie Leute. Habt mal Fantasie und denkt dass die Stimme weiblich ist. Bei den Klonen klappt es ja auch das eigentlich jeder gleich klingt. Roleplay basiert auf gegenseitigkeit und wenn das nicht klappt fährt man mit dem RP voll gegen die Wand!
    Soviel dazu.

    Dagege sage ich auch nix. Ich ignoriere es auch im RP. Finde es jedoch trotz allem ein bisschen störend. Ich werde die Entscheidung des Teams abwarten und wenn es abgelehnt wird dann ist es halt so. Ich wollte nur diesen Vorschlag bringen um mal die Meinung anderer zu hören und meine zu sagen was letztenendes geschieht entscheidet das Team.

  • Ganz einfach:

    Bullshit.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Ich sag es mal ganz einfach so.

    Ich habe nichts gegen Personen die lieber eine Frau spielen. Ist deren Sache.

    Es wirkt nur manchmal im RP etwas komisch wenn eine Frau mkt Mänmerstimme lder what ever vor dir steht.

    Das kann einen schonmal aus dem Konzept bringen.

    Aber entweder man bekommt es hin damit zu leben oder man denkt darüber nach ob Rollenspiel das richtige für einen ist.

    Das extra zu verbieten. Najs ich weis nicht... Eher unnötig.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Mhm... verwirrt es dich bei Charles?

    Es bringt einen manchmal aus dem Konzept wenn man vorher mit einer Frauenstimme rechnet und dann sowas kommt.

    Aber jedem das sein!

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Also jetzt reicht es mir wirklich!
    Ich persönlich habe daran Spaß eine Frau zuspielen. Es ist ein Rollenspiel Server da sollte man selber entscheiden sollen ob man eine Frau spielt oder nicht!
    In Reallife verkleide ich mich als Admiralin Scarled und gehe auch zu Cosplays usw!
    Ich fühle mich einfach besser in einer Frauen Rolle und daran wird und kann mich niemand hindern.
    In dieser Angelegenheit bin ich einfach nur Stur!

    Das würde ich gerne mal sehen.

    Also ich stimme in dieser Angelegenheit @Meric zu. Egal wie gut man die Rolle einer Frau übernehmen kann, stört es in meinen Augen trotzdem das RP, da man sich selbst bewusst ist, dass ein Junge (Mann) diese Rolle spielt.

    ~ Meine Meinung

    Es gibt auch Frauen mit verdammt tiefer Stimme und Männer mit Bart und Bauch die am Telefon eine Ballettänzerin vertonen.

    Der Umkehrschluss wäre das zB. @Hubi | Jakoo keinen Mann Spielen darf weil er ne hohe Stimme hat.
    Bullshit.

    Edit bevor es zu Missverständnissen kommt:
    Das war darauf bezogen das eine Stimme das RP stört.

    Ich hasse dich Kaldun. Ich wollte das mit Hubi auch sagen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher