ich sitze seit 1std beim Arzt nur um ihm zu fragen warum er gegen deine Abtreibung war.
Skuuuuuuuurrrrrr sheeeeesh
ich sitze seit 1std beim Arzt nur um ihm zu fragen warum er gegen deine Abtreibung war.
Skuuuuuuuurrrrrr sheeeeesh
Deine Vergleiche man...
Die les ich. Aber nur über meine Leiche.
Das rote Band hab ich und ich gebe immer Gas, wenn so dreckige Kinder wie du hinter mir laufen, denn es macht Spaß Kinder zu vergasen, die so hässlich sind wie du.
Priest ist so armselig und muss auf Kindern rumhacken xD
Priest ist einfach mega der Lappen auf dem wollen nichtmal die tauben kaken.
kaken.
(Ja das war mein Diss)
Scheiß auf Kinder die Lügen ja eh nur, hat man ja bei dir gesehen mit deinem Alter, du Drecksstück.
Und das ist längst nicht alles, denn alles kann man nicht aufzählen, da gibt es zu viele, insbesonders deine nicht stattgefundene Abtreibung.
archer das du sowas hast wundert mich nicht bist ja auch dazu ein uneheliches Kind. Wurdest schon als Kind von deinen Eltern verkauft der Preis war leider nur eine Tote Maus.
Das war mal ich, das stimmt.
Doch meine Abtreibung war noch nie Thema und wird es auch nie sein. Deine hingegen, das ist doch das perfekte Thema für ne Unterhaltung.
Akaya, klingt wie Papaya, is dir das schonmal aufgefallen? Und weißt du was? Papaya kann man perfekt im Müsli essen.
i have crippling depression
dieser diss omg da lacht nichtmal mein Verstauchter Zeh o.o
Was zum Henker will der Typ hier?
meine lines sind krasser als von 12jährigen kiddis, denn ich trinke meine Schoko Milch mit nein cini Minis
Bei deinen Disses muss ich heulen und nicht lachen. Dein Niveau sinkt tiefer als das der Durchschnittsuser von EGM
Deine Zähne sind wie Sterne. Gelb und weit auseinander.
Besser zähne, die weit auseinander sind als 3 zähne in der Fresse.
@Hesh ich glaube ich habe Superkräfte, ich kann in dein Gesicht schauen ohne kotzen zu müssen.
@Derexi 2.0 Nur weil es bei deinem Gesicht üblich ist zu kotzen wenn man hinein guckt heißt das nicht, dass es bei allen anderen auch zutrift.
Was für ein Experiment hat die Natur eigentlich bei deinem Gesicht gestartet? Ist auf jeden Fall schief gegangen.