Er muss Begriffe googlen!
Gebt dem Mann einen Award für seine Armseligkeit!
Forenspiel: Dissbattle
-
- Veraltet
-
Tal'verd Priest -
2. Januar 2017 um 00:48
-
-
Tut mir leid, bin ich ein Arzt?!
Und Google gibt es nicht umsonst, denn dort kann ich nach deiner Mutter ausschau halten.
Du Inzucht Kind -
Meine Mutter kann man im Gegensatz zu dir anschaun, ohne gleich sämtliche Geschlechtskrankheiten zu bekommen und danach sabbernd auf dem Boden zu liegen.
Dein Familienstammbaum ist kein Kreis. Er ist ein Paradoxon. -
Eure Disses sind ziemlich schlecht ich könnte euch killen um die Leute hier zu retten aber ums mit Diablos Worten zu sagen: Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten.
-
@Meric dich kann man auch nicht mehr retten. Du bist einfach ein Hoffnungsloser Fall bei dem alles verloren ist.
-
@Meric dich kann man auch nicht mehr retten. Du bist einfach ein Hoffnungsloser Fall bei dem alles verloren ist.
Das muss Hesh sagen der Verlierer vom Dienst.
-
Das muss Hesh sagen der Verlierer vom Dienst.
Immerhin vergesse ich das "Komma" nicht in meinem Satz
-
Kommas hin oder her,
Ich fick deine Mutter everywhere.
@Heshs Profilbild ist der letzte Scheiss,
Mein Status erreicht man nur mit Fleiß! -
Passi denkt er wäre nice mit seinem Englisch scheiß? Geh dahin wo du her kamst und fress deinen Reis.
Du redest von Mutter ficken und zwar everywhere? Na gut, wenigstens ist meine Mutter im Gegansatz zu deiner nicht beharrt wie ein Bär. -
Ich Klopp dir gleich ein Puzzle in die Brille,
Dann gibs nix mehr zu lachen wenn ich dich kille.
@Hesh sie es endlich ein,
Du bist der größte scheiss!
Mein Freestyle nimmt dich auseinander
Und schlägt ein wie ein Thunder. -
Brille und kille? Das wäre mir so peinlich an deiner Stelle. Schade dass sie deine Mutter damals nicht genommen hat, diese Pille.
Ist schon traurig wenn man den Unterschied zwischen "sie" und was du meinst: "sieh" nicht kennst, du unterbelichteter Untermensch. -
Wer von euch Polen hat den Gürtel geklaut? Sonst hättet ihr ja nie soweit sinken können.
-
Der Reim war so scheiße den würde nichtmal n Pole klaun.
-
Aw und ich hatte gehofft dein Vater kommt vorbei
-
@xRoy Mustang nur weil dein vater dich immer als kleinkind fallen gelassen hat musst du hier nicht die großen töne spucken und denken du könnest leute dissen!
Denn wie alle wissen musst du zum pissen deine mama holn durch das Babyphone -
Oh und bevor ichs vergesse
An die no-offensive Presse: Ihr zieht den schwanz ein vor so nem typ namens meric? Das seh ich nicht so, denn der typ ist selbst für blinde eine Ausblickssperre!Und du der sich Passi nennt hat deine Mutter die Namensgebung verpennt? Oder war deine Mutter mal wieder drunk. Ich zieh hier vorbei mit nem MCLaren P1 während ihr alle danebensitzt auf euren Bobbycars Typ 3
-
Alex hör auf die ganzen Beiträge zu disliken verdammt! xD
Bist du eigentlich noch ganz bei Salz? -
Sein Salzlevel ist over NINETHOUSAND
-
Genauso wie dein Gewicht.
-
ich glaube du hast Bildschirm mit Spiegel vertauscht
-