Sehr geehrter Jedi-Orden und EGM-Community,
hiermit möchte ich mich zum Jedi Jüngling bewerben!
Inhaltsverzeichnis
1. Reallife Daten
2. Ingame Daten
3. Stärken und Schwächen
4. RP-Geschichte
1. Reallife Daten
Name: Marius G.
Herkunft: Deutschland
Hobbys: Windsurfen, programmieren, allg. Sport, zocken
2. Ingame Daten
Server-Rang: Donator / Legende
G-Mod Spielstunden: 501, davon über die Hälfte auf EGM SWRP
Name: Ajdan
ID: 190815
Einheit: Wolfsrudel
Rang: Lieutenant
Level: 83
Name: Ajdan
ID: - (190800)
Einheit: Flotten-Crew
Rang: PO 2nd Class
Level: 57
Name: Tessa
ID: 141001
Einheit: CT
Rang: SCT Corporal (Eigentlich LCT SGT Anwärter, jedoch ist nur der CMD befugt, mich zum LCT zu machen, und dieser war bisher noch nicht da)
Level: 17
3. Stärken und Schwächen
Stärken:
+ Kann mich unterordnen
+ Spiele sehr gerne RP-Spiele (z.B. Altis Life aus Arma) --> kompetentes RP
+ sehr aktiv
+ versuche fast immer zu helfen wo ich kann
+ Ich kann Streitigkeiten meist ohne Probleme lösen
+ Respektfähigkeit und RP verbessert sich nach persönlicher Meinung
Schwächen:
- Ich langweile mich schnell, wenn längere Zeit nichts los ist
- Ich diskutiere gerne
- Ich teste ab und zu auch gerne meine Grenzen
4. RP – Story
Mein Name ist Ajdan, und das ist meine Geschichte.
Ich wuchs auf Florum auf, in einem kleinem, unabhängigem Dorf. Wir waren eine gewöhnliche Familie, hatten unser Feld, alle im Dorf verstanden sich super -
Eigentlich perfekt um aufzuwachsen. Aber es war zu schön um wahr zu sein. Es kamen Piraten, die uns erpressten, unsere Nahrung stielten.
Irgendwann war dies meinem Volk zu viel und sie wollten sich wehren. Als Zeichen, dass es ein Fehler ist, schlachteten die Piraten viele Bewohner ab, darunter auch meine Eltern.
Sie brannten die Häuser ab, brannten die Felder ab, und nahmen ein paar Kinder gefangen. Ich dachte es wäre mein Ende. Wir bekamen wenig Essen, mussten Arbeiten.. manche wurden verkauft.
Wir waren lange Zeit gefangen und einige verhungerten sogar oder starben an den Folgen der schweren Arbeiten.
Einige Zeit später...
Ein mir unbekanntes Schiff landete, heraus kamen, wie ich später erfahren hatte, Obi Wan Kenobi und einige Klone. Erst dachte ich, er ist einer der viele Sklavenhändler, da er sich anscheinend gut mit Captain Ordo, dem Anführer der Piraten, verstand. Er steckte Ordo ein Haufen Credits zu und ich musste mit ihm kommen.
Im Schiff wurde ich aufgeklärt. Ich bin anscheinend ein machtsensitives Kind, und die Jedi wollen mich im Rat haben.
Noch nie zuvor hatte ich daran gedacht, dass ich mit der macht verbunden sein könnte, was in unserem Dorf sowieso eher ein Mythos war, da wir sonst nichts mit anderen Lebewesen in unserem Dorf zu tun hatten.
Sie brachten mich in den Tempel, wo nun meine Ausbildung und mein Training zum Jedi Padawan und später auch zum Ritter beginnt..
2 Jahre später...
Der Jedirat war der Meinung, ich lerne im Tempel nicht genug, und ich würde vielleicht auf einem Schiff mehr Erfahrung sammeln können.
So begann meine Reise zur Venator, auf der mich Kenobi begleitete. Von wem ich lernen werde, wurde mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht offenbart...
Schlusswort
Wer nicht weiß wie ich auf diese Idee kam, woher die Jedis das mit dem machtsensitiven Kind wussten, hab dabei an die Infos aus den Holochronen gedacht
Ich hoffe, euch gefällt meine Bewerbung und ich hoffe auf reichliches Feedback
Mit freundlichen Grüßen,
Ajdan
#Repost