Ich habe den Bug das ich Donator auf dem Forum bin und dies auch als Label auswählen kann obwohl ich nicht donated habe. Bitte um Fix
Donator Rang im Forum ohne Spende?
-
- Geklärt
-
Meric die Salzmine -
2. Januar 2017 um 00:32 -
Geschlossen
-
-
Kann jeder.
-
Nein, da man normalerweise erst donated haben muss um den Rang zu erhalten.
-
-
ich bin ehlich: ich hab au net donated. seht aber farbenprächtiger aus wie ich findeXD
-
Muss ich mich mal mit befassen.
-
Vielleicht fühlen sich dadurch ja Leute benachteiligt oder ausgeschlossen. Das könnte Geld rein bringen. :mrburns:
-
obwohl ich nicht donated habe.
Kannst du mir mal erklären wie du dann Jedi Meister bist?
-
waaaas ?
-
Pascal hat mich damals angenommen.
-
Habs aber jetzt nachgeholt daher ist dies auch kein Fehler mehr. @Psychomaticx , @Jokuu bitte labeln und closen.
-
Neh hier wird nicht einfach totgeschwiegen. Ich würde gern wissen wie das passieren konnte. Das ist nähmlich wenn dann astreine bevorzugung.
-
Neh hier wird nicht einfach totgeschwiegen. Ich würde gern wissen wie das passieren konnte. Das ist nähmlich wenn dann astreine bevorzugung.
Ich wurde damals von Pascal angenommen wieso weiß ich selbst nicht. Ich habe daher meinen Posten bekommen. Merkste was ?
-
Kann es eigentlich sein, dass du was gegen hast oder wieso suchst du immer Stress mit mir ?
-
Ich denke das Thema ist geklärt. Meinen Posten habe ich damals aus mir selbst unerklärlichen Gründen von Pascal selbst erhalten und ich habe dies jetzt nachgeholt sonst hätte ich nämlich nicht den Donator Rang aufm Server. Also wenn du @John/Daz noch mit mir reden willst bitte im TS danke.
-
Erinnere mich nicht dran.
-
Meric spielt wahrscheinlich schon von Anfang an und da wurden eben Jedi's ausgewählt, Law wurde auch Jedi aber nur weil er von Anfang an SWRP spielt. (Also wurde damals gelistet bla bla bla)
-
Wir hoffen du machst einen guten Jedi und wirst als Padawan gut lernen deine Macht zu kontrollieren.
Hier @P4sca1 dies hast danals unter meine Bewerbung geschrieben.
-
Kann es eigentlich sein, dass du was gegen hast oder wieso suchst du immer Stress mit mir ?
10-3. Ich finde es nur ungerecht. Ich selober will schon längst spenden, kann das aber nicht weil man nicht mit PSC zahlen kann. Und dann darf jemand (und mir ist sowas von scheiß egal wer ich hätte bei jedem was gesagt) die vorzüge des donaterrangs genießen ohne je ein cent gespendet zu haben. Und irgendwann wird es mir auch sicherlich möglich sein zu spenden. Also wieso krieg ich den rang nicht auch einfach geschenkt ? (achtung ironie)
-
10-3. Ich finde es nur ungerecht. Ich selober will schon längst spenden, kann das aber nicht weil man nicht mit PSC zahlen kann. Und dann darf jemand (und mir ist sowas von scheiß egal wer ich hätte bei jedem was gesagt) die vorzüge des donaterrangs genießen ohne je ein cent gespendet zu haben. Und irgendwann wird es mir auch sicherlich möglich sein zu spenden. Also wieso krieg ich den rang nicht auch einfach geschenkt ? (achtung ironie)
Dies habe ich ja mitlerweile nachgeholt. Ich kann gerne den Posten abgeben wenn. @P4sca1 @YaMaZukii @Hesh @Sargon2000 dass sagen
-