@Tyrael Kannste nichts sinnvolleres tun als mich vollzuquatschen? Die Dachrinne putzen oder Dich erschießen?
Forenspiel: Dissbattle
-
- Veraltet
-
Tal'verd Priest -
2. Januar 2017 um 00:48
-
-
wurdest du nicht so geboren?
-
@Tyrael Kannste nichts sinnvolleres tun als mich vollzuquatschen? Die Dachrinne putzen oder Dich erschießen?
Bitch niemand redet mit dir,das ist reiner Beef zwischen Archer und mir.
-
Deine Reime sind echt krass scheiße. Sogesehen ist das was wie n Markenzeichen.
Ich muss sagen dein Markenzeichen is gay. -
Du nennst mich bitch Tyrael,
pass mal auf ich schick dich gleich zurück nach Israel. -
Derexi is ne Bitch, Tyrael ne Snitch. Bock auf n Sandwich? Zu dritt versteht sich ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Nein danke habe keinen Hunger,
frage doch die Leute in Afrika.. du Luder. -
Die Leute in Afrika können doch dich essen? Für was anderes taugst du eh nich.
-
immerhin taugt er für irgendwas
-
Ach Archer hätte Dein Vater gegen die Wand gewichst , hätte er gesehen wie es runterläuft und nicht wie es heute rumläuft !
-
Und hätte er dich gegen nen Zug gespritzt wärst du heute noch unterwegs Derexi. Wäre auch von heutiger Sicht besser gewesen.
-
Meric willste wissen , wie man dumme Kinder macht ? ...Frag Deinen Vater !
-
Man das man immer sein eigenes Leben auf mich projezieren muss. Naja Derexi ich kann dir en Ticket nach Auschwitz besorgen aber ohne Heimkehr
-
Derexi wo bekommst du deine disse her?Von deiner Oma über facebook?
-
Weder er, noch seine Oma kann sich Facebook leisten.
-
@Archer (2) Ich denke du Lauch wurdest mit Facebook über den Tisch gezogen mit deinen winzigen Hoden.
-
Ich hab kein Facebook, weil ich es nicht brauch. Die Leute haben anders als bei dir so oder so Respekt vor mir, wenn sie mir begegnen.
-
Du hast kein Facebook weil du es nicht brauchst? Wer hat dich eigentlich verarscht? Du besitzt es nicht weil du Angst davor hast, bei Facebook fertig gemacht zu werden. Du schreibst etwas von Respekt? Du wirst draußen angespuckt wenn du dich blicken lässt.
-
@Tyrael deine Disse sind hier richtig zum kotzen,
dafür würde ich dir jetzt ins Gesicht rotzen. -
Eure disse sind schlechter als die Auswahlmöglichkeiten in den USA Wahlen.
-