Mein Gewicht ist in Gramm vielleicht over ninethousand, aber anders würde ich mir auch Sorgen machen.
Forenspiel: Dissbattle
-
- Veraltet
-
Tal'verd Priest -
2. Januar 2017 um 00:48
-
-
Ich rieche da ein wenig Hoffnung bei deiner Aussage. Wahrscheinlich brauchst du eine LKW-Waage um dich zu wiegen, da deine Waage zuhause nicht mehr funktioniert bei deinem Gewicht.
-
Könnt ihr euch nur über Fette leute lustig machen habt doch mal mitleid mit Leon
-
Jeder weis, ich habe ein Herz für Tiere aber ihr übertreibt es.
-
Wisst ihr, es gibt viele dinge die keiner kennt, doch eines weiß Absolut jeder: Ein Menschenherz Tieren zum Fressen geben ist abartig und geht gar nicht klar! Ich mein was geht in deinem Leben Falsch? Ich bin tatsächlich erstaunt, dass du sowas machst +10Antirespekt Points
-
@Rias Ok der war wirklich schlecht ich hoffe mit meinem Namen kann man einen guten Diss machen
-
Na klar man du bist Boost(er) deine Mum lutscht an dir rum!
-
Ich hab deine Mum so hart gefickt,du wurdest aus der Einheit gekickt.
-
Naja wenigstens hat mich nicht jeder schon mal gezogen :=
-
Absolut erbärmlich wie ihr aus meinen skills profitiert, Ihr solltet euch ein Beispiel nehmen an mir ich bin wenigstens Maskiert. Ihr habt einfach eine lächerliche Hackfresse und macht nur schlechte reime wie ein dreckiger @Steven.
-
An dir ein Beispiel nehmen? Da würde ich mir eher an einem Verbrecher ein Vorbild nehmen,denn der hat wenigstens ein Verstand.
-
Erst schlecht dissen, dann wissen wollen wie die Artikel gehen? So erbärmlich ist nichtmal @Tiger [#L<3] der pisser
-
Erst schlecht dissen, dann wissen wollen wie die Artikel gehen? So erbärmlich ist nichtmal @Tiger [#L<3] der pisser
Nicht mal gut dissen kann der Noob,
deswegen überfahr ich dich mit einem Zug!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow tiger der war echt schwach da hätt ich mehr erwartet von dir dem lappen. So erbärmlich wie du hier auftrittst würden nichtmal sklaven sagen:“ Oh ja mein Meister“! Es gibt da nur ein kleines Problem, dich zu kritisieren ist so wie zu sagen das swrp team ist scheiße, viel zu einfach!
Anhang ausserhalb des dissbattles: Für die die es nicht rallen sollten das is nur spaß ....
-
Ich hab dein Bild bei Photoshop geöffnet und es hat sich deinstalliert.
Wo muss ich mich anstrengen wenn ich dich im Freestyle zerstören kann
(Wusste nicht wenn man dissen soll alles natürlich spaß)
-
Ich hab dein Bild bei Photoshop geöffnet und es hat sich deinstalliert.
Wo muss ich mich anstrengen wenn ich dich im Freestyle zerstören kann
Der ist ja noch älter als Trump der Rotschopf, in deinem Kopf geht wohl noch mehr falsch als in Rostock
-
Rias Namon Wenigstens bin ich kein Notgeiles-Stück das mit einem minderjährigen Rummacht.
-
Hast Du einen Bruder ? Einer allein kann gar nett so blöd sein oder teilst du deine dummheit mit Isei
-
Dieser Diss wird dein Tod,
Der Diss ist krass, in Deutschland kriegt er ein Verbot.
Denn das ist wie 'ne Vergewaltigung,
denn es ist Nötigung.
Und ich denk mir nur,
mein Abitur schaff ich mit Bravur.
Aber schaffst du deinen Abschluss?
Dich lyrisch fertig zu machen, wird so einfach wie nen Samenerguss.
P.S. Erster "Diss" den ich aufschreiben musste.
(Ich sucke im Reimen, wie deine Mom.)
-
weisst du ? Das reimen sollte man schon können wenn man es machen will . 2 mal Denn hintereinander ist so erbärmlich wie'n Warframe ohne skanda
-