SCTs - Granaten

• Hey,

da die Granaten vor kurzem angenommen worden sind, fehlt noch die genaue Verteilung von diesen.
    Die Granaten lediglich einer Einheit zu geben, wäre sinnlos.

Eine Einheit, bei der sie allerdings Sinn machen würde, und auch eine gute Ergänzung wären, sind die SCTs.
    Bisher, sind Sie als Sturmeinheit nur mit einem DC15s ausgestattet, was ein wenig an Ausrüstung mangelt.

Granaten sind zum stürmen eine hervorragende Waffe, um Räume oder Bunker (o.Ä.) vor dem tatsächlichem Sturm den Raum zu leeren, beschäden oder desorientieren.

Meine gedachte Verteilung:

SCT Corporal - 1x Granate
    SCT Lieutenant - 2x Granaten
    SCT Captain - 2x Granaten

Eine wichtige Kleinigkeit am Rande: DIeser Vorschlag ist nur eine Idee von mir, und wurde in keinster Weise mit den CT-Commandeuren abgesprochen. Im Falle, dass dieser Vorschlag nicht ihrem Ideal entspicht, kann er direkt geclosed werden.

• CT Private wird man ohne Rekrutierung, und auch wenn es eine SCT Fortbildung gibt, finde ich direkt nach der Aufnahme in die "richtige" Einheitsstruktur das zu früh.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Du spielst wieder aktiv? o: Es geschehen doch noch Wunder.

Bin dafür jedoch sollten die RCs diese später auch noch erhalten. Außerdem müsste den SCTs der Umgang beigebracht werden damit Abusen, Nadespam und Friendly Fire votgebeugt werden kann.

• --Dagegen--
    :dagegen2: :meinung:
    Meiner Meinung sollte die CTs ab Corporal keine Granaten bekommen, da dass Troll-/Abusepotential zugroße ist!
    Wenn es insgesamt nur 10 Leutewären, wär das trolling/abusing geringer (um einiges).

barbarossA

• In welcher Art unterscheidet sich das "Trollpotential" von anderen Corporal, welche explosive Geschosse bei sich tragen?Bitte um Erläuterung.

Bei anderen Corporals muss man erst in diese EInheit eintreten und einen Test machen! Die Einheiten haben einen max. Begrenzung (6-8 Corporals), die CTs jedoch haben jedoch mehr Corporals. Und zitiere bitte meinen ganzen Text, da später auch eine Erläuterung dazu kommt.

barbarossA

• Bei den CTs musst du ebenso erst einmal eine stundenlange Fortbildung machen, und in dieser Fortbildung musst du dann auch erst einmal Potenzial zeigen.
    Es ist wieder dieses typische Kliché am Werk, dass die CTs einfach nur kleine, nervige Troll-Kiddys sind.

Was mir allerdings aufgefallen ist, dass viele Einheiten weitaus schlimmer sind.
    Bedenke, jeder von euch war ein CT, welcher sich entschieden hat einer anderen Einheit zu joinen. Was unterscheidet dich also von einem CT? Nichts.
    Checkt das bitte langsam mal, und hört auf Sie deswegen zu kriminisieren ._.

• Ich diskriminisiere die CTs nicht! Sage nur, dass ich es bei so einer Menge CTs nicht gut finde wenn sie die Granaten ab Corporal bekommen, Sergeant oder Lieutenatn, wäre für mich, Inordnung.

barbarossA

• Nach einem Gespräch mit Cluster bin ich dafür.
    Er hat mich davon überzeugt das nur noch kompetente Leute Corporal bei den CTs werden.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Bei anderen Corporals muss man erst in diese EInheit eintreten und einen Test machen! Die Einheiten haben einen max. Begrenzung (6-8 Corporals), die CTs jedoch haben jedoch mehr Corporals. Und zitiere bitte meinen ganzen Text, da später auch eine Erläuterung dazu kommt.

Also die "Tests" von manchen Einheiten sind nichtmal das Wort wert. Ich habe genug Vertrauen in die Hochrangigen der CTs, dass sie nur geignete Leute als Corporal befördern. Zudem kann man auch sein ganzes anderes Equiment abusen... EINE Granate ist jetzt kein Problem.

:jo:

MFG Fiffer

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

• Wir dürfen gespannt sein. Ich pflege aufjedenfall großes Vertrauen in die CTs und denke dass diese auch die Corporals etc. gut aussuchen.

• Ich diskriminisiere die CTs nicht! Sage nur, dass ich es bei so einer Menge CTs nicht gut finde wenn sie die Granaten ab Corporal bekommen, Sergeant oder Lieutenatn, wäre für mich, Inordnung.

SGT Gibts nicht
    CPT und LT haben wir, wenn es hoch kommt 3–5 Stück.
    Könnten wir beim Stürmen Granaten brauchen dann können wir uns nicht nur auf einen LT verlassen.
    Stürmen muss schnell gehen da immer erst einen LT oder höher zu holen ist meines erachten nach höchst Ineffizient.