Inhaltsverzeichnis:
1. Vorwort
2. Reallife Daten
3. Ingame Daten
4. Stärken und Schwächen
5. Warum ihr mich annehmen solltet?
6. Warum ich Supporter werden will?
7. Online Zeiten
8. Schlusswort
1.Vorwort:
Hallo liebe Community, hier ist meine Bewerbung zum Supporter zu der ich mich nach langem Überlegen durchgerungen habe.
2.Reallife Daten:
Name : Christopher
Bildung: Besuche aktuell die 11. Klasse am allg.bildenden Gymnasium
Hobbys: Handball, Zocken, Freunde treffen
3.Ingame Daten:
Einheit: Medic
Rang: PVT
Name: PVT Chris
Level: 2 (hab Char ausversehen gelöscht)
ID: 120505
Einheit: 327th
Rang: SGT Arc
Name: SGT Arc Chris
Level: 47
ID: 120500
Einheit: FC
Rang: PO 1st Class
Name: Hash
Level: 34
+ Eventleiter
4.Stärken und Schwächen:
Stärken:
- hilfsbereit
- kommunikationsfreudig
- freundlich
- engagiert
- zielstrebig
- ruhig
Schwächen:
- manchmal etwas gestresst xD
- manchmal etwas zuuu zielstrebig und hektisch
5.Warum ihr mich annehmen solltet:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich sehr aktiv bin und ich den Leuten auf dem Server helfen möchte. Gerade was Events, Listung und Spawnen angeht (Ich weiß das geht erst ab Mod) besteht großer Bedarf. Aber vorallem möchte ich einen reibungslosen Spielspaß garantieren können und möchte den Spielern helfen können. Ich denke, dass ich für den Posten geeignet bin, weil ich sehr geduldig und freundlich mit Problemen und Personen umgehen kann. Zu meinen Erfahrungswerten kann ich sagen, dass ich schon auf 2 Servern im Administratorenteam war (auf dem einen auch Moderator) und daher Erfahrung im Bereich Support mitbringe.
6.Warum ich Supporter werden will:
Ich denke, dass ein großer Bedarf an Serverteammitgliedern besteht und ich den Drang verspüre für und mit dem Server und den Spielern zu arbeiten/interagieren. Mein Ziel ist es bei euch den Moderatorposten anzustreben, da ich dann reibungslos Events leiten und begleiten kann. Gerade als Eventleiter merke ich, dass es eine nahezu ungestillte Nachfrage an Moderatoren (oder höher) gibt. Gerade was Spawnen, Events und Withelistung angeht liegen unsere Moderatoren hoch im Kurs
Um mal von diesem Thema wegzukommen, möchte ich Supporter werden um den Spielern zu helfen und den Spielspaß für alle zu garantieren.
7.Onlinezeiten:
Montag: 15:30-20:30 Uhr
Dienstag: 15:30-18:00 Uhr
Mittwoch: 15:30-20:30 Uhr
Donnerstag: 15:30-18:00 Uhr
Freitag: 15:30 Uhr-open End
Wochenende: 15:30 Uhr-open End
8.Schlusswort:
Danke für eure Zeit und euer Interesse an mir
Falls ihr noch Fragen zu mir habt, wendet euch an mich im TS3
MfG Chris | Hash
PS.: Die Form der Bewerbung entspricht einer, der angenommenen Bewerbungen!
PPS.: Diese Bewerbung ist mit Cooky abgesprochen