Es ist 13:37 das heißt so viel wie "ich zerreiß dich"
Ich bin mal schnell mit Hesh weg, kurz darauf ist er nur noch ein "Heshtag".
Forenspiel: Dissbattle
-
- Veraltet
-
Tal'verd Priest -
2. Januar 2017 um 00:48
-
-
Da ich fair bin muss ich sagen, der war heftig.
Ob ich das aus Mitleid sage sei mal dahingestellt aber du denkst dir nur: "Da ist Hesh mein Held!" -
Held? Du bist der der auf vier Beinen läuft und bellt.
-
Dass ich dein Held bin dass weiß ich, doch weißt du was, darauf scheiß ich.
Dein Held zu sein ist wie Geld zu sein, herumgereicht zu werden und 10 Cent Münzen zu gebären.Der einzige der auf vier Beinen läuft ist Smitty, denn seine Mutter meinte, wenn er kniet ist er pretty.
(Das macht alles no sense aber hey xD)
-
Du hast zwar schwach angefangen aber hast noch stärker nachgelassen.
Nichtmal deine Mutter schaft es dich in der Wanne nasszumachen. #Fettsack -
Ich muss dich jetzt mal erwähnen ( @Hesh ) denn mir kommen schon die Tränen, deine Disses sind nicht das einzig harte sagt deine Mutter, die behaarte.
-
Immerhin kann man meine Mutter von einem Affen trennen. Wenn du deine Mum ansiehst fängst du nur an zu flennen.
-
dass hier soll ein dissbattle sein? Sehe hier derzeit nur 3. Klassige Reims.
Bevor ihr alle weiter auf eure Witze jizzted, lernt lieber mal richtige disse.
-
dass hier soll ein dissbattle sein? Sehe hier derzeit nur 3. Klassige Reims.
Bevor ihr alle weiter auf eure Witze jizzted, lernt lieber mal richtige disse.
Ich habe da ne schöne Hook für dich.
In deiner Haut zu stecken ist sicher nicht leicht aber wer mit dir privat verkehrt tut mir richtig leid. Man sollte verhindern dass du versuchst Vater zu werden denn keiner hats verdient Schulden dieses Versagers zu erben.
-
Warum reimen? Ich mach dich auch ohne Reime fertig. Und noch dazu verstehst du nicht was ich sage weil einfach dumm bist. Zum Schluss Ibi'tuur jatne par akaya kyramur. Ich wünsch dir noch nen richtig schönes Leben in deiner eigenen Hölle du fettes Stück Anime xDD
-
Und wieder kommt etwas von dem Schwamm, du bist so scheiße, ich zerreis dich im schlamm.
-
@Tal'verd Priest wtf xDD "fettes Stück anime" ich kann nicht mehr vor lachen. XD
-
Ich auch nicht xDDDDD
-
Hesh soll ich dich mal mit jemandem bekannt machen? Sein Name ist Niveau.
-
Ganz ehrlich mit diesen Raplines seit ihr halb so gut wie Moneyboy aber dafür dreimal so hässlich
-
Sagte Tyrael der ehemalige schwarze Engel den man wegen Hässligkeit verbannte.
-
Musst du ja wissen, denn die Hässlichkeit ist deine Mutter in Person und sie hat dich ja schließlich gezeugt, aber warte ich hab da was vergessen. Dein Vater ist ja auch so hässlich und Hässlichkeit lassen sich multiplizieren, somit Glückwunsch du bist die hässlichste Person, mit der ich je gesprochen habe.
-
Deine Disses, Priest, die find ich wie Olly Murs, also ja. Ziemlich worse.
Bei dir heißt das in Amerika nicht Idaho sondern "Im the hoe", wenn du deine Mudda siehst, begrüßt du sie mit "Yo".Hab mir etwas mehr Mühe mit meinen Reimen gegeben
-
@Archer (2) Wenn jemand deine Meinung hören wollte, hätte er dich danach gefragt
-
Archer,Ich habe ein kleines Geschenk für dich:
Hier ist ein Stuhl,hier ist ein Strick,
mehr muss Ich nicht sagen,
du kennst ja den Trick. -