Müssen uns irgendwas wegen den Raumschiffen überlegen.
Es kann nicht sein, dass sich jeder da rein setzt.
Piloten Raumschiffe
-
- Fertig
-
P4sca1 -
8. Dezember 2015 um 22:34 -
Geschlossen
-
-
Nur Piloten dürfen einsteigen... oder halt das Piloten immer welche selbst spawnen müssen mit diesem DarkRP Auto-Laden dingens
-
Habe mir was überlegt, was funktionieren sollte.
Spoiler anzeigen
Notiz an mich:Code
Alles anzeigenhook.Add( "PlayerUse", "restrict_sw_vehicles", function( ply, ent ) if !IsValid(ent) or !IsValid(ply) then return end local restrictions = {} restrictions[teamindex] = { "class1" = true, "class2" = true ... } ... if table.HasValue(restrictions, ent:GetClass()) then if restrictions[v:GetJobTable()["Team"]][ent:GetClass()] then return true elseif table.HasValue(SWRP["Admins"], ply:GetUserGroup()) then return true else return false end end end )
-
Ich versteh davon so ungefähr ... gar nichts xD, aber Pascal der Scripter weiß was er tut
-
@Wip same here xD
-
Ich versteh das
-
@Leon Kingsten Komplett?
System ist fertig, aber ungetestet. -
Also, wen er sagt er hätter gerade Battlefront 4 gescriptet , ich würde im glauben...
-
System ist fertig und klappt. Sagt Bescheid, wenn noch Raumschiffe fehlen, die ein Pilot wirklich betreten sollte.
-
Scripten ist Logik. @P4sca1 Ich denke schon, müssen wir morgen mal testen, wie viel ich davon verstehe.
-
Scripten ist Logik. @P4sca1 Ich denke schon, müssen wir morgen mal testen, wie viel ich davon verstehe.
Das ist etwas was ich hörren wollte. Kennst ihr Programme bei dennen ich das am besten lernen bzw. üben kann?
-
@Wewai Was willst du denn machen?
-
@Wewai Was willst du denn machen?
Allgemeins Modden/Programieren lernen.
-
In welchem Spiel scripten? Was genau?
-
Allgemeins Modden/Programieren lernen.
-
@Brend dafür sollte man erstmal wissen, was man überhaupt machen will.