Ich muss ehrlich sagen, dass uns die CGI Skins auch viel lieber sind, da diese extrem leicht sind und auch noch, meiner Meinung nach, gut aussehen!
(Pascal würde sicherlich auch dafür sein)
Vorschlag auf die Einführung der CGI Skins für alle Jedi.
-
- Fertig
-
Hesh -
2. Januar 2017 um 17:46
-
-
Ich hab so auch nix gegen CGI Skins. Aber am liebsten wäre es mir, wenn wir schon viele verwenden, doch gleich alles als CGI machen. Ne große Auswahl gibt es ja.
Ich weiß nicht, was mich dazu reitet, das hier zu schreiben aber ich denke jedenfalls so. -
DAGEGEN
weil CGI. Mein gott so langsam muss des doch klar sein oder ?
ZÄHLT NICHT
weil Geschlecht. Mein gott so langsam muss des doch klar sein oder ?
------------------------------------------------
Meine Meinung dazu:
Ich war zwar Ewigkeiten nicht da habe aber in letzter Zeit den ein oder anderen auch ingame mal wieder gesehen und ich persönlich finde dass sich 1. entweder nicht viel unterscheidet oder 2. die skins einfach schlechter aussehen (<- die die du vorgeschlagen hast)
Vllt. irre ich mich aber auch und der ein oder andere ist doch besser.
Und da mir die Skins vom Aussehen nicht wirklich zusagen bin ich leider auch dagegen.
Dennoch dir viel Glück mit deinem Vorschlag.
LG, Tiger
-
Also ich sehe halt folgendes Problem: man kann alle Jedis zu CGI machen. Das geht. Aber dann passt es nicht zu den klonen. Nur bei den Klonen gibt es meines Wissens nicht so viele CGI Skins zur auswahl wie bei den "normalen" skins. Man müsste also erst für jede Einheit das Passende CGI pack finden. Zudem muss jeder CMD vorhanden sein und auch die ränge müssen sich unterscheiden können.
Zudem ist es zwar nicht so schlimm bei Jedis, aber bei klonen finde ich das CGI einfach nicht ernstzunehmend aussieht weil im vergleich zm anderen beispielsweiße der Schmutz auf der rüstung kaum vorhanden ist. Es ist nunmal Krieg. aber mit den CGI skins sehen dann alle aus wie kleine flauschige spielzeugsoldaten. -
Das nenn ich doch mal ne vernünftige Aussage.
-
-
-
Please kill me !!!
-
-