Das einzige was du kannst ist sich über Leben anderer lustig zu machen? Versuch erstmal deinen Hauptschulabschluss zu knacken.
Forenspiel: Dissbattle
-
- Veraltet
-
Tal'verd Priest -
2. Januar 2017 um 00:48
-
-
Der Hauptschulabschluss ist leicht, wenn man es mit deiner Mutter vergleicht.
-
Meric du bist das beste Beispiel dafür, dass Abtreibungen nicht immer klappen.
-
Tal'verd Priest deine Mutter ist so fett, da bekommt selbst Chuck Norris Angst überrollt zu werden.
-
WARTE:
Was hat mein Nachname mit der größe meines Kopfes zu tun XD -
Die Größe deines Kopfes ist identisch mit der deines Cockes kappa. Du versuchst mich zu dissen, dann werde ich erstmal einen abjizzen. SWAG!
( Nicht Ernst nehmen xD ) -
Ich würde dich ja jetzt dissen Smitty,aber das hast du ja selbst übernommen.
-
Smitty lern erstmal Kiffen, bevor du hier versuchst Leute mit der gleichen Waffe zu dissen.
-
Priest, du redest von kiffen aber kannst nicht mal gerade aus pissen.
-
Mach mal nicht auf Gangster, wenn dus nicht bist sonst gibt es Schläge in dein Gesicht bis das Jochbein bricht. Nervst du mich weiter gibt es ein Stich du armseliger wicht. Ich bin bin arrogant, Selbstverliebt und selbstverständlich auch ein Dieb den deine Freundin liebt.
-
Was hat Pissen mit Kiffen zu tun, aber warum gerade aus pissen, wenn ich gerade aus kiffen kann?
-
Stimmt, du hast ja den ganzen Tag nix besseres zu tun. Und das ist auch echt das einzige, was du gradeaus kannst.
-
Ich glaub ich geh mich begraben, so flach wie der war.
-
Ok die Schaufel tut mir leid, ich hoff dass sie dir verzeiht, wobei... Eigentlich sollte man das nicht außer natürlich mit nem Schlag ins Gesicht.
-
Hesh ist so arm, der klaut die kaffebecher von Obdachlosen. Ich dagegen bin am Money jagen so wie Jäger Bunnys jagen #scurr
-
Ach laber doch kein scheiß, deine Lines sind echt nich nice.
Du bist höchstens am Money jagen, wenn bei dir die Harz 4 Typen total versagen, die Hasen ziehen dich durch den Dreck, danach hast du nen krassen Flashback...(Ich weiß dass ich scheiße bin xD)
-
YamaZukii wurde einfach auseinander genommen und das sage ich voreingenommen.
Du klaust die Sprüche von MoneyBoy, weil dir nichts eigenes einfällt du armer Drecks boy. -
Dieser Money Boy hier und da, dummgetuhe alles klar! Du versuchst mit deinem Geld zu prahlen aber fährst einen Opel Corsa als Mietwagen.
-
Ich muss zugeben dass war ganz nett gepuncht war dennoch bisschen whack, normal ess ich sowas wie dich nur mal so als Snack, verpiss dich lieber in dein Versteck, denn bevor du rennst hab ich dich und deinen Mietwagen schon zerfetzt.
-
Archer meint hier irgendwas mit Leute essen, du bist ein Fettsack denn du bist verfressen.
-