@Hesh Besser dick und hässlich als komplett dumm.
Forenspiel: Dissbattle
-
- Veraltet
-
Tal'verd Priest -
2. Januar 2017 um 00:48
-
-
Deine Mudda isn Diss und ich bin TheLegend27 von @Alpha und "I like Turtels"
-
Archer weis nicht wie man "Mutter" schreibst, Schade eigentlich hattest wohl nie eine.
-
Meine Mutter putzt grade den Fußboden, während deine Hand anlegt.
Siehste, sogar die verdient Geld im Gegensatz zu dir. -
Bru´h
-
Tut mir leid aber da kann dir selbst die Suicide-Hotline nicht helfen.
-
Im Gegensatz zu dir haben wir noch Geld für die Hotline.
-
Ich brauch ja auch kein Geld für ner Hotline. Ich mach mein Geld damit, dass täglich Leute wie du und Priest dort anrufen. Aber du könntest dir ne Beratung nichtmal leisten, wenn sie kostenlos wäre.
-
Du mit deinen 12 Jahren machst hier einen auf dicke Hose und redest etwas von einer Hotline? Ich versteh nicht was daran so toll sein soll, du Schwein!
-
Toll wie du dich an kleine Kinder auslässt. kannst du nur so deine Kindheit verarbeiten?
-
(Regt euch ab ich bin nun mittlerweile auch endlich mal älter geworden xD)
Er redet von Kindheit, hat ein Animeprofilbild.
-
Ich lebe noch immer meine junge Zeit aus Arsche...Archer
-
Schreib doch bitte deutsch, sonst muss ich dich mit deiner Sprache dissen und das willst du nicht.
-
Schreib doch bitte deutsch, sonst muss ich dich mit deiner Sprache diesen und das willst du nicht.
Da mach ich mir keine Sorgen.
-
du Schwein!
Ich geh lieber wieder. Ihr seid mir zu krass.
-
meric macht auf gangster rapper mit Amateur flow, doch kassiert selbst Körbe von Alexa der hoe
\/
-
Tiger kommt zur Tür rein und fängt natürlich sofort an zu dissen...
Oh, stimmt du passt nicht durch die Tür... -
Tiger passt nicht in die Tür aber die Tür in den Tiger.
-
Tyrael geb ich glaub ich nen Follow, man er muss meinen Diss klauen, der is im Kopf voll hollow.
-
Archers disse haben einfach keine punchline,da muss man einfach mal mit rein,meinen diss hat er leider sehr genossen,manche Leute gehören einfach erschossen
-