etwas Feedback, wie ihr einen Niner seht, und eine Angabe wann ich genau aufgefallen bin wäre sehr nett von euch, dann kann ich auch daran arbeiten, da es meine erste richtige Commanderstelle ist.
Danke
Bewerbung zum RC-1309 "Niner" Skirata.
-
- Abgelehnt
-
MEME -
31. Dezember 2016 um 22:22
-
-
Ich werde dir die genannten Gründe später im Ts mitteilen.
-
Ich bitte auch?
-
Man will Commander, die nach den Regeln tanzen und nicht ihr RP durchdrücken, war mit mir als Ordo genauso, nur dass ich mich gewehrt habe. Commander, die man kontrollieren kann.
-
Man will Commander, die nach den Regeln tanzen und nicht ihr RP durchdrücken, war mit mir als Ordo genauso, nur dass ich mich gewehrt habe. Commander, die man kontrollieren kann.
Sind wir dann fertig mit den Verschwörungstheorien ?
-
Verschwörungstheorien sind das schon lange nicht mehr. Es hat sich oft genug bewiesen. Du darfst einen RP-Charakter nicht richtig ausführen, wenn das Team etwas dagegen hat z.B. wenn man durch den Charakter Zusatzrechte hat.
-
Verschwörungstheorien sind das schon lange nicht mehr. Es hat sich oft genug bewiesen. Du darfst einen RP-Charakter nicht richtig ausführen, wenn das Team etwas dagegen hat z.B. wenn man durch den Charakter Zusatzrechte hat.
Du weißt genau wieso das damals gemacht wurde also hör auf rumzulügen.
-
Lügen? Behauptungen, denk bitte nach. Jedoch wurden meine "Behauptungen" schon mehrfach bewiesen, aber das hier, was wir machen ist Off-Topic.
-
Es werden nun keine Beiträge mehr geschrieben, die Off-Topic sind.
-
Theoretisch hast du es am meisten verdient da du am längsten in der Einheit bist, aber:
- du wirkst höchnäsig
- wirkst arrogant
- wirkst "machtergreifend" -> Damit ist gemeint dass du teilweise Commandern Befehle geben willst
- wirkst respektlos
- wirkst provokantSelbstverständlich sprechen auch Argumente FÜR dich wie z.B:
- lange in der Einheit
- aktiv
- gute FührungsqualitätenAnlässlich der Pro/Kontra Punkte muss ich mich für ein -dagegen- entscheiden, jedoch wünsche ich dir viel Erfolg!
-
- wirkst "machtergreifend" -> Damit ist gemeint dass du teilweise Commandern Befehle geben willst
In Events scheint es mir oft so als könnte ich dem Verlauf Unterstützen indem ich Einheiten, die gegebenenfalls keine Befehle haben, sage wie ´sie helfen können oder dass es grad wichtiger ist den Flottenadmiral zu eskortieren usw. ich zwinge sie nicht etwas zu tun was sie nicht wollen.
wirkst provokant
kommt von meiner art her, dass ich gewohnt bin ignoriert zu werden, wenn anderswo meinst, kommt es einschüchternd rüber wenn ich frustriert bin, aber ich finde dass das im RP nicht so schlimm sei, die Leute auf dem Server sollten im RP meiner Meinung nach strenger sein solang es mindestens nötig ist.
-
Smitty, wenn es dir aufgefallen ist, sind das perfekte Zeichen für einen guten Niner, da Republik Commandos so waren. Außerdem ist er Mandalorianer, da kann man das Höchnäsige und arrogante verstehen. Er will seine Befehle durchdrücken, also will das seine Befehle ausgeführt werden, was ein Commander normalerweise machen müsste.
PERFEKTE EIGENSCHAFTEN FÜR DEN POSTEN
-
Smitty, wenn es dir aufgefallen ist, sind das perfekte Zeichen für einen guten Niner, da Republik Commandos so waren. Außerdem ist er Mandalorianer, da kann man das Höchnäsige und arrogante verstehen. Er will seine Befehle durchdrücken, also will das seine Befehle ausgeführt werden, was ein Commander normalerweise machen müsste.
Deswegen ist Niner auch eine ruhige Person...
-
Zitat von Jedipedia
Niner galt als sehr besonnen und hatte eine naturgegebene Autorität, mit der er problemlos die drei Männer seines Teams zusammenhalten und befehligen konnte. Er wurde wegen seiner ruhigen und vernünftigen Art geschätzt und als Sergeant - und damit Anführer - respektiert.
Niner war, wie auch seine neuen Teammitglieder RC-8015 "Fi" und RC-1136 "Darman", von dem mandalorianischen Cuy'val Dar Sergeant Kal Skirata ausgebildet worden. Er verehrte diesen Ausbilder sehr und neigte dazu, insbesondere unter Stress, Züge seiner Persönlichkeit anzunehmen. So war seine Sprache und Ausdrucksweise oft verblüffend ähnlich, zudem neigte er dazu, die gleichen entnervten Geräusche zu machen, wenn ihm etwas nicht gefiel.Wo steht da was von hochnäsig und machtergreifend? Er war genau das Gegenteil @Tal'verd Priest
-
Nein, nicht wirklich. Lese dir bitte die Kultur der Mandalorianer durch, dann weißt du, was ich meine
-