Erstmal guden liebe EGM Community. Hiermit bewerbe ich mich feierlich zum Shadowtrooper Commander.
[sbox=red]Gliederung: [/sbox]
Reallife-Daten
InGame-Daten
Online-Zeiten
Stärken und Schwächen
RP-Geschichte
Schlusswort
[sbox=black]Reallife-Daten [/sbox]
Name: Philipp B
Hobbys: Seit EGM, NUR EGM :3
[sbox=black]InGame-Daten [/sbox]
SWT-Major Neo
Level 111
N-Arc-LT Mereel
Level 107
FC MCPO Jadus Care
Level 102
[sbox=black]Online-Zeiten [/sbox]
Aufgrund von massiven Schlafstörungen (Komischerweise seit ich Major bei den SWT's bin)
Bin ich momentan eher so Abends online
18:00 - 03:00 Uhr
und versuche momentan wieder mal wieder ein normaler Mensch zu werden.
[sbox=black]Stärken: [/sbox]
[sbox=green]Kompetent [/sbox]
[sbox=green]Aktiv [/sbox]
[sbox=green]Durchsetzungsfähig [/sbox]
[sbox=green]Teamfähig [/sbox]
[sbox=green]Nett [/sbox]
[sbox=green]Schwer Reizbar [/sbox]
[sbox=black]Schwächen: [/sbox]
[sbox=red]Passiv-Aggressive Ader [/sbox]
[sbox=red]Nachtaktiv [/sbox]
[sbox=red]Manchmal Salty [/sbox]
[sbox=red]Ungeduldig [/sbox]
[sbox=black]RP-Geschichte: [/sbox]
Log-Aufzeichnung Major Neo
Mehrere Stunden sind schon vergangen die ich auf diesem schleimigem Außenposten verbringen muss. Ich hasse es auf Standby zu sein, aber die GAR braucht wohl jeden SWT im Einsatz wie es scheint, deswegen wurde wohl ich als Major wohl auch in den Außeneinsatz geschickt. Redcat scheint noch nicht von der Aufklärungsmission zurück zu sein. Er ist zwar noch nicht lange einer von uns aber er macht sich langsam. Sobald Ripper und Sparrow von ihrem Auftrag zurück sind formieren wir uns neu und machen uns auf die Jagd nach einem separatistischem Offizier. Wieder eine dieser anstrengenden Missionen. Als hätte ich keine Privates dafür.
Nach mehreren Stunden
Mittlerweile ist Redcat zurück und wir warten nun zu Zweit auf die beiden Scharfschützen. Scheint wohl nichts los zu sein im ganzen System. Ich denke, dass keiner von uns weiter das Interesse vertritt auf Felucia seine zeit zu
verschwenden.
Gerade ist ein Funk angekommen. Es geht nach Hause und dann heißt es Einsatzbesprechung.
Nach mehreren Tagen im Hyperspace
Angekommen. Ripper und Sparrow sind auch schon da.
Erstmal zur Kantine in der Geheimdienstbrigade treffen und mit den anderen SWT's kurz unterhalten,
nach dem Mittagessen zur Einsatzbesprechung mit Isard sprechen.
Nach der Besprechung
Unbekannter Standort. Ich hasse diese Worte. Ich bleib in der Brigade. meine Einheit darf das gerne Übernehmen. Ripper mit Redcat übernehmen Balmorra, Sparrow mit Blood- Selucami. Traitor mit Trico Sollust.
Ende der Log-Aufzeichnung
[sbox=black] Schlusswort [/sbox]
Vielen Dank für das Lesen dieser Bewerbung.
Vielen dank an meinen Lieblingsboy Cornelius beim helfen des Layouts
1234 der SWT is out of here.