Bruh, der hat gesessen
Forenspiel: Dissbattle
-
- Veraltet
-
Tal'verd Priest -
2. Januar 2017 um 00:48
-
-
Der hat so gesessen wie deine Mum am Straßenrand.
-
Das erklärt woher die hemorieden kommen die ihre Kunden immer beklagen.
-
Immerhin hat sie Kunden. Deine Mutter würde ich nicht mal mit einer Zange anfassen.
-
Klar, für dich ist weder seine Mutter, noch ne Zange bezahlbar.
-
Du kommst schon wieder mit Mutter? Immerhin steht meine nicht vor dem Penny und zwar mit Butter.
#made by Akihito
-
Naja sie versucht es mit ner Banane
-
@Tal'verd Priest Die einzige feuchte Pussy, die du jemals sehen wirst, ist die Katze deines Nachbars die im Regen stand.
Und so mysteriös ich aufgetaucht bin, so mysteriös verschwinde ich auch wieder.
-
Kage kommt rein, keiner kennt ihn, ist er vielleicht TheLegend27?
-
(Wisst ihr was bei euren Dissens strenge ich mich nicht an. Die stinken ja mehr als alle Verschwörungstheorien, deswegen was klassisches) Archer deine Mutter ist TheLegend27. Aber zum Glück ist es ja auch die Mutter von den anderen Brückengeburten Tiger, Hesh und Priest. misslelauncher
-
Brückengeburt?
Pff du wärst sicher froh wenn du überhaupt n Dach überm Kopf hättest.
-
Es lebt halt nicht jeder in einem Obdachlosenheim wie du, Archer.
-
Ach ich war so zufrieden. Auf meinem Kopf muss nicht ein Dach sein um eine Lappenfrisur abzudecken.
-
Merkst du hoffentlich selbst. Das war so traurig was du geschrieben hast, dass keiner mehr antwortet.
-
Hesh hat an der Stelle ausnahmsweise mal recht. Der Diss war so scheiße ich konnte nicht drauf antworten.
-
Wisst ihr wie man einen Teppich voller Schnee macht? IN dem Mann seine Katze in den Schnee schubst und sie dann über einen Bogenschützen zieht, der auf diesen Teppich wie eine Trophäe genagelt wurde.
Denkt bitte zweideutig denn ich hab dich gefickt Archer und das (2) mal.
-
Du machst einen auf Großkotz?
Ach komm das einzige was du je genagelt hast, war eine Zaunlatte. -
Also Archer meinst du das du eine Zaun Latte bist?
Dann hast du gut aufgepasst!
Bist genau so flach...
Flacher als deine Disse. -
Ich fang gleich an zu heulen Derexi. Bei deinen Disses krieg ich Anorexie!
-
"Die Anorexie, auch die Inappetenz, ist der medizinische Fachbegriff für Appetitlosigkeit. Die Magersucht, eine psychisch bedingte Sonderform der Anorexie, wird manchmal ebenfalls verkürzend als „Anorexie“ bezeichnet, was medizinisch gesehen jedoch nicht korrekt ist."
Also wirst du Magersüchtig und hast keinen Appetit?
Tja Pech gehabt Archer! -