Wow, ihr seid alle ziemlich kacke. Ich gebe mir dir Mühe und disse in Rhymes.... bekomme aber nur 0815 "disse" zurück. Jungs mein ungeborener Bruder disst besser.
Forenspiel: Dissbattle
-
- Veraltet
-
Tal'verd Priest -
2. Januar 2017 um 00:48
-
-
Fabee du bist so hässlich, da guckt sogar deine Mutter dumm #mööhaternichtgebracht
-
Inzest wird bei Leons Familie großgeschrieben, Leon und sein Bruder machen es sich auch gegenseitig.
-
Naja von Inzest kannst du ja gut reden oder was sagt deine "Freundin" dazu? Oder ist doch deine Mum :;O
-
Rede nicht so über seine Mutter, die ist ein netter Kerl!
-
@*Fabee In diesem Satz wirst du kleingehackt wie Pieceplatten, kümmer dich lieber um deine Reime als um deinen Liedschatten.
-
meric macht auf gangster rapper mit Amateur flow, doch kassiert selbst Körbe von Alexa der hoe
-
meric macht auf gangster rapper mit Amateur flow, doch kassiert selbst Körbe von Alexa der hoe
Mir fehlen die Worte für deine Whacknes ,doch zu meiner Verteidigung findet nicht mal Leon ne passende Beleidigung.
-
Meric kann auch nicht mehr als Sprüche von dem Schwamm zu klauen. Nichts drauf als Zahnbelag. Ist ja nicht das erste mal
-
Amüsiert mich echt, wie hässlich du bist, aber ich wusste schon immer du bist mein kleiner Knecht. Zu dir passt keine Beleidigung, denn meine Verteidigung ist wie das Schutzschild von Master Chief und zwar undurchdringbar.
-
Meric kann auch nicht mehr als Sprüche von dem Schwamm zu klauen. Nichts drauf als Zahnbelag. Ist ja nicht das erste mal
Du nennst mich Schwammkopie? Ich bin weder gelb noch dumm. Aber dafür kriegst du doch eh keine rum. Ich ficke doch und Familie in diesem Text. Dannach fühlt ihr euch so wie verhext.
-
Jetzt fühlt Meric sich groß...muss ja auch andere Größen ausgleichen
-
Bei @White ist manches groß, aber nur das was man Nazismus nennt.
-
Jetzt fühlt Meric sich groß...muss ja auch andere Größen ausgleichen
Wusste gar nicht das du Meric heißt :o
-
wie hat der scheiß ein like bekommen man das war nichtmal witzig
-
Nur weil du mir deinen Namen zuwirfst wird dein Schwanz auch nicht größer
-
Hast du bestimmt Erfahrung mit du Japaner
Große Namen haben nichts mit der größe des Kopfes zu tun (Nachname) -
Yukki geh lieber wieder in den Schweinestall zu deinen Artgenossen.
-
Nur weil du mir deinen Namen zuwirfst wird dein Schwanz auch nicht größer
Der ist ja auch schon groß genug. Größer brauch der echt nicht werden.
-
wie hat der scheiß ein like bekommen man das war nichtmal witzig
Mag sein aber ich weiß was witziges. Dein Leben
-