Forenspiel: Dissbattle

• Wow, ihr seid alle ziemlich kacke. Ich gebe mir dir Mühe und disse in Rhymes.... bekomme aber nur 0815 "disse" zurück. Jungs mein ungeborener Bruder disst besser.

MfG Fabe

Wer meine Meinung zu etwas haben will einfach @*Fabee darunter schreiben! Wer dort aber eine 100% ernst gemeinte Antwort erwartet wird höchst wahrscheinlich enttäuscht.

Die Werbeanzeige wurde geblockt!
    Bitte deaktivieren Sie Ihren AD-Blocker für diese Webseite.

• Fabee du bist so hässlich, da guckt sogar deine Mutter dumm #mööhaternichtgebracht

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Naja von Inzest kannst du ja gut reden oder was sagt deine "Freundin" dazu? Oder ist doch deine Mum :;O

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• @*Fabee In diesem Satz wirst du kleingehackt wie Pieceplatten, kümmer dich lieber um deine Reime als um deinen Liedschatten.

• meric macht auf gangster rapper mit Amateur flow, doch kassiert selbst Körbe von Alexa der hoe

Mir fehlen die Worte für deine Whacknes ,doch zu meiner Verteidigung findet nicht mal Leon ne passende Beleidigung.

• Meric kann auch nicht mehr als Sprüche von dem Schwamm zu klauen. Nichts drauf als Zahnbelag. Ist ja nicht das erste mal ;)

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Amüsiert mich echt, wie hässlich du bist, aber ich wusste schon immer du bist mein kleiner Knecht. Zu dir passt keine Beleidigung, denn meine Verteidigung ist wie das Schutzschild von Master Chief und zwar undurchdringbar.

Mit freundlichen Grüßen

Einmal editiert, zuletzt von Tal'verd Priest (2. Januar 2017 um 02:12)

• Meric kann auch nicht mehr als Sprüche von dem Schwamm zu klauen. Nichts drauf als Zahnbelag. Ist ja nicht das erste mal ;)

Du nennst mich Schwammkopie? Ich bin weder gelb noch dumm. Aber dafür kriegst du doch eh keine rum. Ich ficke doch und Familie in diesem Text. Dannach fühlt ihr euch so wie verhext.

• Jetzt fühlt Meric sich groß...muss ja auch andere Größen ausgleichen ;)

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Bei @White ist manches groß, aber nur das was man Nazismus nennt.

Mit freundlichen Grüßen

• Nur weil du mir deinen Namen zuwirfst wird dein Schwanz auch nicht größer :*

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Hast du bestimmt Erfahrung mit du Japaner ^^
    Große Namen haben nichts mit der größe des Kopfes zu tun :) (Nachname)

Mit freundlichen Grüßen

• Yukki geh lieber wieder in den Schweinestall zu deinen Artgenossen.

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Nur weil du mir deinen Namen zuwirfst wird dein Schwanz auch nicht größer :*

Der ist ja auch schon groß genug. Größer brauch der echt nicht werden.