Gliederung:
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. InGame Daten
4. Meine Online Zeiten
5. Stärken & Schwächen
6. Warum möchte ich Appo werden?
7. RP Story
8. Schlusswort
1. Vorwort
Ich bedanke mich jetzt schon im vor raus das Sie meine Bewerbung zum CMD Appo durchlesen Viel Spaß dabei .
2. Real-Life Daten
Mein Name ist: Ken ich komme aus der nähe von Hannover (Niedersachsen). Ich bin 13 Jahre alt und spiele sehr gerne irgendwelche Spiele.
3. Ingame Daten
Name: MSec SGT Thunder
Level: 83(stand 30.12.2016)
Regiment: Military Security
Aktueller Server Rang: Eventleiter(Einsatzleiter)
Name: PO 3rd class Thevis Joe
Regiment: Flottencrew
4. Meine Online Zeiten
Montag: Ca. von 16:30 - 20 oder 21 Uhr
Dienstag: von 13 - 20 oder 21 Uhr
Mittwoch bis Donnerstag: ca. 16:30 - 20 oder 21 Uhr
Freitag: 14:30 - keine Ahnung (So wie es passt)
Samstags & Sonntags: So wie es passt also immer unterschiedlich
5. Stärken & Schwächen
Stärken:
- Ich kann Kreative Ideen beisteuern
- Ich bin Freundlich und Nett.
- Ich versuche immer den Usern ein gutes Spiel Erlebnis zu geben (vermitteln)
- Kritikfähig
- Ich behandle jede Person gleich
Schwächen:
- Perfiektionist (Ja ich zähle das dazu denn es ist leider nicht immer gut alles perfekt zu haben)
- Manchmal viel zu viel zu labern
- manchmal zurückhaltend
6. Warum möchte ich Appo werden?
Weil ich gerne das Regiment der 501st neu und richtig aufbauen möchte, diesem wieder einen Guten Ruf zu verschaffen und ein Kompetentes Regiment aufbauen.
7. RP Story
Eines Tages auf Kamino wurde ich und meine Brüder erschaffen. Nach einer Zeit als Wir als wir aus den Brutkammer raus kammen wurden Wir zu einem richtigem Klon ausgebildet.
Als Ich dann nach einer Zeit fertig ausgebildet war wurde mir ein komplette Einheit zugewiesen die 501st. Wir hatten direkt unseren ersten Einsatz und wurden nach Geonosis geschickt.
Nachdem Wir diese Schlacht erfolgreich gewonnen hatten wurden Wir aber nicht wie die ganzen anderen Einheiten von Schlachtfeld zu Schlachtfeld geschickt sondern Wir wurden vom Kanzeler
persönlich auf die Einsätze geschickt. Nachdem Wir vom Kanzler zu der Schlacht auf Jabiim. Durch die Steigende Bedrohung wurde meine Einheit zu anderen eingeteilt. Wir mussten aber obwohl wir überall im Einsatz waren immer Bereit sein in unsere eigene Einheit zurück zu kehren und uns Breit halten falls Coruscant angegriffen werden sollte um in Notfall schnell zu hilfe zu kommen.
8. Schlusswort
Vielen dank das Sie meine Bewerbung gelesen und zu kenntnis genommen haben. Ich hoffe ihnen gefällt die Bewerbung und wünsche noch einen schönen Tag.
LG Thunder/Thevis Joe