Darf man guten Freunden nicht mal ein Bild geben, ohne dass gemeckert wird?
Guten Freunden gibt man ein Küsschen!
Darf man guten Freunden nicht mal ein Bild geben, ohne dass gemeckert wird?
Guten Freunden gibt man ein Küsschen!
In Afrika verhungern Menschen und hier regt man sich wegen einem winzig kleinen Icon auf..... Wtf
In Afrika verhungern Menschen und das einzige was du dagegen machst ist etwas unpassendes darüber in einem Forum zu schreiben.....WTF
Da hier ja jeder alles so ernst nehmen muss hab ich es entfernt... >_>
Und sowas will sich ein Team nennen? Es ist traurig ob jetzt diese komplett unnötige Beschwerde weshalb hier Beef im Sonderangebot ist oder das angeflame wegen events etc. Ihr seid ein gottverdammtes Team also verhaltet euch auch so... Ihr müsst zusammenarbeiten also tut das auch und wenn sowas ist klärt das privat oder im Forumteambereich. Ist ja schlimmer wie der Streit der N-ARCs und A-ARCs früher.
@Flynt Du hast anscheinend immer noch nicht verstanden worum es in dieser Beschwerde geht.
@Psychomaticx Bitte schließen. Ich schreibe eine neue Beschwerde die jeder verstehen sollte.
Und wenn ihr etwas nicht versteht oder verstehen wollt hört auf es ins lächerliche zu ziehen. Das ist einfach nur unnötig. (Wobei manche Beiträge doch recht armüsant waren)
Um Kleinigkeiten sich aufzuregen bringt nichts.
@Meric Sicher, dass er nicht mehr besteht? xDDDD
Um Kleinigkeiten sich aufzuregen bringt nichts.
@Meric Sicher, dass er nicht mehr besteht? xDDDD
??
War als Spaß gemeint
Ich versuche dir gerade damit mitzuteilen, dass man keinen Rang braucht um so ein Icon zu besitzen.
Tipp: Intelligenz.
Da du, @Alpha, dies anscheinend nicht verstehst.
Intelligenz => inter legere ["Zwischen den Zeilen lesen."]
Also, wenn "ich euch in den Arsch krieche" bekomme ich ein Icon? Jeder User sollte die gleichen Rechte und auch alle "Belohnungen" erreichen können, ohne sich zu verstellen.
Sorry wenn das jetzt provokant, beleidigend oder Sonstiges ist, aber es ist eine übertriebene Darstellung.
Wie wäre es wann den Rotz (Verzeihung für die Ausdrucksweise) schließt und im TS klärt anstatt sich hier wieder gegenseitig vor die Tür zu kacken. Es ist echt traurig was hier von beiden Seiten abgeht.
Es ist ein kleines Icon was man eh kaum betrachtet, man braucht nicht diesen blöden Rang! Jeder kann eins bekommen.
@Black Es war nur ein Beispiel, wie die Verwaltungen es teils ausgedrückt haben. Ich will kein Icon und finde das Thema sowieso kindisch, aber ich erkenne Bevorzugung und das geht in meinen Augen gar nicht. Ich hege keinen Zorn gegen die Verwaltungen. Ich habe nicht gesagt, dass man einen Rang brauch.
Lösungvorschlag: Jeder kann sein Icon selbst ändern.
Wahrscheinlich nicht möglich.
Da du, @Alpha, dies anscheinend nicht verstehst.Intelligenz => inter legere ["Zwischen den Zeilen lesen."]
Solltest du auch mal versuchen. Vielleicht würdest du dann endlich mal bemerken das es hier immernoch nicht um die Icons geht.
Aber schön wenn man alles auf andere schieben kann
Wobei manche Beiträge doch recht armüsant waren
War deine Beschwerde auch, muss ich mal so sagen.
Ich empfinde dies als Bevorzugung spezieller Personen. Dies sollte endlich geregelt werden!
Entweder wird es garnicht mehr vergeben oder nur an bestimmte Ränge.
Aber es geht nicht um die Icons, ja?
" der Community 2016"
Damit musst du wohl nochmal anfangen..
Das war ein Beispiel verdammt. Das habe ich bereits mehrfach gesagt.
Wenn du es nicht kapieren willst ist das dein Problem.
Und zum 2. Mal:
Bitte schließen ich schreibe eine neue Bescherde die jeder der Lesen kann versteht.
" der Community 2016"
Damit musst du wohl nochmal anfangen..
Ich schleime wenn ich gute Laune habe und aich nie wirklich ernsthaft. Aber wenn man etwas zwanghaft nicht verstehen will regt mich das auf.
An alle 1000 Leute die diese Beschwerde angeklickt haben, es war Verschwendung.